1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S3: Samsung nennt weitere…

KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: Tranquil 10.12.12 - 14:26

    Leute, ich glaube es ja nicht!

    Warum schreibt ihr diesen Mist immer und immer wieder??

    Noch mal: DER WAR NIIEEEE WEG! Und er ist in 4.1.2 auch noch da.

    Unglaublich!

    IT-New für Profis. Von Profis wohl kaum. *kopfschüttel*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: George99 10.12.12 - 15:32

    Die Option ist nach wie vor unter Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Text-zu-Sprache-Ausgabe -> Fahrzeugmodus zu finden. Lediglich der Shortcut dazu im "Rollo" ist nicht mehr dazu.

    E: Tranquil, nimm es den Redakteuren nicht übel, die kennen eben doch noch ihre Iphones...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.12 15:34 durch George99.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: George99 10.12.12 - 17:53

    sollte heißen: nur ihre Iphones

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: MovieKnight 10.12.12 - 18:04

    Tranquil schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Leute, ich glaube es ja nicht!
    >
    > Warum schreibt ihr diesen Mist immer und immer wieder??
    >
    > Noch mal: DER WAR NIIEEEE WEG! Und er ist in 4.1.2 auch noch da.
    >
    > Unglaublich!
    >
    > IT-New für Profis. Von Profis wohl kaum. *kopfschüttel*

    Er hat aber keine Funktion. Es wird kein Intent geworfen auf den man reagieren kann. Zumindest reagiert Tasker auf den Wechsel in den Fahrzeugmodus nicht. Nur weil das Icon in der Notification Bar angezeigt wird, ist das noch kein richtiger Fahrzeugmodus...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: Tranquil 10.12.12 - 19:52

    MovieKnight schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tranquil schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Leute, ich glaube es ja nicht!
    > >
    > > Warum schreibt ihr diesen Mist immer und immer wieder??
    > >
    > > Noch mal: DER WAR NIIEEEE WEG! Und er ist in 4.1.2 auch noch da.
    > >
    > > Unglaublich!
    > >
    > > IT-New für Profis. Von Profis wohl kaum. *kopfschüttel*
    >
    > Er hat aber keine Funktion. Es wird kein Intent geworfen auf den man
    > reagieren kann. Zumindest reagiert Tasker auf den Wechsel in den
    > Fahrzeugmodus nicht. Nur weil das Icon in der Notification Bar angezeigt
    > wird, ist das noch kein richtiger Fahrzeugmodus...


    bei mir hat er sehr gut funktioniert. stock rom, kein root und kein tasker. Funktioniert auch unter 4.1.2 gut. Ich nutze den kfz mode auch oftmals Zuhause und das klappte bisher immer problemlos .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: KFZ Modus schon wieder deaktiviert?

    Autor: jackknife 10.12.12 - 22:18

    Der KFZ-Modus beim automatischen Einstecken in ein Dock wurde in 4.1.1. entfernt. Das bedeutete dass das S3 mit vielen Auto-Docks, unter anderem dem vom Infuse 4G in das es perfekt hineinpasst sowie den Brodit-Halterungen und anderen nicht mehr zusammenarbeitet.
    Konkret hiess das:
    Abschalten des Bildschirms nach gewisser Zeit, kein Laden mehr im Dock bei gleichzeitiger Bildschirmanzeige, keine Ausgabe von Musik via Klinke wenn noch irgendeine andere Tonausgabe aktiv war und noch viele Fitzelchen mehr.

    Um das Icon oder einen manuellen KFZ-Modus gehts hier nicht, auch der manuell "aktivierbare" hatte nicht alle Funktionen eingeschaltet (das mit dem Nichtladen merkte man ja erst nach längerer Zeit z.B.).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Kingdom Come Deliverance: Der Mittelalter-Simulator
Kingdom Come Deliverance
Der Mittelalter-Simulator
  1. Star Citizen Das Paralleluniversum aus der Einkaufsmeile

Anno 2205 angespielt: Brückenbau und Mondbesiedlung
Anno 2205 angespielt
Brückenbau und Mondbesiedlung
  1. E3-Tagesrückblick im Video Crytek, Virtual Reality und ehrenhafte Krieger
  2. Ubisoft Blue Byte schickt Anno 2205 auf den Mond

E-Sport im Fußballstadion: Größer, professioneller - und weiter weg
E-Sport im Fußballstadion
Größer, professioneller - und weiter weg
  1. E-Sport Nächste ESL One Counter-Strike in Köln
  2. Dreamhack Leipzig E-Sport auf den Spuren der Games Convention
  3. E-Sport The International legt los

  1. Apple: iOS 8.4 mit Apple Music ist da
    Apple
    iOS 8.4 mit Apple Music ist da

    Apple hat mit iOS 8.4 die neue Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt. Wichtigste Neuerung ist der Musik-Streamingdienst Apple Music. In der Nacht kam es gleich zu einer Panne.

  2. Hello, Marit Hansen: Bye-bye, Thilo Weichert
    Hello, Marit Hansen
    Bye-bye, Thilo Weichert

    Dem renommierten Datenschützer Thilo Weichert bleibt eine dritte Amtszeit endgültig verwehrt. Obwohl eigens für ihn ein Gesetz geändert wurde, gibt es nun eine Mehrheit für eine andere Kandidatin - eine Informatikerin.

  3. Mojang: Minecraft für Lehrer und Aus für Scrolls
    Mojang
    Minecraft für Lehrer und Aus für Scrolls

    Auch Lehrer sollen Minecraft spielen, findet Microsoft - und startet eine Kampagne, um das Klötzchenspiel bei Pädagogen für den Unterricht zu etablieren. Gleichzeitig steht das ebenfalls vom Entwicklerstudio Mojang produzierte Scrolls vor dem Ende.


  1. 02:37

  2. 17:58

  3. 17:18

  4. 17:11

  5. 16:55

  6. 15:44

  7. 15:38

  8. 14:08