1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Giorgio Armani stellt Smartphone mit…

OMFG, es ist ein .. Smartphone!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. OMFG, es ist ein .. Smartphone!

Autor Fashion Victim 09.10.09 - 17:45

Und somit weder im Design noch in der Ausstattung auch nur ansatzweise aufsehenerregend. Da wurde für teures Geld ein zugkräftiger Name draufgepappt, um gegenüber der Apple-Übermacht sagen zu können: "Guckt mal, wir haben auch was für Design-Bewußte". Mehr als Medien-Tam-Tam ist das nicht ..! Apples iPhone ist und bleibt der Mobilfunkbranche und vor allem Microsoft um 5 Jahre voraus. Seht es endlich ein ;-)

2. Re: OMFG, es ist ein .. Smartphone!

Autor c0br4 09.10.09 - 18:09

iPhone ein Smartphone: guter Witz

3. Re: OMFG, es ist ein .. Smartphone!

Autor Lalaaaaaa 09.10.09 - 19:23

Fashion Victim schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und somit weder im Design noch in der Ausstattung auch nur ansatzweise
    > aufsehenerregend. Da wurde für teures Geld ein zugkräftiger Name
    > draufgepappt, um gegenüber der Apple-Übermacht sagen zu können: "Guckt mal,
    > wir haben auch was für Design-Bewußte". Mehr als Medien-Tam-Tam ist das
    > nicht ..! Apples iPhone ist und bleibt der Mobilfunkbranche und vor allem
    > Microsoft um 5 Jahre voraus. Seht es endlich ein ;-)

Microsoft stellt keine Handys her. Und wie genau hast du die 5 Jahre berechnet?
    BTW: Apple ist niemandem vorraus. Schon gar nicht nachdem der Palm Pre draussen ist. Oder kann das iPhone etwa Multitasking?

4. Re: OMFG, es ist ein .. Smartphone!

Autor Infokrieger 09.10.09 - 20:08

lol, was kann denn das Pre noch ausser Multitasking?
    Aso, habs wieder, es kann ab und zu mit iTunes synchronisiert werden ^^

5. Re: OMFG, es ist ein .. Smartphone!

Autor irata 09.10.09 - 20:24

Lalaaaaaa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oder kann das iPhone etwa Multitasking?

Die Frage ist wohl eher: Kannst DU Multitasking?
    ;-)

6. Re: OMFG, es ist ein .. Smartphone!

Autor Konsumkind 09.10.09 - 20:39

Multitasking auf meinem Handy? Habe ich noch nie vermisst. Ein komplett durchdachtes und funktionierendes Bedienungskonzept kombiniert mit ansprechender Optik schon eher. Tja und das bietet mir derzeit irgendwie nur mein iPhone...

7. Re: OMFG, es ist ein .. Smartphone!

Autor HotHand 10.10.09 - 11:05

schade das es das IPhone nicht in braun gibt...wäre sicher unauffälliger bei dir...

8. Re: OMFG, es ist ein .. Smartphone!

Autor Rulor 10.10.09 - 11:29

Was ist das denn bitte für eine Nullsinnige Antwort? Man sollte unter 18 keine Kommentare im Internet abgeben können!...da sieht man es wieder!

Wieso gibt es eigentlich iPhone hasser?
    Um ehrlich zu sein dachte ich, ich brauche kein iphone und es sei schnickschnack. Aber jetzt mal abgesehen davon WAS es alles kann, ist ganz entscheidend WIE es alles kann. Es funktioniert flüssig, logisch, eingängig, und eigentlich so, wie man es sich immer gewünscht hat. Und die inegration von Apps ist hervorragend gelungen, und die möglichkeiten sind schier unglaublich. Es gibt eine App für alles!
    Wer musste erstmal nachmachen? Nokia natürlich. So etwas ist doch zu verachten.
    Und Jahrelang haben es Hersteller wie Nokia, Samsung, Sony, Palm, oder Blackberry geschafft, den Smartphone Markt für Privatanwender aufzuheizen, abgesehen von den Assis die sich alle 3 Monate das neueste Spielzeug auf Ratenfinanzierung gegönnt haben...
    Und dann kommt Apple und sorgt für ein Erdbeben und zeigt es ALLEN.
    Natürlich geht so manchen der Hype auf die eier, und wahrscheinlich besonders denen, die kurz vor ankündigung des IPhones ein anderes stumpfes Handy besorgt haben...klar also, dass es neider und Hasser gibt, eine andere Begründing gibt es dafür nicht. Wenn jemand das Telefon nich mögen würde, alleine weil er es schlecht fände, dann würde er sich dafür einfach nicht interessieren, genauso wie ich mich nie für Smartphones interessiert habe bevor das iPhone kam.
    AN ALLE IPHONE HASSER: SPART EUCH DEN STRESS UND DIE NERVEN: BESORGT EUCH EIN IPHONE, UND WERFT EUER SCHROTTIGES ANALOG-iPHONE IN DEN ABFALLEIMER, WO ES HINGEHÖRT! X)
    LG

9. Re: OMFG, es ist ein .. Smartphone!

Autor wasn 10.10.09 - 11:37

http://diepresse.com/home/techscience/hightech/apple/511844/index.do?_vl_backlink=/home/techscience/mobil/index.do

10. Re: OMFG, es ist ein .. Smartphone!

Autor iPhoner 10.10.09 - 11:56

Wär ich n iPhone, bei manchen "Usern" würd ich auch in die Luft gehen ... ;-))

11. Re: OMFG, es ist ein .. Smartphone!

Autor dg 12.10.09 - 11:28

@ rulor
    leute wie du haben verstanden wie die welt sich dreht. zumindest glauben sie das. ich selber nutze wm seit windows ce geschäftlich und habe nebenbei ständig wechselde zweitgeräte mit (z.b. derzeit) symbian am laufen. ein iphone 3g (aus italien) hatte ich auch bereits. sorry, aber es ist eine nette spielerei und vielleicht "in", aber mehr dann auch nicht. es ist vielleicht auch flüssiger als ein wm-gerät, aber gerade in den dingen, die ich im geschäftsleben brauche, ist es einfach nicht ausreichend und für den privaten gebrauch ist es einfach zu gross und zu unpraktisch. da nehme ich dann lieber ein sony erricson oder samsung. läuft auch flüssig und der akku hält länger. wie es derzeit aussieht, liegt bald der hd2 von htc auf meinem schreibtisch...

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. Browser

Kauft Facebook Opera?

4. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

5. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

2. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

3. Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:46 Uhr

4. Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Zulieferer: Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten
Zulieferer
Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

1. iPhone 5 Kleinerer Dock-Connector im Gespräch
  2. Streit um Domains Apple hat Domain iPhone5.com erhalten
  3. 4 Zoll iPhone 5 wohl mit größerem Display

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08