Ohmann was haben die sich dabei gedacht ... jetzt kann ich endlich beruhigt das One X kaufen:
http://versusio.com/en/samsung-galaxy-s3-vs-htc-one-x
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich hoffe du hast dir auch den Kommentar zu dem gut recherchierten Vergleich durchgelesen.
seacco schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich hoffe du hast dir auch den Kommentar zu dem gut recherchierten
> Vergleich durchgelesen.
Hat er scheinbar nicht, wahrscheinlich nur auf das Bild geguckt...
Für mich ist der Punkt "Direct updates by OS vendor" mit dem Kommentar "no need to wait until the manufacturer or network provider releases an update" die ausschlaggebende Erweiterung, die mich bei Android bisher immer genervt hat.
Warum das Samsung-Gerät noch immer kein Gorilla-Glas hat, bleibt mir jedoch völlig schleierhaft. Die restlichen Vorteile vom HTC One X sind nur für Leute ohne sonstige Fotokamera gedacht.
Nicht zu vergessen das austauschbare Akku! Ein ganz dicker Pluspunkt, auch moralisch gesehen.
LOL, warum denn bitte moralisch?
Oldschooler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> seacco schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich hoffe du hast dir auch den Kommentar zu dem gut recherchierten
> > Vergleich durchgelesen.
>
> Warum das Samsung-Gerät noch immer kein Gorilla-Glas hat, bleibt mir jedoch
> völlig schleierhaft.
Alle Galaxy S Gerät seit dem S1 haben Gorilla Glas, das S3 sogar Gorilla Glas 2
es ist nen unterschied ob du dir bei nem kaputten akku nen neuen schicken lässt und den selbst einsetzen kannst, oder ob du dein smartphone einschicken musst, dieses dann vermutlich einfach in der tonne landet und du ein neues zugeschickt bekommst.
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Kommentare: 264 | letzter Beitrag 01:25 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 205 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.