1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S3: Samsung nennt weitere…

KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: Tranquil 10.12.12 - 14:26

    Leute, ich glaube es ja nicht!

    Warum schreibt ihr diesen Mist immer und immer wieder??

    Noch mal: DER WAR NIIEEEE WEG! Und er ist in 4.1.2 auch noch da.

    Unglaublich!

    IT-New für Profis. Von Profis wohl kaum. *kopfschüttel*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: George99 10.12.12 - 15:32

    Die Option ist nach wie vor unter Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Text-zu-Sprache-Ausgabe -> Fahrzeugmodus zu finden. Lediglich der Shortcut dazu im "Rollo" ist nicht mehr dazu.

    E: Tranquil, nimm es den Redakteuren nicht übel, die kennen eben doch noch ihre Iphones...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.12 15:34 durch George99.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: George99 10.12.12 - 17:53

    sollte heißen: nur ihre Iphones

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: MovieKnight 10.12.12 - 18:04

    Tranquil schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Leute, ich glaube es ja nicht!
    >
    > Warum schreibt ihr diesen Mist immer und immer wieder??
    >
    > Noch mal: DER WAR NIIEEEE WEG! Und er ist in 4.1.2 auch noch da.
    >
    > Unglaublich!
    >
    > IT-New für Profis. Von Profis wohl kaum. *kopfschüttel*

    Er hat aber keine Funktion. Es wird kein Intent geworfen auf den man reagieren kann. Zumindest reagiert Tasker auf den Wechsel in den Fahrzeugmodus nicht. Nur weil das Icon in der Notification Bar angezeigt wird, ist das noch kein richtiger Fahrzeugmodus...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: Tranquil 10.12.12 - 19:52

    MovieKnight schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tranquil schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Leute, ich glaube es ja nicht!
    > >
    > > Warum schreibt ihr diesen Mist immer und immer wieder??
    > >
    > > Noch mal: DER WAR NIIEEEE WEG! Und er ist in 4.1.2 auch noch da.
    > >
    > > Unglaublich!
    > >
    > > IT-New für Profis. Von Profis wohl kaum. *kopfschüttel*
    >
    > Er hat aber keine Funktion. Es wird kein Intent geworfen auf den man
    > reagieren kann. Zumindest reagiert Tasker auf den Wechsel in den
    > Fahrzeugmodus nicht. Nur weil das Icon in der Notification Bar angezeigt
    > wird, ist das noch kein richtiger Fahrzeugmodus...


    bei mir hat er sehr gut funktioniert. stock rom, kein root und kein tasker. Funktioniert auch unter 4.1.2 gut. Ich nutze den kfz mode auch oftmals Zuhause und das klappte bisher immer problemlos .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: jackknife 10.12.12 - 22:18

    Der KFZ-Modus beim automatischen Einstecken in ein Dock wurde in 4.1.1. entfernt. Das bedeutete dass das S3 mit vielen Auto-Docks, unter anderem dem vom Infuse 4G in das es perfekt hineinpasst sowie den Brodit-Halterungen und anderen nicht mehr zusammenarbeitet.
    Konkret hiess das:
    Abschalten des Bildschirms nach gewisser Zeit, kein Laden mehr im Dock bei gleichzeitiger Bildschirmanzeige, keine Ausgabe von Musik via Klinke wenn noch irgendeine andere Tonausgabe aktiv war und noch viele Fitzelchen mehr.

    Um das Icon oder einen manuellen KFZ-Modus gehts hier nicht, auch der manuell "aktivierbare" hatte nicht alle Funktionen eingeschaltet (das mit dem Nichtladen merkte man ja erst nach längerer Zeit z.B.).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Maker Faire Bay Area 2015: Die Lust, zu schaffen und zu zerstören
Maker Faire Bay Area 2015
Die Lust, zu schaffen und zu zerstören
  1. Materialforschung Forscher 3D-drucken Graphen-Aerogel
  2. General Electric Flugzeugtriebwerk erhält Bauteil aus 3D-Drucker
  3. 3D-Drucker im Lieferwagen Amazon will Waren auf dem Weg zum Kunden produzieren

Golem.de-Test mit Kaspersky: So sicher sind Fototerminals und Copyshops
Golem.de-Test mit Kaspersky
So sicher sind Fototerminals und Copyshops
  1. Malware Blackcoffee nutzt Forum für C&C-Vermittlung
  2. United Airlines Mit Bug Bounties um die Welt reisen
  3. Studie Die Smart City ist intelligent, aber angreifbar

Macbook 12 im Test: Einsamer USB-Port sucht passende Partner
Macbook 12 im Test
Einsamer USB-Port sucht passende Partner
  1. Apple Store Apple erhöht Hardwarepreise
  2. Workaround Macbook 12 kann bei Erstinstallation hängen bleiben
  3. Hydradock Elf Ports für das Macbook 12

  1. Aria: Gerät ermöglicht Smartwatch-Steuerung per Fingerschnippen
    Aria
    Gerät ermöglicht Smartwatch-Steuerung per Fingerschnippen

    Die Smartwatch mit einem Fingerschnippen steuern: Aria ist ein Zusatzgerät, mit dem einige Smartwatches und andere mobile Geräte per Gestensteuerung bedient werden können.

  2. Funktechnik: Daimler und Qualcomm vernetzen das Auto
    Funktechnik
    Daimler und Qualcomm vernetzen das Auto

    Daimler will seine Autos vernetzen, der Hardware-Hersteller Qualcomm hat die nötige Technik. Außerdem wollen die beiden bei Elektroautos zusammenarbeiten.

  3. Projekt Astoria: Algorithmen gegen Schnüffler im Tor-Netzwerk
    Projekt Astoria
    Algorithmen gegen Schnüffler im Tor-Netzwerk

    Berechnung statt Zufall: Das Projekt Astoria soll es Schnüfflern künftig schwerer machen, Nutzer im Tor-Netzwerk zu identifizieren. Ein neuer Algorithmus soll die sicherste Route durch das Anonymisierungsnetzwerk berechnen, statt diese dem Zufall zu überlassen.


  1. 13:40

  2. 12:15

  3. 11:28

  4. 11:11

  5. 10:25

  6. 21:43

  7. 14:05

  8. 12:45