Also nachdem ich dieses Schmuckstück nun ausreichend testen durfte, muss ich meinen Eindruck von der Previewversion revidieren. Demnach ist das Galaxy Tab nicht nur gut, sondern sogar sehr gut, um nicht zu sagen das beste Tab was jemals gebaut wurde.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Bist Du schon so verdödelt, daß Dir kein eigener Text einfällt?
Oder wolltest Du einfach nur witzig sein? Das ist Dir NICHT gelungen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Soviel wurden ja noch nicht gebaut und veröffentlicht :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich fands witzig.^^
____________________________________
Freiheit statt Apple!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Naja - witzig ist was Anderes ... ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Stimmt
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Rechtschreibung auch.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
da fehlt doch noch ein "sehr" bei "sehr sehr gut!" ^^
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Tricorder für 200 US-Dollar
Kommentare: 810 | letzter Beitrag 15:42 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 217 | letzter Beitrag 15:29 Uhr
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 15:42 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 13:35 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative-Commons-Lizenz BY-SA ein.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.

Google bietet für Google Maps nun auch in Deutschland eine Routennavigation per Fahrrad an. Bei der Routenplanung werden Radwege bevorzugt und vielbefahrene Straßen gemieden.

Der wilde, wilde Westen fängt im Downloadshop an: In Gunslinger folgt der Spieler mit dem Revolver in der Hand den Kneipenerzählungen eines alten Kopfgeldjägers - und erlebt dabei ein höchst unterhaltsames Abenteuer.