1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Nexus 4 und Nexus 10 trotz…

OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor Mixermachine 13.11.12 - 15:34

    Wurde damals ja Vorgestellt und dann verschoben...
    Jetzt mit der neuen Nexus Serie, wäre doch auch durchaus Raum für die kleine Kugel...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor Mode2 13.11.12 - 16:28

    Das ding wurde leise im Oktober gekillt ..

    http://en.wikipedia.org/wiki/Nexus_Q

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor Geistesgegenwart 14.11.12 - 09:52

    Danke für den Link. Hatte ich mir eh shcon gedacht dass das Ding floppt. Ich meine, wer hat den heutzutage noch nicht einen mind. 100W 5.1 Receiver zuhause. Da stellt man sich doch nicht noch son Q hin und stöpselt seine Boxen um...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor Mixermachine 14.11.12 - 10:27

    -.-
    Warum haben se nicht einfach den Verstärker weg gelassen und dafür einen hochwertige Audiowandler verbaut, der dann das Signal an den externen Verstärker weiter gibt...?
    Sowas mit NFC und der Nexus Q App währe schon ne feine Sache gewesen.

    Ich hätte es gekauft!

    Jetzt wirds eben die Ouya Konsole ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor Fatih Coskun 14.11.12 - 23:42

    Das Nexus Q war im Grunde nichts anderes als ein Konkurrent für Google TV. Deswegen wurde es eingestellt. Die gewonnenen Erfahrungen fließen nun in Android und Google TV Apps. Das sieht man zB an dem neuesten Update der Youtube App für Android und Google TV.

    Vielleicht kommt das Nexus Q in Zukunft als Google TV settopbox zurück.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: OT: Apropo Nexus. Was ist eigentlich mit dem Nexus Q

    Autor Klepto 18.11.12 - 18:54

    Den Nexus Q an sich fand ich schon sehr interessant. Schade das aus dem nix wurde. Ich hab mir daher die Android Box hier mal bestellt: http://www.myhdplayer.de/Android-TV-Box/MiniX-NEO-X5-Android-4-0-Dual-Core-Smart-TV-Box.html

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Grey Goo angespielt: Echtzeit-Innovation mit grauer Tentakel-Schmiere
Grey Goo angespielt
Echtzeit-Innovation mit grauer Tentakel-Schmiere
  1. Crytek Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte
  2. Wirtschaftssimulation Golem Labs entwickelt die Gilde 3
  3. Star Citizen Murray-Cup-Rennen wie einst in Freelancer

Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  2. Nahrungsmittel Trinken statt Essen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

IT und Energiewende: Intelligenztest für Stromnetze und Politik
IT und Energiewende
Intelligenztest für Stromnetze und Politik

  1. Test Ultimate Evil Edition: Diablo 3 zum Dritten
    Test Ultimate Evil Edition
    Diablo 3 zum Dritten

    Falls Diablo 3 nicht noch für Smartphones oder Tablets erscheint, ist die Ultimate Evil Edition die letzte Umsetzung des Hack-and-Slays von Blizzard. Auch Besitzer einer Playstation 4 oder einer Xbox One können damit in Sanktuario antreten.

  2. Kaspersky Antivirus: Sicherheitssoftware mit Webcam-Sperre und Ransomware-Schutz
    Kaspersky Antivirus
    Sicherheitssoftware mit Webcam-Sperre und Ransomware-Schutz

    Kaspersky Lab hat seine Sicherheitssoftware für Privatanwender aktualisiert. Die neue Version bietet neue Funktionen, um besser gegen künftige Angriffe geschützt zu sein. Vor allem Attacken über Ransomware und eine unbefugte Nutzung der Webcam stehen im Fokus.

  3. Computerspiele: Schlechtes Wetter macht gute Games
    Computerspiele
    Schlechtes Wetter macht gute Games

    Viele erstklassige Spielestudios und hochklassige Games: Finnlands Spieleindustrie boomt. Dafür verantwortlich sind gute Bildung und Förderprogramme. Aber auch das Wetter spielt eine Rolle.


  1. 14:00

  2. 12:27

  3. 11:59

  4. 11:16

  5. 11:07

  6. 11:00

  7. 10:53

  8. 10:48