1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Größeres Display: Apple bringt angeblich…

Das ist Apples Untergang

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das ist Apples Untergang

    Autor Bady89 08.01.13 - 18:45

    Wird die Iphone 5 Käufer sicherlich Freuen *hust*

    http://www.gb-stylez.de/gbpics/data/media/248/e56865d01c4254c61ff30d8e7c1a484c.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor wuschti 08.01.13 - 19:52

    Ja, Apple geht mal wieder unter. Gestern auch schon, in irgendwelchen Kommentaren auf irgendwelchen Webseiten *gähn*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor BLi8819 08.01.13 - 20:20

    Irgendwie geht Apple in diesen Forum bei jeden Artikel über Apple unter.
    Wie tief sind die denn nun schon?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor lalale 08.01.13 - 20:26

    Bady89 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird die Iphone 5 Käufer sicherlich Freuen *hust*

    das ein modell mit größerem display bei wahrscheinlich nicht mal gleicher auflösung und auch ansonsten schlechteren technischen eckdaten in china auf den markt kommt?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor Hösch 08.01.13 - 20:30

    Bady89 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird die Iphone 5 Käufer sicherlich Freuen *hust*


    Warum? Wird mein iPhone 5 dadurch schlechter? Oder muss ich es dann nochmals bezahlen? Irgendwie entgeht mir jetztd er Sinn deines Posts...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor hackCrack 08.01.13 - 23:10

    Falls apple für spottpreise smartphones verkauf ist das einzige was untergeht der wettbewerb.

    Apple kann nicht mehr untergehen, wie soll das gehen wenn die rücklagen im 3 stelligen milliardenbereich haben?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor S4bre 09.01.13 - 04:06

    irgendwann geht jedes imperium mal unter, koof hoch

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor EddiTheEagle 09.01.13 - 08:12

    Stimmt. Kann sich noch jemand an Nokia erinnern? Waren mal Weltmarktführer bei Mobiltelefonen. Ist heute vermutlich nur noch Insidern ein Begriff.

    Ich gebe dem Troll mal Futter:
    Warum soll Apple untergehen, wenn es weitere Geräte für einen anderen Kundenkreis anbietet?

    Damit hat Samsung Mega Erfolg.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor blackout23 09.01.13 - 08:14

    hackCrack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Falls apple für spottpreise smartphones verkauf ist das einzige was
    > untergeht der wettbewerb.
    >
    > Apple kann nicht mehr untergehen, wie soll das gehen wenn die rücklagen im
    > 3 stelligen milliardenbereich haben?

    Genau to big to fail, genau wie Lehman Brothers.
    Dachte sie sehen sich als Premiumhersteller...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor flasherle 09.01.13 - 09:08

    wundert mich auch, aber da scheint mit dem tod und somit dem neuen chef wohl nicht mehr das premium denken vorhanden zu sein, sondern nur noch das wie können sie schnellst möglich möglichst viel kohle chefeln, dass damit der ruf und das statement was zZ noch vorhanden ist kaputt gemacht wird, scheint niemand zu interessieren...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Das ist Apples Untergang

    Autor hackCrack 09.01.13 - 09:32

    Kannst du nicht vergleichen.
    Oder hatten die auch so treue Kunden die tagelang vor den Filialen campen bei wind und wetter nur um das neue produkt viel zu überteuert zu kaufen und das auch noch 4 mal im jahr? Kein unternehmen würde mit solch einer kundschaft pleite gehen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  2. Nahrungsmittel Trinken statt Essen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

IPv6: Der holperige Weg zu neuen IP-Adressen
IPv6
Der holperige Weg zu neuen IP-Adressen
  1. Stellenanzeige Facebook will Linux-Netzwerkstack wie in FreeBSD
  2. Internet der Dinge Google, Samsung und ARM mit Thread gegen WLAN und Bluetooth
  3. Für Azure Microsoft gehen US-IPv4-Adressen aus

Digitale Agenda: Ein Papier, das alle enttäuscht
Digitale Agenda
Ein Papier, das alle enttäuscht
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. Breitbandausbau Telekom will zehn Milliarden Euro vom Staat für DSL-Ausbau
  3. Zwiespältig Gesetz gegen WLAN-Störerhaftung von Cafés und Hotels fertig

  1. Shuttle DSA2LS: Minirechner auf Android-Basis mit RS-232-Schnittstelle
    Shuttle DSA2LS
    Minirechner auf Android-Basis mit RS-232-Schnittstelle

    Shuttle bietet einen kleinen, robusten und lüfterlosen Rechner mit Android 4.2.2 an. Der DSA2LS hat viele Schnittstellen und kann per Wake-on-LAN auch aus der Ferne aufgeweckt werden.

  2. Nur Jailbreak betroffen: Schadsoftware infiziert 75.000 iPhones
    Nur Jailbreak betroffen
    Schadsoftware infiziert 75.000 iPhones

    Sophos hat eine Adthief genannte Schadsoftware für das Betriebssystem iOS beobachtet. 75.000 Geräte seien betroffen. Die Gefahr existiert für die meisten iPhone-Nutzer nicht. Allerdings stiehlt die Schadsoftware erfolgreich Werbeeinnahmen von App-Entwicklern.

  3. Test Star Wars Commander: Die dunkle Seite der Monetarisierung
    Test Star Wars Commander
    Die dunkle Seite der Monetarisierung

    Es gibt ein neues Strategie- und Aufbauspiel im Szenario von Star Wars: In Commander kämpfen Sternenkrieger auf Seiten der Allianz oder der Rebellen mit Berühmtheiten wie Han Solo und Prinzessin Leia. Das Bezahlsystem dürfte aber auch den Zorn sonst in sich ruhender Jedi-Ritter wecken.


  1. 16:30

  2. 14:41

  3. 13:23

  4. 13:18

  5. 12:24

  6. 12:08

  7. 23:16

  8. 16:02