1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gerüchte: Apple arbeitet mit Intel an…

Microsoft?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Microsoft?

    Autor: irata 28.12.12 - 18:52

    Die hatten doch auch mal eine "Smartwatch", mit SPOT.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Smart_Personal_Objects_Technology

    Nicht, dass die das "erfunden" hätten.
    "Smartwatches" gibt es schon etwas länger.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Smartwatch

    In den 1980ern hatte ich schließlich auch eine Casio mit Taschenrechner und Spielen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Microsoft?

    Autor: redbullface 29.12.12 - 10:54

    Ja, kann schon sein. Hier ist doch auch gar nicht die Rede davon, das Apple das Smartwatch erfunden hätte oder wieso zeigst du uns Links das es sowas schon lange gibt? Apple hat aber das Zeug aus diesem Produkt etwas Massenmarkt taugliches zu verkaufen. Verknüpft mit den Apple Produkten und typisches Apple-Sexy Style und Werbung wird das ein Modestück werden.
    Ich warte dann lieber auf eine nicht so sehr eingeschränkte Android Variante. Zumal ich das lieber mit einem Android Tablet nutzen möchte und es somit sehr viel interessanter ist, als es mit nem Phone zu verknüpfen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


FTDI: Windows-Treiber kann Bastelrechner beschädigen
FTDI
Windows-Treiber kann Bastelrechner beschädigen
  1. FTDI Treiber darf keine Geräte deaktivieren
  2. Bei Windows Update gelöscht Keine Killer-Treiber mehr für gefälschte FTDI-Chips

Ubuntu 14.10: Zum Geburtstag kaum Neues
Ubuntu 14.10
Zum Geburtstag kaum Neues
  1. Thomas Voß "Mir ist in zwei Jahren relevanter als Wayland"
  2. Ubuntu Unity 8 soll Standard in 16.04 werden
  3. Ubuntu Unity-Lockscreen-Bug kann Passwort verraten

Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Raumfahrt Mondrover Andy liefert Bilder für Oculus Rift
  2. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  3. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars

  1. Ministerpräsident: Viktor Orban zieht Internetsteuer für Ungarn zurück
    Ministerpräsident
    Viktor Orban zieht Internetsteuer für Ungarn zurück

    Am Morgen des 31. Oktober 2014 hat Viktor Orban bekanntgegeben, dass die umstrittene Steuer pro übertragenem Gigabyte nicht eingeführt werden soll. Der ungarische Ministerpräsident gibt damit dem Druck der Bürger nach, wie er auch anerkennt.

  2. Spielentwickung: Engine-Trends jenseits der Grafik
    Spielentwickung
    Engine-Trends jenseits der Grafik

    Game Connection 2014 Die technische Entwicklung schreitet auch bei Spiel-Engines immer schneller voran. Julien Merceron, der Worldwide Technology Director bei Konami, hat die wichtigen Neuerungen vorgestellt. Um Grafik ging es dabei nur am Rande.

  3. Gesetz über geistiges Eigentum: Spanien erlässt eine Google-Gebühr
    Gesetz über geistiges Eigentum
    Spanien erlässt eine Google-Gebühr

    Ein umstrittenes Gesetz wird in Spanien Google-Gebühr genannt, es tritt am 1. Januar 2015 in Kraft. Die Abgabe muss an Verlage und Autoren gezahlt werden.


  1. 10:10

  2. 09:48

  3. 09:30

  4. 09:07

  5. 08:30

  6. 08:06

  7. 07:34

  8. 07:21