Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Größeres Display: Apple bringt angeblich…

Das ist Apples Untergang

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das ist Apples Untergang

    Autor: Bady89 08.01.13 - 18:45

    Wird die Iphone 5 Käufer sicherlich Freuen *hust*

    http://www.gb-stylez.de/gbpics/data/media/248/e56865d01c4254c61ff30d8e7c1a484c.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: wuschti 08.01.13 - 19:52

    Ja, Apple geht mal wieder unter. Gestern auch schon, in irgendwelchen Kommentaren auf irgendwelchen Webseiten *gähn*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: BLi8819 08.01.13 - 20:20

    Irgendwie geht Apple in diesen Forum bei jeden Artikel über Apple unter.
    Wie tief sind die denn nun schon?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: lalale 08.01.13 - 20:26

    Bady89 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird die Iphone 5 Käufer sicherlich Freuen *hust*

    das ein modell mit größerem display bei wahrscheinlich nicht mal gleicher auflösung und auch ansonsten schlechteren technischen eckdaten in china auf den markt kommt?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: Hösch 08.01.13 - 20:30

    Bady89 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird die Iphone 5 Käufer sicherlich Freuen *hust*


    Warum? Wird mein iPhone 5 dadurch schlechter? Oder muss ich es dann nochmals bezahlen? Irgendwie entgeht mir jetztd er Sinn deines Posts...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: hackCrack 08.01.13 - 23:10

    Falls apple für spottpreise smartphones verkauf ist das einzige was untergeht der wettbewerb.

    Apple kann nicht mehr untergehen, wie soll das gehen wenn die rücklagen im 3 stelligen milliardenbereich haben?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: S4bre 09.01.13 - 04:06

    irgendwann geht jedes imperium mal unter, koof hoch

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: EddiTheEagle 09.01.13 - 08:12

    Stimmt. Kann sich noch jemand an Nokia erinnern? Waren mal Weltmarktführer bei Mobiltelefonen. Ist heute vermutlich nur noch Insidern ein Begriff.

    Ich gebe dem Troll mal Futter:
    Warum soll Apple untergehen, wenn es weitere Geräte für einen anderen Kundenkreis anbietet?

    Damit hat Samsung Mega Erfolg.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: blackout23 09.01.13 - 08:14

    hackCrack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Falls apple für spottpreise smartphones verkauf ist das einzige was
    > untergeht der wettbewerb.
    >
    > Apple kann nicht mehr untergehen, wie soll das gehen wenn die rücklagen im
    > 3 stelligen milliardenbereich haben?

    Genau to big to fail, genau wie Lehman Brothers.
    Dachte sie sehen sich als Premiumhersteller...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: flasherle 09.01.13 - 09:08

    wundert mich auch, aber da scheint mit dem tod und somit dem neuen chef wohl nicht mehr das premium denken vorhanden zu sein, sondern nur noch das wie können sie schnellst möglich möglichst viel kohle chefeln, dass damit der ruf und das statement was zZ noch vorhanden ist kaputt gemacht wird, scheint niemand zu interessieren...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: hackCrack 09.01.13 - 09:32

    Kannst du nicht vergleichen.
    Oder hatten die auch so treue Kunden die tagelang vor den Filialen campen bei wind und wetter nur um das neue produkt viel zu überteuert zu kaufen und das auch noch 4 mal im jahr? Kein unternehmen würde mit solch einer kundschaft pleite gehen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. FERCHAU Engineering GmbH, Region Zwickau und Chemnitz
  2. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Sindelfingen, Stuttgart, Neu-Ulm, Ulm
  3. afb Application Services AG, München
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Wolfsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Lone Survivor, Riddick, Homefront, Wild Card, 96 Hours Taken 2)
  2. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Next Gen Memory: So soll der Speicher der nahen Zukunft aussehen
Next Gen Memory
So soll der Speicher der nahen Zukunft aussehen
  1. Arbeitsspeicher DDR5 nähert sich langsam der Marktreife
  2. SK Hynix HBM2-Stacks mit 4 GByte ab dem dritten Quartal verfügbar
  3. Arbeitsspeicher Crucial liefert erste NVDIMMs mit DDR4 aus

Wiper Blitz 2.0 im Test: Kein spießiges Rasenmähen mehr am Samstag (Teil 2)
Wiper Blitz 2.0 im Test
Kein spießiges Rasenmähen mehr am Samstag (Teil 2)
  1. Softrobotik Oktopus-Roboter wird mit Gas angetrieben
  2. Warenzustellung Schweizer Post testet autonome Lieferroboter
  3. Lockheed Martin Roboter Spider repariert Luftschiffe

8K- und VR-Bilder in Rio 2016: Wenn Olympia zur virtuellen Realität wird
8K- und VR-Bilder in Rio 2016
Wenn Olympia zur virtuellen Realität wird
  1. 400 MBit/s Telefónica und Huawei starten erstes deutsches 4.5G-Netz
  2. Medienanstalten Analoge TV-Verbreitung bindet hohe Netzkapazitäten
  3. Mehr Programme Vodafone Kabel muss Preise für HD-Einspeisung senken

  1. Linux: Kernel-Sicherheitsinitiative wächst "langsam aber stetig"
    Linux
    Kernel-Sicherheitsinitiative wächst "langsam aber stetig"

    Um den Linux-Kernel besser vor Angriffen zu schützen, wird dieser seit einem Jahr von einer Arbeitsgruppe aktiv erweitert. Die Initiative hat inzwischen eine gute Unternehmensunterstützung und bereits einige Erfolge aufzuweisen, aber weiterhin Probleme mit der Kultur der Linux-Community.

  2. VR-Handschuh: Dexta Robotics' Exoskelett für Motion Capturing
    VR-Handschuh
    Dexta Robotics' Exoskelett für Motion Capturing

    Das chinesische Startup Dexta Robotics stellt mit dem Dexmo einen Motion-Capturing-Handschuh für VR-Anwendungen vor. Momentan sucht der Exoskelett-Prototyp nach Entwicklern und Industriepartnern.

  3. Dragonfly 44: Eine Galaxie fast ganz aus dunkler Materie
    Dragonfly 44
    Eine Galaxie fast ganz aus dunkler Materie

    Sie ist so groß und massereich wie unsere Milchstraße und doch kaum zu sehen: Die Galaxie Dragonfly 44 besteht fast ausschließlich aus dunkler Materie. Die Entdecker rätseln über die Entstehung.


  1. 15:33

  2. 15:17

  3. 14:29

  4. 12:57

  5. 12:30

  6. 12:01

  7. 11:57

  8. 10:40