...mit windows....
47110815 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...mit windows....
Wenn du dir das antun willst... bitte... alle Tests mit Windows Tablets sind nicht sonderlich überzeugend.
aber windows ist das beste wos je gegeben hat!
ich würde es mit Windows auch sofort kaufen, mit WebOS können Sie es behalten. ich habe jetzt mein ipad aus USA seit fast 6 Wochen, ist nett, aber doch nur zum konsumieren. ich möchte einen VOLLwertigen Reiserechner, auf dem ICH machen kann, was ich will, da ist mir nicht mal die Akku Laufzeit wichtig. Warum HP, warum kippt Ihr ein Konzept, für welches ein großer Markt da ist ? Hier in der Firma haben mich 3 Leute beauftragt, ein HP Slate aus Ami Land mitzubringen, wenn es rauskommt, und keiner wollte ein ipad. Hab es mir mehr aus Frust gekauft, da das HP slate nicht draussen war, aber er ersetzt nicht im geringsten einen Reiserechner
Ein Pad ist nunmal zum KONSUMIEREN da! Was hast du denn gedacht? Schonmal mit dem Finger an einem richtigen OS gearbeitet? Ist eine Qual sonders gleichen.
Deswegen werden auf den Pad's nunmal angepasste Betriebssysteme verwendet, die sich auf die Fingerbedienung konzentrieren. Das dies mit einem normalen OS nicht geht, sollte jedem klar sein der etwas seine Birne angestrengt hat.
Für deinen "Reiserechner" empfehle ich dir ein Laptop zu kaufen! Ist auch nicht teuerer aber sollte deine Ansprüche eher befriedigen als ein Pad...
genau deswegen will ich ein HP slate mit windows !!
@sfghwdh
Du musst dich nur umsehen, das gibt es schon alles seit sehr langer Zeit. Eine Reiserechner ist für mich ein Laptop, drum heißen die Dinger auch Schlepptop's.
Irgendwie kommt es mir auch so vor, dass Du gar nicht weiß was Du willst und für was überhaupt. Ich würde sogar behaupten nur um zu prollen, da wer kauft sich schon aus Frust ein iPad...
sfghwdh schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>ich möchte einen VOLLwertigen Reiserechner,
> auf dem ICH machen kann, was ich will, da ist mir nicht mal die Akku
> Laufzeit wichtig. Warum HP, warum kippt Ihr ein Konzept, für welches ein
> großer Markt da ist ?
Vielleicht solltest du mal einen Blick auf das HP TouchSmart tm2-1000 werfen.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:46 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.