Zumindest sehen die technischen Daten so aus, wie ich sie haben will.
- dicker Akku (selbst mein Atrix hat nur 1900)
- SD-Slot (endlich mehr Musik mitnehmen, mehr Fotos/Videos/Spiele und als Backup)
- Quadcore (in der Theorie sparsamer als Dualcore)
Nur der Preis stört mich etwas :>.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Dein mAtrix hat doch auch nen SD Card Slot?!
grorg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nur der Preis stört mich etwas :>.
Wird bald fallen. Vermutlich nicht so extrem schnell wie beim Galaxy Nexus, aber um die 400 Euro wird es das schon bald geben..
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------
Ja, nur waren die letzten Smartphones mit vernünftiger Ausstattung alle ohne Slot (Nexus z.B.).
Mein Atrix bleibt mir noch etwas erhalten, aber so ein Octacore in 2-3 Jahren kann nie schaden.
samy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> grorg schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
>
> > Nur der Preis stört mich etwas :>.
>
> Wird bald fallen. Vermutlich nicht so extrem schnell wie beim Galaxy Nexus,
> aber um die 400 Euro wird es das schon bald geben..
Glaub ich kaum, selbst das S2 kostet heute neu noch 400 ¤ und mehr.
grorg schrieb:
> Zumindest sehen die technischen Daten so aus, wie ich sie haben will.
>
> - dicker Akku (selbst mein Atrix hat nur 1900)
Das SGS2 hat als offizielles Nachbaukit einen 2000mAh Akku mit neuem Deckel, wens interessiert, mit diesem Deckel sieht das Handy aus, wie es sein sollte und nicht wie ein schwanzvergleich, wer das dünnste Smartphone hat.
Kombiniert mit dem "kleineren" Display (im gegensatz zum SGS3) und Custom Rom hält das schon ziemlich gut, da werden die 100mAh zum SGS3 wegen größerem Display wohl nicht viel aufholen können...
> - SD-Slot (endlich mehr Musik mitnehmen, mehr Fotos/Videos/Spiele und als
> Backup)
Hab ich doch jetzt schon :P
> - Quadcore (in der Theorie sparsamer als Dualcore)
mh, vielleicht, vielleicht auch nicht. Wenn man es selber Undervolten kann(wird) bestimmt
> Nur der Preis stört mich etwas :>.
Naja, was war der Einstiegspreis bzw UVP vom SGS2? 650? schon in der ersten Woche gab es das Handy auf Amazon für 570 oder 540.
Alles in einem ist das so ein großer Fortschritt vom SGS2 wie iPhone 4 auf 4s mMn, weiß nicht, wie man mit einem noch größeren Display klar kommen soll, aber für alles gibt es Zielgruppen. Aber wahrscheinlich wird es doch in der nächsten Zeit wohl sowieso keine Evolution in Sachen Smartphone geben.
Kommentare: 496 | letzter Beitrag 12:54 Uhr
Kommentare: 237 | letzter Beitrag 12:36 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 11:45 Uhr
Kommentare: 209 | letzter Beitrag 12:23 Uhr
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 12:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das iPad 5 soll dank neuer Displaytechnik flacher und leichter werden als das aktuelle Modell. Die Testproduktion soll in Kürze anlaufen und bereits ab Juli 2013 soll die Massenherstellung starten, heißt es in einem unbestätigten Bericht.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.