1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Erster Blick auf iOS 7: Neuanfang mit…

Verkehrte Welt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Verkehrte Welt

    Autor: TomTom 18.06.13 - 15:13

    Erst wird gejammert dass iOS altbacken aussieht und dringend ein Redesign benötigt
    Dann wird es überarbeitet
    Und jetzt passt auch wider nichts, bzw. ist das alte Design ja doch soooo perfekt gewesen

    Wichtig ist nur dass schlecht über Apple geredet wird.

    Übrigens sehe ich so gut wie keine Ähnlichkeit zu Android, das ist eher auf schwarz ausgerichtet und iOS auf weiß. Auch die Bedienung ist sehr unterschiedlich. Ich glaube auch dass ich das behaupten kann denn ich nutze beides.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Verkehrte Welt

    Autor: Tamashii 18.06.13 - 15:15

    TomTom schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Übrigens sehe ich so gut wie keine Ähnlichkeit zu Android, das ist eher auf
    > schwarz ausgerichtet und iOS auf weiß. Auch die Bedienung ist sehr
    > unterschiedlich. Ich glaube auch dass ich das behaupten kann denn ich nutze
    > beides.

    Danke, das sehe ich genauso. Hab zusätzlich noch ein Nexus - also reinstes Android.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Verkehrte Welt

    Autor: Little_Green_Bot 18.06.13 - 15:24

    Ich hoffe, dass Android auch bald ein offizielles transparentes Theme bekommt, so wie Sony das beim Xperia Z schon angepasst hat. Technisch ist das weder neu, noch schwierig - selbst Android 2.3.x kann Transparenz. Schwarz schont dafür den Akku.

    ◕‿◕ Die EU hat keine Werte, sondern Gewinner und Verlierer.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Verkehrte Welt

    Autor: oSu. 18.06.13 - 16:16

    Little_Green_Bot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hoffe, dass Android auch bald ein offizielles transparentes Theme
    > bekommt, so wie Sony das beim Xperia Z schon angepasst hat.

    Ich hoffe nicht, denn was nervigeres gibt es kaum.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Verkehrte Welt

    Autor: Little_Green_Bot 18.06.13 - 17:10

    oSu. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hoffe nicht, denn was nervigeres gibt es kaum.

    Es soll natürlich nur zur Wahl stehen, und nicht das Standard-Theme werden.

    ◕‿◕ Die EU hat keine Werte, sondern Gewinner und Verlierer.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Verkehrte Welt

    Autor: yast 18.06.13 - 18:09

    Little_Green_Bot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hoffe, dass Android auch bald ein offizielles transparentes Theme
    > bekommt, so wie Sony das beim Xperia Z schon angepasst hat. Technisch ist
    > das weder neu, noch schwierig - selbst Android 2.3.x kann Transparenz.
    > Schwarz schont dafür den Akku.

    Schwarz schont nur bei (AM)OLED den Akku. Bei LCDs schont dagegen weiß den Akku.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Verkehrte Welt

    Autor: Nebucatnetzer 18.06.13 - 18:33

    Android hat immer weniger schwarz im Design.

    Aber ich denke bei der Ähnlichkeit geht es wohl eher um die Funktionen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Verkehrte Welt

    Autor: Little_Green_Bot 18.06.13 - 21:27

    yast schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schwarz schont nur bei (AM)OLED den Akku. Bei LCDs schont dagegen weiß den
    > Akku.

    Danke, wusste ich noch nicht.

    ◕‿◕ Die EU hat keine Werte, sondern Gewinner und Verlierer.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Verkehrte Welt

    Autor: Antlion90 19.06.13 - 07:18

    Ich behaupte mal ganz stark das die Große Mehrheit hier im Golemforum nur darauf ausgerichtet ist Apple zu bashen. Objektiv kann man mit solchen Leuten nicht reden, geschweige denn im Internet diskutieren.
    Mir gefällt iOS 7 super, klar gibt es hier und da Ideenübernahmen seitens Android oder Windows aber ich sag mal sowas gehört zum guten Ton.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Verkehrte Welt

    Autor: Nebucatnetzer 19.06.13 - 07:33

    Antlion90 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich behaupte mal ganz stark das die Große Mehrheit hier im Golemforum nur
    > darauf ausgerichtet ist Apple zu bashen. Objektiv kann man mit solchen
    > Leuten nicht reden, geschweige denn im Internet diskutieren.
    > Mir gefällt iOS 7 super, klar gibt es hier und da Ideenübernahmen seitens
    > Android oder Windows aber ich sag mal sowas gehört zum guten Ton.


    Na ja erzähl das mal Apple mit seinem Slide to unlock Patent.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Verkehrte Welt

    Autor: BenediktRau 19.06.13 - 08:36

    Antlion90 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mir gefällt iOS 7 super, klar gibt es hier und da Ideenübernahmen seitens
    > Android oder Windows aber ich sag mal sowas gehört zum guten Ton.

    Jobs würde sich im Grab drehen wenn er das lesen würde =D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Verkehrte Welt

    Autor: the_spacewürm 19.06.13 - 16:41

    TomTom schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Übrigens sehe ich so gut wie keine Ähnlichkeit zu Android, das ist eher auf
    > schwarz ausgerichtet und iOS auf weiß. Auch die Bedienung ist sehr
    > unterschiedlich. Ich glaube auch dass ich das behaupten kann denn ich nutze
    > beides.

    Zur Bedienung kann ich nichts sagen, iOS7 kenne ich nicht.
    Aber sorry, die wenigsten Apps (vor allem von Google selbst) sind schwarz. Bei einigen (3rd Party) Apps kann man zwischen schwarz und weiß wählen. Beide Farben sind integrale Elemente der UI.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Verkehrte Welt

    Autor: glmde2 19.06.13 - 20:36

    yast schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Little_Green_Bot schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich hoffe, dass Android auch bald ein offizielles transparentes Theme
    > > bekommt, so wie Sony das beim Xperia Z schon angepasst hat. Technisch
    > ist
    > > das weder neu, noch schwierig - selbst Android 2.3.x kann Transparenz.
    > > Schwarz schont dafür den Akku.
    >
    > Schwarz schont nur bei (AM)OLED den Akku. Bei LCDs schont dagegen weiß den
    > Akku.

    Schwarz schont bei AMOLEd den Akku.
    Weiß schont gar nichts, weder bei AMOLED noch bei LCD :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

IMHO: DNSSEC ist gescheitert
IMHO
DNSSEC ist gescheitert

Pebble Time im Test: Nicht besonders smart, aber watch
Pebble Time im Test
Nicht besonders smart, aber watch
  1. Smartwatch Pebble Time kostet außerhalb von Kickstarter 250 Euro
  2. Smartwatch Apple gibt iOS-App für die Pebble Time frei
  3. Smartwatch Pebbles iOS-App wird von Apple nicht freigegeben

Radeon R9 Fury X im Test: AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
Radeon R9 Fury X im Test
AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
  1. Radeon R9 390 im Test AMDs neue alte Grafikkarten bekommen einen Nitro-Boost
  2. Grafikkarte AMDs neue R7- und R9-Modelle sind beschleunigte Vorgänger
  3. Grafikkarte AMD kündigt Radeon R9 Fury X und R9 Nano an

  1. Ex-Minister Pofalla: NSA-Affäre war doch nicht beendet
    Ex-Minister Pofalla
    NSA-Affäre war doch nicht beendet

    Vor dem NSA-Ausschuss hat der frühere Kanzleramtschef Pofalla die gegen ihn erhobenen Vorwürfe komplett zurückgewiesen. So will er die NSA-Affäre nie für beendet erklärt haben und die Öffentlichkeit in Sachen No-Spy-Abkommen nie getäuscht haben.

  2. Grüne: Rechtsanspruch auf Breitband soll 12 Milliarden Euro kosten
    Grüne
    Rechtsanspruch auf Breitband soll 12 Milliarden Euro kosten

    Die Grünen haben errechnet, dass ein Rechtsanspruch auf Breitband in Deutschland 12 Milliarden Euro kosten würde. Die Partei hatte bereits in früheren Jahren die Kosten für einen Universaldienst berechnen lassen.

  3. Überwachung: BND-Akten zeigen die Sorglosigkeit deutscher Diplomaten
    Überwachung
    BND-Akten zeigen die Sorglosigkeit deutscher Diplomaten

    Interne Berichte belegen, wie schlampig deutsche Botschaften in Sicherheitsfragen waren. Und wie hektisch sie nach Wanzen suchten, als Edward Snowdens Dokumente bekannt wurden.


  1. 23:14

  2. 18:34

  3. 17:58

  4. 16:50

  5. 15:30

  6. 15:24

  7. 15:18

  8. 14:00