1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Nexus 4 und Nexus 10 trotz…

OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor Mixermachine 13.11.12 - 15:34

    Wurde damals ja Vorgestellt und dann verschoben...
    Jetzt mit der neuen Nexus Serie, wäre doch auch durchaus Raum für die kleine Kugel...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor Mode2 13.11.12 - 16:28

    Das ding wurde leise im Oktober gekillt ..

    http://en.wikipedia.org/wiki/Nexus_Q

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor Geistesgegenwart 14.11.12 - 09:52

    Danke für den Link. Hatte ich mir eh shcon gedacht dass das Ding floppt. Ich meine, wer hat den heutzutage noch nicht einen mind. 100W 5.1 Receiver zuhause. Da stellt man sich doch nicht noch son Q hin und stöpselt seine Boxen um...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor Mixermachine 14.11.12 - 10:27

    -.-
    Warum haben se nicht einfach den Verstärker weg gelassen und dafür einen hochwertige Audiowandler verbaut, der dann das Signal an den externen Verstärker weiter gibt...?
    Sowas mit NFC und der Nexus Q App währe schon ne feine Sache gewesen.

    Ich hätte es gekauft!

    Jetzt wirds eben die Ouya Konsole ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor Fatih Coskun 14.11.12 - 23:42

    Das Nexus Q war im Grunde nichts anderes als ein Konkurrent für Google TV. Deswegen wurde es eingestellt. Die gewonnenen Erfahrungen fließen nun in Android und Google TV Apps. Das sieht man zB an dem neuesten Update der Youtube App für Android und Google TV.

    Vielleicht kommt das Nexus Q in Zukunft als Google TV settopbox zurück.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor Klepto 18.11.12 - 18:54

    Den Nexus Q an sich fand ich schon sehr interessant. Schade das aus dem nix wurde. Ich hab mir daher die Android Box hier mal bestellt: http://www.myhdplayer.de/Android-TV-Box/MiniX-NEO-X5-Android-4-0-Dual-Core-Smart-TV-Box.html

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Destiny: Schicksal voller Widersprüche
Test Destiny
Schicksal voller Widersprüche
  1. Destiny 500 Millionen US-Dollar Umsatz mit "steriler Welt"
  2. Destiny "Größter Unterschied sind sehr pixelige Schatten"
  3. Bungie Kostenloses Upgrade von Old- zu Current-Gen-Konsolen

DDR-Hackerfilm Zwei schräge Vögel: Mit Erotik und Kybernetik ins perfekte Chaos
DDR-Hackerfilm Zwei schräge Vögel
Mit Erotik und Kybernetik ins perfekte Chaos
  1. Miraisens Virtuelle Objekte werden ertastbar
  2. Autodesk Pteromys konstruiert Papiergleiter am Computer

Rezension What If: Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
Rezension What If
Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
  1. Transistoren Rechnen nach dem Schmetterlingsflügel-Prinzip
  2. MIT-Algorithmus Wie rotiert Schrott in Schwerelosigkeit?
  3. Neues Verfahren Yale-Forscher formt Smartphone-Hüllen aus metallischem Glas

  1. AVMs neuer VDSL-Router: Fritzbox 3490 hat sechs Antennen für ein schnelles WLAN
    AVMs neuer VDSL-Router
    Fritzbox 3490 hat sechs Antennen für ein schnelles WLAN

    AVM hat mit der Fritzbox 3490 ein Multitalent vorgestellt, das sowohl an ADSL- als auch an VDSL-Anschlüssen funktioniert und Vectoring unterstützt. Das WLAN-Modul unterstützt IEEE 802.11ac mit einer Bruttorate von bis zu 1.300 MBit/s.

  2. Infoseite: So wird man Apples U2-Geschenk wieder los
    Infoseite
    So wird man Apples U2-Geschenk wieder los

    Apples Idee, das U2-Album "Songs of Innocence" zu verschenken, war eigentlich keine schlechte Idee. Dumm nur, dass die Nutzer gar nicht gefragt wurden, ob sie das Geschenk wollen. Eine Infoseite von Apple erklärt nun, wie man das Album wieder loswird.

  3. Luxuslimousine: S-Klasse als Plug-in Hybrid mit 2,8 Litern Verbrauch
    Luxuslimousine
    S-Klasse als Plug-in Hybrid mit 2,8 Litern Verbrauch

    Mercedes hat mit dem S 500 Plug-in Hybrid seine erste Limousine mit Steckdosenanschluss und Akku vorgestellt. Ein V6-Biturbo-Motor ist allerdings ebenfalls eingebaut. Rein elektrisch kommt das Fahrzeug bis zu 33 km weit und verbraucht nach Herstellerangaben auf 100 km nur 2,8 Liter Sprit.


  1. 08:58

  2. 08:50

  3. 08:47

  4. 08:13

  5. 07:26

  6. 05:17

  7. 20:24

  8. 19:32