Überall im Internet wird seit ein paar Tagen von den viele Schwächen des S3 berichtet.
Glaubt es endlich! Es ist weder ein perfektes Smartphone noch das weltbeste. Es ist auf dem selben Niveau wie HTX OneX und Apple iPhone.
#sb
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
spambox schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Glaubt es endlich! Es ist weder ein perfektes Smartphone noch das
> weltbeste. Es ist auf dem selben Niveau wie HTX OneX und Apple iPhone.
Beim iPhone mag das stimmen, wenn das iPhone 5 liefert, was die Gerüchte besagen. Ansonsten ist die Reihe aktuell eher OneX+S3, länger nichts, iPhone ;)
Das iPhone gibts ja auch schon ne Weile und die beiden Android Gerät sind neu auf dem Markt.
spambox schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es ist weder ein perfektes Smartphone noch das
Und welches ist dann "das beste"? Da muss es ja noch eins geben, es sei denn die drei genannten sind alle zusammen "die besten", dann stimmt die Aussage aber auch wieder. ;)
spambox schrieb:
> Überall im Internet wird seit ein paar Tagen von den viele Schwächen des S3
> berichtet.
> weltbeste.
Viele Leute mögen keine differenzierte Meinung mit sich herumschleppen und glauben daher an das beste Handy, die beste Kamera, usw. Mit Scheuklappen lebt es sich wohl leichter.
iu3h45iuh456 schrieb:
> spambox schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Überall im Internet wird seit ein paar Tagen von den viele Schwächen des
> S3
> > berichtet.
> > Glaubt es endlich! Es ist weder ein perfektes Smartphone noch das
> > weltbeste.
>
> Viele Leute mögen keine differenzierte Meinung mit sich herumschleppen und
> glauben daher an das beste Handy, die beste Kamera, usw. Mit Scheuklappen
> lebt es sich wohl leichter.
+1
Wie traurig recht du hast!!
iu3h45iuh456 schrieb:
> Viele Leute mögen keine differenzierte Meinung mit sich herumschleppen und
> glauben daher an das beste Handy, die beste Kamera, usw. Mit Scheuklappen
> lebt es sich wohl leichter.
Seltsam, dass mir so jemand noch nie in der realen Welt begegnet ist. Meist sind die Aussagen in Richtung "gefiel mir am besten" oder "war zu dem Zeitpunkt das beste Angebot für mich".
Gruß
Tantalus
Jeder muss das Smartphone kaufen, das für seinen individuellen Gebrauch stimmt. Und mal ganz ehrlich: Wieviele Leute haben schon mal das Smartphone mit HDMI-Verbunden? Ich kenne niemanden.
Das Gesamtpaket des S3, dürfte für die meisten 0815 User ideal stimmen, denn viel mehr als ein bisschen Telefonieren, SMS-Schreiben, Spielen, Fotos und n paar Apps, verwenden die meisten Benutzer sowieso nicht.
Dementsprechend ist es nicht gerade proffessionell, die Klasse eines Smartphones wegen solchen Banalitäten abzusprechen. Aber ich bin gerne bereit darüber zu diskutieren, wenn du schreibst, welche achsooo wichtigen Probleme das S3 sonst noch plagt.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.12 14:35 durch Testdada.
Jetzt kennst du einen. Habe meinen Eltern meine Urlaubsfotos auf dem TV gezeigt. HDMI war ebens einfacher und schneller als das rumkopiere über irgendwelche USB sticks usw.
Ich finds praktisch - Schade für die die 30¤ extra für so etwas zahlen müssen. HDMI war für mich damals ein Kriterium beim Handykauf.
Auf dem Tablett habe ich viele Filme die sich im Urlaub meine Tochter und die ganze Familie zusammen ansieht. Der Tablett wird über HDMI angeschlossen. Schade. Das proprietäre HDMI ist für mich wirklich ein K.O. Kriterium... Glaube es oder nicht...
> Wenn sich entsprechend viele Galaxy-S3-Besitzer den HDTV-Adapter kaufen, kann sich
> Samsung über Einnahmen freuen
... oder einige genervte Nutzer kaufen das ganze Gerät nicht...
Ja, aber du bist eine Einzelperson. Das sagt nicht darüber aus, ob die anderen Abertausenden Käufer einen Fehlkauf gemacht haben. Vielleicht stimmt für diese das Gerät ideal.
Testdada schrieb:
> Schon interessant, wie ihr von euch auf andere Leute schliesst.
> Beziehungsweise ihr alle S3-Käufer als Idioten abstempelt.
Zu dem was ich meinte gehört natürlich auch, dass man mit sowas nicht auf alle schließt :-) Ich will gerne glauben, dass auch viele ganz neutral dieses Modell als ihre beste Wahl raussuchen. Dennoch existiert auch die beschriebene "das beste ..." Einstellung.
Tantalus schrieb:
> iu3h45iuh456 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Viele Leute mögen keine differenzierte Meinung mit sich herumschleppen
> und
> > glauben daher an das beste Handy, die beste Kamera, usw. Mit
> Scheuklappen
> > lebt es sich wohl leichter.
>
> Seltsam, dass mir so jemand noch nie in der realen Welt begegnet ist. Meist
> sind die Aussagen in Richtung "gefiel mir am besten" oder "war zu dem
> Zeitpunkt das beste Angebot für mich".
Dann muss ich dir sagen, dass es auch viele gibt, die mit "hat im Test gewonnen" oder "ist das beste Handy auf dem Markt" argumentieren.
Stellt Euch nicht so an... in einem Monat gibt es den "speziellen" Adapter für 2,50 EUR als Nachbau bei Ebay aus China... Also alles im grünen Bereich!
Ich find das S3 gut und bin sehr zufrieden damit!
Grüße,
Michael
spambox schrieb:
> Überall im Internet wird seit ein paar Tagen von den viele Schwächen des S3
> berichtet.
>
> #sb
Was soll das?? Über die Schwächen des One X, ist schon viel bekannt. Nach meinem Wissen, sind die viel erheblicher als die des S3... Ziemlich wenig Substanz dein Beitrag, geht eher in Richtung Trolling...
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------
MickeyMiner schrieb:
> Auf dem Tablett habe ich viele Filme die sich im Urlaub meine Tochter und
> die ganze Familie zusammen ansieht. Der Tablett wird über HDMI
> angeschlossen. Schade. Das proprietäre HDMI ist für mich wirklich ein K.O.
> Kriterium... Glaube es oder nicht...
ich würde nichtmal auf die idee kommen, dafür hdmi zu bemühen. einfach das USB-Kabel an den fernseher stöpseln und los gehts...
das S3 ist momentan eines der besten Android Smartphones die es gibt, ich halte auch Android hier als Betriebssystem auch zukünftig für das beste, mehr Entwickler, mehr Innovationen, es gibt natürlich einige Bugs und noch einige Features die hier gerade für das S3 fehlen aber die Zukunft sieht meiner Meinung nach besser aus als das des IOS welches sehr geschlossen ist und nur ein gewisse vorgeschriebene Nutzung einräumt.
letztendlich besteht der grösste Teil des Iphones aus Samsung Bauteilen...warum nur :P
ich verstehe auch nur wenig die Aufregung darum, das Samsung eigenes Zubehör verkaufen will, hat es Apple nicht vorgemacht?
Samsung verkauft 120+ verschiedene Modelle mit 5 verschiedenen Betriebssystemen, was bitte bietet apple eigentlich an?
4 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.12 23:08 durch trustme.
Kommentare: 718 | letzter Beitrag 18:55 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 18:46 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Nach einem Entwurf des Architekturbüros NBBJ will Amazon eine extravagante neue Konzernzentrale bestehend aus drei riesigen Gewächshauskugeln und Bürohochhäusern errichten.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative Commons Lizenz BY-SA ein.