Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Handy: Samsungs Rex-Serie als Konkurrenz…

hauptsache andere wieder mal kopieren!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hauptsache andere wieder mal kopieren!

    Autor: Turkishflavor 15.02.13 - 14:20

    Samsung hat echt keine eigenen Ideen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: hauptsache andere wieder mal kopieren!

    Autor: Quantumsuicide 15.02.13 - 14:40

    Turkishflavor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Samsung hat echt keine eigenen Ideen.

    Schaun aus wie die gesamte billig-Galaxy-Schiene... nicht wirklich aufregend.
    Persöhnliche Probleme die du ansprechen willst?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: hauptsache andere wieder mal kopieren!

    Autor: derKlaus 15.02.13 - 15:02

    Das find ich nicht mal so schlimm, nur sind die Asha Geräte von Nokia auf den ersten Blick interessanter, da variantenreicher. Da gibt es noch Modelle mit Hardwaretastatur, mit WLAN und ihc meine soagr mit UMTS (bin mir aber nicht so sicher).

    Die TouchWiz Oberfläche halte ich für gefährlich, da der erine oder andere Käufer dadurch vielleicht falsche Erwartungen hat (Es sieht ja aus wie aufm Galaxy, warum sollte also die Software xyz dann nicht laufen?).

    Mir fehlt bislang halt irgendwas, dass die Geräte interessant macht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: hauptsache andere wieder mal kopieren!

    Autor: marvster 15.02.13 - 15:16

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mir fehlt bislang halt irgendwas, dass die Geräte interessant macht.

    Da die Dinger hauptsächlich in die Entwicklungsländer eingeschwemmt werden sollen, werden diese Geräte nach unseren Standards vermutlich nie wirklich interessant.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. IT-Netzwerkspezialist (m/w)
    Bechtle AG, Bonn
  2. Software Architect Microsoft.NET (m/w)
    QIAGEN GmbH, Hilden (bei Düsseldorf)
  3. Digital Design Engineer (m/w) System-on-Chip für ASICs
    DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH, Traunreut
  4. Professional System Engineer (m/w) für Microsoft Exchange
    Diehl Informatik GmbH, Nürnberg

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. Sandisk 16-GB-USB-3.0-Stick
    8,94€
  2. Sapphire Radeon R9 Fury Tri-X
    ab 546,75€
  3. ARLT-Sale
    (Restposten, Rücksendungen und Gebrauchtware)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Rare Replay im Test: Banjo, Conker und mehr im Paket
Rare Replay im Test
Banjo, Conker und mehr im Paket
  1. Elite Bundle Xbox One startet ein bisschen schneller
  2. Microsoft Warum Quantum Break nicht für Windows erscheint
  3. Xbox One DVR-Funktion erscheint vorerst nicht in Deutschland

Windows 10 im Upgrade-Test: Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!
Windows 10 im Upgrade-Test
Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!
  1. Microsoft Neuer Insider-Build von Windows 10
  2. Windows 10 Erfolgreicher als das angeblich erfolgreiche Windows 8
  3. Windows 10 Updates lassen sich unter Umständen 12 Monate aufschieben

TempleOS im Test: Göttlicher Hardcore
TempleOS im Test
Göttlicher Hardcore
  1. Windows-10-Updates Microsoft intensiviert die Geheimniskrämerei
  2. Windows-Insider-Programm Chrome hat Probleme mit Windows 10 Build 10525
  3. Microsoft Erster Insider-Build seit dem Erscheinen von Windows 10

  1. Google: Android-Wear-Smartwatches umgehen Apples Healthkit
    Google
    Android-Wear-Smartwatches umgehen Apples Healthkit

    Android-Wear-Smartwatches liefern keine Daten an Apples Gesundheitsplattform Healthkit. Stattdessen wird Googles Fitnessplattform Fit verwendet - aber es mangelt an der passenden iOS-App. Ob Google Healthkit unterstützen wird, ist offen.

  2. Autonomes Fahren: Wer hat die besten Karten?
    Autonomes Fahren
    Wer hat die besten Karten?

    Autonome Autos können ohne digitales Kartenmaterial nicht navigieren. Doch wie genau und aktuell müssen die Daten sein? In dieser Frage verfolgen die Autohersteller und Kartendienste unterschiedliche Konzepte.

  3. Verschlüsselung: Microsoft, Google und Mozilla schalten RC4 2016 ab
    Verschlüsselung
    Microsoft, Google und Mozilla schalten RC4 2016 ab

    Es ist ein überfälliger Schritt: Microsoft, Google und Mozilla haben angekündigt, den unsicheren Verschlüsselungsalgorithmus RC4 ab 2016 in ihren Produkten endgültig nicht mehr zu verwenden. Ein konkretes Datum nennt bislang jedoch nur Mozilla.


  1. 12:30

  2. 12:00

  3. 11:58

  4. 11:54

  5. 11:53

  6. 11:25

  7. 10:59

  8. 10:51