Jetzt glaubt jeder, es hätte den N Standard und jetzt darf jeder Infokrieger Aufklärungsarbeit leisten... Wer bezahlt mir den Aufwand?!
Dann ist das ja total nutzlos!
Wir machen ne Sammelklage und verklagen Google
auf 1 Milliarde Dollar für das erlittene seelische Leid.
Ihr tut alle so, als ob das Pissteil das Maximum aus Wlan-n herausgeholt und verarbeitet hätte.
Na klar, immerhin ist das Teil von Google!
Hagen Schramm schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ihr tut alle so, als ob das Pissteil das Maximum aus Wlan-n herausgeholt
> und verarbeitet hätte.
Das nicht, aber dadurch bremst es andere N-fähige Geräte aus, weil das WLAN auf G runterschaltet!
Schon klar, ein netzwerk ist nur so schnell wie der schwächste teilnehmer. ich behaupte jetzt einfach mal, dass es beim normalen surfen mit raio-stream im hintergrund keiner sau auffallen würde ob g oder n.
Nein, dabei fällt es nicht auf.
Aber wenn ich z.B. gerade eine datei auf meine Netzwerkplatte laden will, ist der Unterschied mehr als deutlich.
Aber es gibt inzwischen ja schon Router, die im g und n Netz gleichzeitig funken können.
Einige Fritzboxen können das, und auch Apple's Airport Extreme/ Time Capsule.
nix verstanden aber dumm rumkrähen, das lob ich mir.
Und was hast du hier zu suchen? Hast Du nicht noch Hausarrest abzusitzen?
tutnichtszursache schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Einige Fritzboxen können das, und auch Apple's Airport Extreme/ Time
> Capsule.
Ist sicherlich nur eine Frage der Zeit bis das bei alles Routern zum Standart wird.
nein. aber wer standard mit "t" schreibt muss wohl mal zum nachsitzen...
Jeder fällt auf diesen Idioten Hagen Schramm rein und kommentiert das auch noch. Ich könnte nur feiern ;-)
Ist sicherlich auch nur eine Frage der Zeit, bis Standart zum Standard wird ;-)
SCNR
ein neuer siga oder was?
war in letzter zeit nicht mehr so viel hier unterwegs, gibt doch noch n paar interessantere dinge im netz als golem und das forum...
kendon schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ein neuer siga oder was?
> war in letzter zeit nicht mehr so viel hier unterwegs, gibt doch noch n
> paar interessantere dinge im netz als golem und das forum...
der sitzt sicher bei youtube und schaut bissel: [www.youtube.com] in ner endlosschleife
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:46 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.