1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Googles X Phone: Jobausschreibung…

Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor FrankKipf 01.02.13 - 08:47

    Ist schon auf Youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA

    Grüße,
    FrankKipf

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor elgooG 01.02.13 - 09:00

    FrankKipf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist schon auf Youtube:
    >
    > www.youtube.com
    >
    > Grüße,
    > FrankKipf

    Nicht schon wieder dieses Video. Wie oft hatten wir den dass nun schon? x_X

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor rabatz 01.02.13 - 09:28

    Der Scherz hat schon einen Bart! Ich glaube beim nächsten der ihn macht, wird mein erster Kanditat für den "Ignorieren"-Button.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor LH 01.02.13 - 09:33

    Das Video ist nun nicht gerade neu, und wurde bei diesem Thema wirklich jedes mal gepostet. Langsam wird es wirklich alt.

    Dazu fallen mir die Simpsons ein:
    Lisa: Ich bin stolz auf dich Mum, du bist wie Christoph Columbus, du hast etwas entdeckt, dass schon Millionen vor dir kannten...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor wiingjs 01.02.13 - 11:29

    Zumindest hat Columbus das Entdeckte jemandem zeigen können, der es noch nicht kannte. xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor __destruct() 04.02.13 - 14:10

    wiingjs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zumindest hat Columbus das Entdeckte jemandem zeigen können, der es noch
    > nicht kannte. xD

    Ja. Mal sehen, ob der TE einen findet, der dieses Video noch nicht kennt und sich auch nur ansatzweise für Technik interessiert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Warum wurde das Promovideo nicht verlinkt?

    Autor swissmess 04.02.13 - 15:54

    __destruct() schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wiingjs schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Zumindest hat Columbus das Entdeckte jemandem zeigen können, der es noch
    > > nicht kannte. xD
    >
    > Ja. Mal sehen, ob der TE einen findet, der dieses Video noch nicht kennt
    > und sich auch nur ansatzweise für Technik interessiert.

    ohh mann ey!
    und ich freu freu freu. endliche ein video.

    Was für ne enttäuschung, das scheiss xphone... wer will schon nen Atomreaktor im hosensack???
    war mal lustig in der zeit vor 3 jahren oder so!

    Meine Meinung ist meine Meinung, Deine Meinung ist deine Meinung
    Die Herausforderung ist die Toleranz anderer Meinungen... Kannst du es auch?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.13 15:54 durch swissmess.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Samsung Galaxy Tab S im Test: Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
Samsung Galaxy Tab S im Test
Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
  1. Samsung Neue Galaxy Tabs ab 200 Euro erhältlich

IMHO: Share Economy regulieren, nicht verbieten
IMHO
Share Economy regulieren, nicht verbieten
  1. NSA-Affäre Macht euch wichtig!
  2. IMHO Und wir sind selber schuld!
  3. Head Mounted Display Valve zeigt neue Version seiner VR-Brille

Oneplus One im Test: Unerreichbar gut
Oneplus One im Test
Unerreichbar gut
  1. Oneplus One Eigenes ROM mit Stock Android 4.4.4 vorgestellt
  2. Oneplus One-Update macht verkürzte Akkulaufzeit rückgängig
  3. Oneplus One könnte ab dem dritten Quartal vorbestellbar sein

  1. Nvidia: H.265-Hardwarebeschleunigung für Linux-Treiber
    Nvidia
    H.265-Hardwarebeschleunigung für Linux-Treiber

    Für die Hardwarebeschleunigung zur Videodekodierung unter Unix-Systemen gibt es die Schnittstelle VDPAU. Diese wird nun von Nvidia um H.265 alias HEVC erweitert, was in FFMpeg und MPlayer verwendet werden soll.

  2. Sel4: Fehlerloser Microkernel unter der GPL freigegeben
    Sel4
    Fehlerloser Microkernel unter der GPL freigegeben

    Der von der National ICT Australia mitentwickelte Microkernel Sel4 steht ab sofort unter der GPL. Er wurde durch mehrere Testverfahren als vollständig fehlerfrei eingestuft.

  3. Shamu: Hinweise auf neues Nexus-Smartphone verdichten sich
    Shamu
    Hinweise auf neues Nexus-Smartphone verdichten sich

    Im Internet tauchen immer mehr Gerüchte zu einem neuen Google-Smartphone mit dem Codenamen Shamu auf. Gemutmaßt wird, dass das Nexus-Gerät ein 5,9 Zoll großes Display haben wird. Außerdem soll es mit Extrafunktionen von Motorola kommen.


  1. 12:40

  2. 12:26

  3. 12:19

  4. 12:01

  5. 11:52

  6. 11:36

  7. 11:26

  8. 11:19