Ich hatte schon vor dem Kauf meines S2 Bedenken wegen der Größe, die sich aber nicht bestätigt haben. Ab und zu muss ich sogar an die Tasche fassen, um sicherzustellen, dass ich es dabei habe. Und das, obwohl ich es noch in ein Casemate verpackt habe.
Ich will jedenfalls kein Winzdisplay a la iPhone mehr haben. Das kommt mir jetzt wie eine Zumutung vor.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
die Größe des S3 ist ja glaub ziemlich die des Nexus, und das bekomme ich ohne Probleme in meine Hosentasche! Nun hab ich natürlich keine Ahnung was für Hosen du so trägst :)
Apple is evil !
Eine Freundin von mir besitzt das S2 und es hängt zu 1/4 aus der Hosentasche heraus...
Die Damenwelt hat meist kleinere Hosentaschen als bei Herrenjeans und co.
Dass es in Frauen-Designerjeans nicht passt ist klar und OK. Die meissten Frauen haben eh Handtaschen für den üblichen Hausrat dabei.
Ich meine Männer Jeans so in Größe 32/32.
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 504 | letzter Beitrag 00:56 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 22.05. 23:28
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Softwareproblem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.