Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Handy: Samsungs Rex-Serie als Konkurrenz…

hauptsache andere wieder mal kopieren!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hauptsache andere wieder mal kopieren!

    Autor: Turkishflavor 15.02.13 - 14:20

    Samsung hat echt keine eigenen Ideen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: hauptsache andere wieder mal kopieren!

    Autor: Quantumsuicide 15.02.13 - 14:40

    Turkishflavor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Samsung hat echt keine eigenen Ideen.

    Schaun aus wie die gesamte billig-Galaxy-Schiene... nicht wirklich aufregend.
    Persöhnliche Probleme die du ansprechen willst?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: hauptsache andere wieder mal kopieren!

    Autor: derKlaus 15.02.13 - 15:02

    Das find ich nicht mal so schlimm, nur sind die Asha Geräte von Nokia auf den ersten Blick interessanter, da variantenreicher. Da gibt es noch Modelle mit Hardwaretastatur, mit WLAN und ihc meine soagr mit UMTS (bin mir aber nicht so sicher).

    Die TouchWiz Oberfläche halte ich für gefährlich, da der erine oder andere Käufer dadurch vielleicht falsche Erwartungen hat (Es sieht ja aus wie aufm Galaxy, warum sollte also die Software xyz dann nicht laufen?).

    Mir fehlt bislang halt irgendwas, dass die Geräte interessant macht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: hauptsache andere wieder mal kopieren!

    Autor: marvster 15.02.13 - 15:16

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mir fehlt bislang halt irgendwas, dass die Geräte interessant macht.

    Da die Dinger hauptsächlich in die Entwicklungsländer eingeschwemmt werden sollen, werden diese Geräte nach unseren Standards vermutlich nie wirklich interessant.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. Stuttgarter Straßenbahnen AG, Stuttgart
  2. Deutsche Telekom AG, München
  3. Hessischer Rundfunk, Frankfurt
  4. ckc group, Region Braunschweig/Wolfsburg


Anzeige
Top-Angebote
  1. ab 219,00€
  2. (u. a. Core i7-6700K, i5-6600K, i7-5820K)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bargeld nervt: Startups und Kryptowährungen mischen die Finanzbranche auf
Bargeld nervt
Startups und Kryptowährungen mischen die Finanzbranche auf
  1. Gehalt.de Was Frauen in IT-Jobs verdienen
  2. Darknet-Handel Nutzerdaten von Telekom-Kunden werden verkauft
  3. Homeland Security Frage nach Facebook-Konto bei Einreise in die USA geplant

Geforce GTX 1080/1070 im Test: Zotac kann Geforce besser als Nvidia
Geforce GTX 1080/1070 im Test
Zotac kann Geforce besser als Nvidia
  1. Die Woche im Video Superschnelle Rechner, smarte Zähler und sicherer Spam
  2. Geforce GTX 1080/1070 Asus und MSI schummeln mit Golden Samples
  3. Geforce GTX 1070 Nvidia nennt Spezifikationen der kleinen Pascal-Karte

IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

  1. United Internet: Festnetzbetreiber heißt jetzt 1&1 Versatel
    United Internet
    Festnetzbetreiber heißt jetzt 1&1 Versatel

    Versatel bekommt heute einen neuen Namen. Der Verkauf an United Internet (1&1) für fast eine Milliarde Euro fand schon vor über zwei Jahren statt.

  2. Kabelnetz: Großflächige Störung bei Vodafone
    Kabelnetz
    Großflächige Störung bei Vodafone

    Seit den frühen Abendstunden können zahlreiche Kunden in Vodafones Kabelnetz Internet und Telefon nicht oder nur eingeschränkt nutzen. Von der Störung sollen fast zwei Millionen Kunden betroffen sein, das Fernsehsignal funktioniert aber störungsfrei.

  3. Google: Nächste Android-Version heißt Nougat
    Google
    Nächste Android-Version heißt Nougat

    Nach Marshmallow folgt also Nougat: Google hat den Beinamen der kommenden Android-Hauptversion enthüllt. Die Versionsnummer bleibt weiter geheim.


  1. 06:00

  2. 22:47

  3. 19:06

  4. 18:38

  5. 17:19

  6. 16:19

  7. 16:04

  8. 15:58