1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gerüchte: Apple arbeitet mit Intel an…

Microsoft?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Microsoft?

    Autor: irata 28.12.12 - 18:52

    Die hatten doch auch mal eine "Smartwatch", mit SPOT.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Smart_Personal_Objects_Technology

    Nicht, dass die das "erfunden" hätten.
    "Smartwatches" gibt es schon etwas länger.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Smartwatch

    In den 1980ern hatte ich schließlich auch eine Casio mit Taschenrechner und Spielen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Microsoft?

    Autor: redbullface 29.12.12 - 10:54

    Ja, kann schon sein. Hier ist doch auch gar nicht die Rede davon, das Apple das Smartwatch erfunden hätte oder wieso zeigst du uns Links das es sowas schon lange gibt? Apple hat aber das Zeug aus diesem Produkt etwas Massenmarkt taugliches zu verkaufen. Verknüpft mit den Apple Produkten und typisches Apple-Sexy Style und Werbung wird das ein Modestück werden.
    Ich warte dann lieber auf eine nicht so sehr eingeschränkte Android Variante. Zumal ich das lieber mit einem Android Tablet nutzen möchte und es somit sehr viel interessanter ist, als es mit nem Phone zu verknüpfen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
IMHO
Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
  1. Zu viele Krisen Unions-Obmann im NSA-Ausschuss hört auf
  2. Snowden-Unterlagen NSA entwickelt Bios-Trojaner und Netzwerk-Killswitch
  3. Exdatenschützer Schaar Telekom könnte sich strafbar gemacht haben

Asus Eeebook X205TA im Test: Die gelungene Rückkehr des Netbooks
Asus Eeebook X205TA im Test
Die gelungene Rückkehr des Netbooks

IMHO: Juhu, DirectX 12 gibt's auch für Windows-7-Besitzer
IMHO
Juhu, DirectX 12 gibt's auch für Windows-7-Besitzer
  1. Benchmark-Beta DirectX 12 und Mantle gleich schnell in 3DMark
  2. Grafikschnittstelle AMD zieht Aussage zu DirectX 12 zurück
  3. Grafikschnittstelle Kein DirectX 12 für Windows 7

  1. Jessie: Erster Release Candidate für neuen Debian-Installer
    Jessie
    Erster Release Candidate für neuen Debian-Installer

    Für Debian 8 alias Jessie gibt es keine offiziellen Vorversionen. Dafür steht der Installer nun als Release Candidate bereit. Die finale Veröffentlichung könnte in wenigen Wochen erfolgen.

  2. Biicode: Abhängigkeitsverwaltung für C/C++ soll Open Source werden
    Biicode
    Abhängigkeitsverwaltung für C/C++ soll Open Source werden

    Was Gem für Ruby oder Pip für Python ist, soll Biicode für C und C++ werden. Die Entwickler der Abhängigkeitsverwaltung wollen nun den Quellcode des Werkzeugs freigeben und benötigen dafür Unterstützung.

  3. Mobilfunk: O2 schaltet LTE-Nutzung für alle Blue-Tarife frei
    Mobilfunk
    O2 schaltet LTE-Nutzung für alle Blue-Tarife frei

    O2-Bestandskunden können ab sofort das LTE-Netz des Mobilfunknetzbetreibers nutzen. In allen Blue-Tarifen ist die LTE-Nutzung nun enthalten. Allerdings wird nur in einem Tarif auch die maximal mögliche Geschwindigkeit angehoben.


  1. 15:22

  2. 14:36

  3. 13:27

  4. 13:14

  5. 13:01

  6. 12:17

  7. 12:04

  8. 12:02