1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Größeres Display: Apple bringt angeblich…

Taller but not wider

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Taller but not wider

    Autor Leviath4n 08.01.13 - 18:53

    Gibt es da nicht diese dämliche Apple Werbung,
    wo sie ganz stolz darauf sind, dass sie es "taller
    but not wider" gemacht haben, weil alles andere
    ja gegen den "gesunden Menschenverstand"
    verstoßen würde?

    Ich meine jetzt nicht die iPhone Verarschung:
    [www.youtube.com]

    Wird dann das 5S NOCH taller but not wider?
    Oder war das Argument mit dem "gesunden
    Menschenverstand" doch nur eine billige
    Ausrede...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Taller but not wider

    Autor blackout23 08.01.13 - 19:17

    Es ist urkomisch, wie die angeblich tollste und reichste Firma der Welt von der Android Welt beeinflusst und in Bahnen gelenkt wird in die sie garnicht rein wollte. :D

    Müssen wohl ein paar iPhone Benutzer neidisch auf die großen 720p Displays von Android Handsets geschaut haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Taller but not wider

    Autor Leviath4n 08.01.13 - 19:27

    Nicht nur Android... das HD+ Display beim Lumia 920 hat sogar 768x1280 pixel,
    also noch etwas mehr als 720p.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Taller but not wider

    Autor JanZmus 08.01.13 - 22:13

    blackout23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es ist urkomisch, wie die angeblich tollste und reichste Firma der Welt von
    > der Android Welt beeinflusst und in Bahnen gelenkt wird in die sie garnicht
    > rein wollte. :D

    Das einzig urkomische ist hier, dass du dieses Gerücht schon als sicher ansiehst.

    > Müssen wohl ein paar iPhone Benutzer neidisch auf die großen 720p Displays
    > von Android Handsets geschaut haben.

    Die sind doch in Wirklichkeit nur so groß, weil sie die darunterliegende Hardware nicht kleiner hinkriegen ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Google: Youtube und der falsche Zeitstempel
Google
Youtube und der falsche Zeitstempel
  1. Spielevideos Google soll 1 Milliarde Dollar für Twitch.tv zahlen
  2. Videostreaming Youtube-Problem war ein Bug bei Google
  3. Videostreaming Telekom sieht Youtube-Problem erneut bei Google

Liebessimulation Love Plus: "Ich hoffe, du wirst für immer schön bleiben"
Liebessimulation Love Plus
"Ich hoffe, du wirst für immer schön bleiben"
  1. PES 2015 angespielt Neuer Ball auf frischem Rasen
  2. Metal Gear Solid - The Phantom Pain Krabbelnde Kisten und schwebende Schafe

LG 34UM95 im Test: Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
LG 34UM95 im Test
Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
  1. Free-Form Display Sharp zeigt LCD mit kurvigem Rahmen
  2. Eizo Foris FS2434 IPS-Display mit schmalem Rahmen für Spieler
  3. Philips 19DP6QJNS Klappmonitor mit zwei IPS-Displays

  1. Technisches Komitee: Debian beharrt auf mehreren Init-Systemen
    Technisches Komitee
    Debian beharrt auf mehreren Init-Systemen

    Paketbetreuer Debians sind weiter zur Pflege mehrerer Init-Systeme verpflichtet, sofern nichts zwingend dagegen spricht. Das hat das technische Komitee festgelegt. Zwar ist Systemd bald Standard, Sysvinit und Upstart bleiben so aber noch länger erhalten.

  2. Stellar: Kostenlose Kryptowährung soll Kunden locken
    Stellar
    Kostenlose Kryptowährung soll Kunden locken

    Vom Mtgox- und Ripple-Gründer Jed McCaleb stammt eine neue Kryptowährung namens Stellar. Sie soll zur Hälfte an neue Benutzer der Bezahlplattform Stripe verteilt werden.

  3. Brigadier: Kyoceras Saphirglas-Smartphone kostet 400 US-Dollar
    Brigadier
    Kyoceras Saphirglas-Smartphone kostet 400 US-Dollar

    Kyocera hat sein Saphirglas-Outdoorsmartphone Brigadier offiziell vorgestellt. Dabei bestätigen sich die vorher bekannt gewordenen technischen Daten: Das Smartphone hat ein 4,5-Zoll-Display, einen Snapdragon-400-Prozessor und dürfte äußerst widerstandsfähig sein.


  1. 15:50

  2. 15:08

  3. 14:51

  4. 14:34

  5. 14:24

  6. 14:00

  7. 13:29

  8. 13:25