Ich wünsche mir schon lange ein Smartphone in diesen Ausmaßen (oder ähnlich des 723), welches ordentliche Auflösungen hat (Bildschirm, Kameras), alles andere was ein Smartphone hat und dabei nicht hässlich und langsam ist.
Dieses hier ist nicht nur hässlich, sonder die Ausstattung ist ein Witz. Dann lieber das Xperia Ray, ja sogar lieber das 723.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ich hab so ein billigst huawei x1 was +- diesem samsung entspricht. gäbs jetzt so ein vergleichebares gerät aber mit sagem wir knapp 3 zoll lcd/amoled, schnellem singel core, min. 512mb ram, grossem accu, sdcard slot. ich würds mir wohl kaufen und ja kamera könnt ihr hier gerne weg lassen, aber gerne mit gpu, nichts schnelles nur ganz ohne 3d beschleunigung lieber doch nicht. wenn das eingesparte geld in die gehäusequalität und kompaktheit investiert würde gäb es sicher auch andere potentielle kunden als ich.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Von Sagem? oO
Oder hast du dich vertippt?
Grüße vom Planeten Deviluke!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 323 | letzter Beitrag 12:33 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 11:35 Uhr
Kommentare: 107 | letzter Beitrag 12:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.