1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S3: Samsung nennt weitere…

KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: Tranquil 10.12.12 - 14:26

    Leute, ich glaube es ja nicht!

    Warum schreibt ihr diesen Mist immer und immer wieder??

    Noch mal: DER WAR NIIEEEE WEG! Und er ist in 4.1.2 auch noch da.

    Unglaublich!

    IT-New für Profis. Von Profis wohl kaum. *kopfschüttel*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: George99 10.12.12 - 15:32

    Die Option ist nach wie vor unter Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Text-zu-Sprache-Ausgabe -> Fahrzeugmodus zu finden. Lediglich der Shortcut dazu im "Rollo" ist nicht mehr dazu.

    E: Tranquil, nimm es den Redakteuren nicht übel, die kennen eben doch noch ihre Iphones...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.12 15:34 durch George99.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: George99 10.12.12 - 17:53

    sollte heißen: nur ihre Iphones

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: MovieKnight 10.12.12 - 18:04

    Tranquil schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Leute, ich glaube es ja nicht!
    >
    > Warum schreibt ihr diesen Mist immer und immer wieder??
    >
    > Noch mal: DER WAR NIIEEEE WEG! Und er ist in 4.1.2 auch noch da.
    >
    > Unglaublich!
    >
    > IT-New für Profis. Von Profis wohl kaum. *kopfschüttel*

    Er hat aber keine Funktion. Es wird kein Intent geworfen auf den man reagieren kann. Zumindest reagiert Tasker auf den Wechsel in den Fahrzeugmodus nicht. Nur weil das Icon in der Notification Bar angezeigt wird, ist das noch kein richtiger Fahrzeugmodus...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: Tranquil 10.12.12 - 19:52

    MovieKnight schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tranquil schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Leute, ich glaube es ja nicht!
    > >
    > > Warum schreibt ihr diesen Mist immer und immer wieder??
    > >
    > > Noch mal: DER WAR NIIEEEE WEG! Und er ist in 4.1.2 auch noch da.
    > >
    > > Unglaublich!
    > >
    > > IT-New für Profis. Von Profis wohl kaum. *kopfschüttel*
    >
    > Er hat aber keine Funktion. Es wird kein Intent geworfen auf den man
    > reagieren kann. Zumindest reagiert Tasker auf den Wechsel in den
    > Fahrzeugmodus nicht. Nur weil das Icon in der Notification Bar angezeigt
    > wird, ist das noch kein richtiger Fahrzeugmodus...


    bei mir hat er sehr gut funktioniert. stock rom, kein root und kein tasker. Funktioniert auch unter 4.1.2 gut. Ich nutze den kfz mode auch oftmals Zuhause und das klappte bisher immer problemlos .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: jackknife 10.12.12 - 22:18

    Der KFZ-Modus beim automatischen Einstecken in ein Dock wurde in 4.1.1. entfernt. Das bedeutete dass das S3 mit vielen Auto-Docks, unter anderem dem vom Infuse 4G in das es perfekt hineinpasst sowie den Brodit-Halterungen und anderen nicht mehr zusammenarbeitet.
    Konkret hiess das:
    Abschalten des Bildschirms nach gewisser Zeit, kein Laden mehr im Dock bei gleichzeitiger Bildschirmanzeige, keine Ausgabe von Musik via Klinke wenn noch irgendeine andere Tonausgabe aktiv war und noch viele Fitzelchen mehr.

    Um das Icon oder einen manuellen KFZ-Modus gehts hier nicht, auch der manuell "aktivierbare" hatte nicht alle Funktionen eingeschaltet (das mit dem Nichtladen merkte man ja erst nach längerer Zeit z.B.).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Netzverschlüsselung: Mythen über HTTPS
Netzverschlüsselung
Mythen über HTTPS
  1. Websicherheit Chrome will vor HTTP-Verbindungen warnen
  2. SSLv3 Kaspersky-Software hebelt Schutz vor Poodle-Lücke aus
  3. TLS-Verschlüsselung Poodle kann auch TLS betreffen

ROM-Ecke: Pac Man ROM - Android gibt alles
ROM-Ecke
Pac Man ROM - Android gibt alles
  1. ROM-Ecke Slimkat - viele Einstellungen und viel Schwarz

Security: Smarthomes, offen wie Scheunentore
Security
Smarthomes, offen wie Scheunentore
  1. Software-Plattform Bosch und Cisco gründen Joint Venture für Smart Home
  2. Pantelligent Die funkende Bratpfanne
  3. Smarthome Das intelligente Haus wird nie fertig

  1. Medienbericht: Axel Springer will T-Online.de übernehmen
    Medienbericht
    Axel Springer will T-Online.de übernehmen

    Der Wirtschaftswoche zufolge will sich die Deutsche Telekom von Teilen ihres Onlinegeschäfts trennen. Dabei soll die Axel-Springer-Gruppe vor allem das Portal T-Online.de übernehmen, was aber die Kartellwächter noch beschäftigen könnte.

  2. Directory Authorities: Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme
    Directory Authorities
    Tor-Projekt befürchtet baldigen Angriff auf seine Systeme

    Noch im Dezember 2014 könnte das Tor-Netzwerk vielleicht nicht mehr nutzbar sein. Die Macher des Projekts haben einen anonymen Tipp erhalten, der auf einen Angriff auf zentrale Komponenten des Netzes hindeutet.

  3. Zeitserver: Sicherheitslücken in NTP
    Zeitserver
    Sicherheitslücken in NTP

    In der Referenzimplementierung des Network Time Protocol (NTP) wurden mehrere Buffer Overflows gefunden, die die Ausführung von Code auf NTP-Servern erlauben.


  1. 13:11

  2. 11:50

  3. 11:06

  4. 09:01

  5. 20:17

  6. 18:56

  7. 18:12

  8. 16:54