Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Größeres Display: Apple bringt angeblich…

Das ist Apples Untergang

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das ist Apples Untergang

    Autor: Bady89 08.01.13 - 18:45

    Wird die Iphone 5 Käufer sicherlich Freuen *hust*

    http://www.gb-stylez.de/gbpics/data/media/248/e56865d01c4254c61ff30d8e7c1a484c.jpg

  2. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: wuschti 08.01.13 - 19:52

    Ja, Apple geht mal wieder unter. Gestern auch schon, in irgendwelchen Kommentaren auf irgendwelchen Webseiten *gähn*

  3. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: BLi8819 08.01.13 - 20:20

    Irgendwie geht Apple in diesen Forum bei jeden Artikel über Apple unter.
    Wie tief sind die denn nun schon?

  4. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: lalale 08.01.13 - 20:26

    Bady89 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird die Iphone 5 Käufer sicherlich Freuen *hust*

    das ein modell mit größerem display bei wahrscheinlich nicht mal gleicher auflösung und auch ansonsten schlechteren technischen eckdaten in china auf den markt kommt?

  5. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: Hösch 08.01.13 - 20:30

    Bady89 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird die Iphone 5 Käufer sicherlich Freuen *hust*


    Warum? Wird mein iPhone 5 dadurch schlechter? Oder muss ich es dann nochmals bezahlen? Irgendwie entgeht mir jetztd er Sinn deines Posts...

  6. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: hackCrack 08.01.13 - 23:10

    Falls apple für spottpreise smartphones verkauf ist das einzige was untergeht der wettbewerb.

    Apple kann nicht mehr untergehen, wie soll das gehen wenn die rücklagen im 3 stelligen milliardenbereich haben?

  7. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: S4bre 09.01.13 - 04:06

    irgendwann geht jedes imperium mal unter, koof hoch

  8. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: EddiTheEagle 09.01.13 - 08:12

    Stimmt. Kann sich noch jemand an Nokia erinnern? Waren mal Weltmarktführer bei Mobiltelefonen. Ist heute vermutlich nur noch Insidern ein Begriff.

    Ich gebe dem Troll mal Futter:
    Warum soll Apple untergehen, wenn es weitere Geräte für einen anderen Kundenkreis anbietet?

    Damit hat Samsung Mega Erfolg.

  9. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: blackout23 09.01.13 - 08:14

    hackCrack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Falls apple für spottpreise smartphones verkauf ist das einzige was
    > untergeht der wettbewerb.
    >
    > Apple kann nicht mehr untergehen, wie soll das gehen wenn die rücklagen im
    > 3 stelligen milliardenbereich haben?

    Genau to big to fail, genau wie Lehman Brothers.
    Dachte sie sehen sich als Premiumhersteller...

  10. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: flasherle 09.01.13 - 09:08

    wundert mich auch, aber da scheint mit dem tod und somit dem neuen chef wohl nicht mehr das premium denken vorhanden zu sein, sondern nur noch das wie können sie schnellst möglich möglichst viel kohle chefeln, dass damit der ruf und das statement was zZ noch vorhanden ist kaputt gemacht wird, scheint niemand zu interessieren...

  11. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor: hackCrack 09.01.13 - 09:32

    Kannst du nicht vergleichen.
    Oder hatten die auch so treue Kunden die tagelang vor den Filialen campen bei wind und wetter nur um das neue produkt viel zu überteuert zu kaufen und das auch noch 4 mal im jahr? Kein unternehmen würde mit solch einer kundschaft pleite gehen...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  2. init AG, Karlsruhe
  3. Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Baden-Franken, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Freiburg
  4. Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Eichstätt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. 5€ Gratis-PSN-Guthaben zur PlayStation-Plus-Mitgliedschaft)
  2. Gratis H3 Headset by B&O beim Kauf des LG G5 Smartphones


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Steep im Test: Frei und einsam beim Bergsport
Steep im Test
Frei und einsam beim Bergsport
  1. PES 2017 Update mit Stadion und Hymnen von Borussia Dortmund
  2. Motorsport Manager im Kurztest Neustart für Sportmanager
  3. NBA 2K17 10.000 Schritte für Ingame-Boost

Gigaset Mobile Dock im Test: Das Smartphone wird DECT-fähig
Gigaset Mobile Dock im Test
Das Smartphone wird DECT-fähig

Civilization: Das Spiel mit der Geschichte
Civilization
Das Spiel mit der Geschichte
  1. Civilization 6 Globale Strategie mit DirectX 12
  2. Take 2 GTA 5 saust über die 70-Millionen-Marke
  3. Civilization 6 im Test Nachhilfestunde(n) beim Städtebau

  1. Nintendo: Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung
    Nintendo
    Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung

    Bei langen Flugzeugreisen oder im Ausland läuft Super Mario Run nur mit Hindernissen: Nintendo hat wenige Tage vor der Veröffentlichung des Games für iOS bekanntgegeben, dass das Spiel immer eine aktive Onlineverbindung zu den Servern des Herstellers benötigt.

  2. USA: Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln
    USA
    Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln

    Wer sein Galaxy Note 7 immer noch nicht zurückgegeben hat, soll in den USA mit einer drastischen Maßnahme dazu gewungen werden: Samsung will das Laden des Akkus komplett unterbinden. Ein Netzbetreiber will dabei aber nicht mitmachen.

  3. Hackerangriffe: Obama will Einfluss Russlands auf US-Wahl untersuchen lassen
    Hackerangriffe
    Obama will Einfluss Russlands auf US-Wahl untersuchen lassen

    Hat Russland die US-Präsidentschaftswahl gehackt? Präsident Obama will untersuchen, ob fremde Nachrichtendienste zur Wahl von Donald Trump beigetragen haben. Der kommuniziert derweil weiter unverschlüsselt.


  1. 17:27

  2. 12:53

  3. 12:14

  4. 11:07

  5. 09:01

  6. 18:40

  7. 17:30

  8. 17:13