wuerd mich mal interessieren welcher "designer" bei samsung so daemlich ist und auf JEDES GERAET von denen hinten UND vorne den Samsung schriftzug draufpappt ...
das teil verdient so schon keinen designpreis ... aber fuer die funktion soll es genuegen!
Nun da aber noch einen silbernen samsung schriftzug direkt ueber das display ... genau der gleiche mist wie beim galaxy S ... als ob eins auf der rueckseite nicht reichen wuerde!? Ich habs gekauft, ich WEISS dass es nen samsung ist ... von mir aus duerfen es andere sehen, wenn ichs am ohr halte, von mir aus gern ...
gott ich kenne toshiba fernseher da leuchtet der schriftzug nachts direkt unter dem display !? was soll das bitte ... :(
billiger waers ohne auch noch ...
zum rest des tabs:
zu teuer fuer das, was es bietet ... fuer 450 haette ich drueber nachgedacht (dann von mir aus auch ohne 3G, ohne 2. kamera (also nur die frontcam ...), so jedoch zu klein, zu kurzatmig, zu viel nutzloses zeugs, davon mal abgesehen android 2.2 ... oje :(
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Interessant, deine Preisansicht.
Im grossen und ganzen stimme ich dir zu. 2.2 ist murks wegen der individuellen, nicht von Android vorgegebenen Bildschirmauflösung.
die preisansicht wird hier von vielen geteilt ... es ist kleiner als das ipad, und im vgl zum als premium verstandene ipad mit aehnlicher ausstattung ... noch 50 euro teurer ... wofuer genau? 3 zoll weniger und ner kamera? (und da rede ich von der front cam, die wenigstens einen sinn hat!)
auch die anschluesse die sie da verbauen machen es keinesfalls mehr wert als das ipad ... schon gar keine 50 euro ...
viele werden schnell sehen, dass die nutzung fuer usb nur selten geschieht ...
aehnlich wie sich alle ueber das mb air aufgeregt hatten wegen fehlendem cd laufwerk ... heute ist es in netbooks selbstverstaendlich, dass man dies NICHT mehr braucht ...
aber als "nice to have" sicherlich ok ...
zu android: die 2.2 is genau so scheisse wie die 2.1 ... habs auf meinem galaxy s, bin masslos enttaeuscht nach 3 jahren iphone 2g von der gesamten android geschichte, und offen im sinne von (frei) sind nur die privaten daten ... :D
versteht mich nicht falsch, ich bin nicht pro apple, ich wuerde mich sehr freuen etwas besseres aus einer nicht apple schmiede zu sehen, aber google schaffts ja immer weiter zu enttaeuschen in der beziehung :)
@neocron2: ich habe eine Toshiba-TV, die Beleuchtung des Schriftzugs kann man abschalten. Ich lasse ihn an, da er überhaupt nicht stört.
Frage mich auch schon die ganze Zeit, wer bei Apple so dämlich ist und auf jedes Gerät so einen kindischen und häßlichen angebissenen Apfel in übetriebener Größe draufpappt...
Ich suche außerdem einen passenden Android-Aufkleber der den Apfel auf meinem iPad überdeckt!
Hab ich den Applefanboys eigentlich schon erzählt, wie unterhaltsam ich es finde wenn euer Sektenführer Jobs etwas sagt und es in der nächsten Sekunde ganz genau eurem Standpunkt entspricht? Einfach sehr unterhaltsam diese Apple-Lemminge...
Wann kommt eigentlich Android aufs iPad???
ich weiss dass man den abschalten kann ... 3 bekannte haben es, und habens abgeschalten ... haette man sich auch sparen koennen diesen sinnlosen mist ...
lenkt nur ab ... siehe dazu die zahlreichen studien zu klavierlack, heller farbe, schriftzuegen, ... auf und neben displays!
der apfel is da, wo ich ihn NICHT sehe ... bei jedem iphone, uebrigens, und beim ipod, und beim ipad ... nur aufm mac sser vorn drauf, weshalb ich keinen habe ... viele andere smartphone hersteller habens ja auch geschafft, ... dell streak zb. hat keinen schriftzug, das wetab als tablet, hat auch keinen schriftzug vorn.
htc lernts wie samsung, nie! aber hat zum glueck auch nicht diese 7 fetten sondern 3 kleine buchstaben ... was selbst htc besser macht als samsung ...
und wann steve jobs die schriftzuege benannt hat weiss ich auch nicht ... hauptsache duennes los werden, hae? schreib nun buch ... oder geh zum fernsehn, da kann ich dich wenigstens abschalten!
Du hast vielleicht Probleme...
Wenn dass deine einzige Sorge ist, muss es dir ja wirklich gut gehen ;)
noe, aber das problem android ist bekannt ... und offensichtlich ... das problem dieses logowahns wiederum ist praesent, aber viele lassen sich damit abspeisen ... wie gesagt, gibt genug studien, die belegen, dass schrift, klavierlack, oder farben um nem bildschirm hinderlich und ablenkend sind ... was soll das also?
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 279 | letzter Beitrag 14:37 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 194 | letzter Beitrag 08:33 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 17.05. 18:04
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.