Schöne Taqrife bringen aber nichts ohne netz, da sollte O2 lieber mal dran arbeiten...
Also daran haben sie doch 2009 ordentlich gearbeitet, hab selbst nie Probleme mit der Netzquali. Auch Connect hat im letzten Test o2 ganz gute Noten gegeben.
cu
Max
Also ich habe hier minimum 5-6 Gebiete wo cih absolute gar keinen Empfang habe, und auf die Telekom ausweichen muss. Das ist auf gut deutsch scheiße!
Total subjektiver Mist.
Hier bei uns hat ein Kollege mit seinem iPhone total beschissenen Empfang.
Genau da wo er sich überall aufhält und ich hab mit o2 überhaupt gar keine Probleme mehr.
Die haben sehr beeindruckend ihr Netz ausgebaut.
ja und klar ist es subjektiv, aber was will ich mit denen, wenn ich da kein empfang hab wo ich mich am meisten aufhalte?
flasherle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ja und klar ist es subjektiv, aber was will ich mit denen, wenn ich da kein
> empfang hab wo ich mich am meisten aufhalte?
Ich würd dann einfach mal Maul halten und was anderes nehmen!
:-D
Muuhahaaaaa
Immer diese Deppen....
du bist schon von der iq-wie-zimmertemperatur-brigade...
er hat halt recht. "wichser warum is hier keine erdgastankstelle ? shell is schuld!!!11"
dein gerät, dein problem. ne 100% abdeckung hat keiner =)
also ma ehrlich:
Bei uns im (dsl-freien) dorf liefern Vodafone und O2 HSDPA mit 7.2 MBit/s, während E-Plus UMTS mit 25% Signal bietet und T-Mobile einen mit GPRS ohne EDGE Abspeisen will. Ich denke unter diesen Umständen kann das Netz von O2 nicht allzu schlecht sein,.
ja mag ja sein aber was bringt mir das hier?
Uninformiert Müll reden macht Spaß, gell?
tomerle schrieb:
> Immer diese Deppen....
Du hast so recht *seufz* Aber das liegt doch nur daran, dass er sich sonst so schlecht fühl, weil er bei T-Schrott den gleichen Tarif für 120 Euro bekommt :-D
Wieso? komm zu mir und ich zeig die 5 gebiete mit einem radius von ca 5 km die kein o2 netz haben, und was bitte will ich dann mit so einem guten tarif?
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:46 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.