...mich als als PalmPre-Kunde seit Ihr seit der Übernahme von Palm los und Eure Preise zeigen mir, dass diese Entscheidung genau richtig war!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
?
Der Preis für den Pre 3 ist gut und auf jeden Fall konkurrenzfähig.
Schnarchnase schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Der Preis für den Pre 3 ist gut und auf jeden Fall konkurrenzfähig.
Seh ich genauso. Trotzdem werde ich wohl bei meinem klappriegen Pre bleiben, da ja im Juni auch noch das Touchpad mit WebOS kommen soll. Mal schauen wo da der Preis hingeht.
Obsidian schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schnarchnase schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
>
> > Der Preis für den Pre 3 ist gut und auf jeden Fall konkurrenzfähig.
>
> Seh ich genauso. Trotzdem werde ich wohl bei meinem klappriegen Pre
> bleiben, da ja im Juni auch noch das Touchpad mit WebOS kommen soll. Mal
> schauen wo da der Preis hingeht.
So auch hier.
Evtl. bringe ich mein Pré noch auf Web OS 2.x, dass entscheide ich spontan.
Aber ansonsten warte (und spare) ich auf das WebOS Touchpad.
Der Preis soll den ersten (und zwischenzeitlich alten) Gerüchten nach bei umgerechnet knapp EUR 800,- liegen, was ich aber für unrealistisch (sprich zu hoch) halte.
forenuser schrieb:
> Evtl. bringe ich mein Pré noch auf Web OS 2.x, dass entscheide ich
> spontan.
Meiner läuft auf 2.1, das funktioniert mit dem Metadoktor recht reibungslos, allerdings merkt man schon, dass die Hardware mit 2.1 am Limit ist.
> Aber ansonsten warte (und spare) ich auf das WebOS Touchpad.
Ich finde die Klavierlack-Oberfläche abstoßend, aber WebOS auf einem Tablet reizt micht. Bei mir wird es entweder das neue Galaxy Tab, oder das TouchPad.
> Der Preis soll den ersten (und zwischenzeitlich alten) Gerüchten nach bei
> umgerechnet knapp EUR 800,- liegen, was ich aber für unrealistisch (sprich
> zu hoch) halte.
So viel würde ich dafür ganz sicher nicht zahlen. Zwischen 400 und 500 Euro finde ich ok (ich brauche allerdings auch nur eins mit WLAN und muss es nicht gleich haben wenns rauskommt).
> So viel würde ich dafür ganz sicher nicht zahlen. Zwischen 400 und 500 Euro
> finde ich ok (ich brauche allerdings auch nur eins mit WLAN und muss es
> nicht gleich haben wenns rauskommt).
Also mir würde die WLAN Version auch reichen. Die soll nach meiner letzten Information ca. 499 USD kosten.
Sollte der Preis der UMTS Version bei ca. 600¤ liegen und könnte man dann auch noch damit telefonieren... Ja ich glaube dann würde ich das Sparschwein schlachten.
Mehr würde ich aber auch nicht investieren.
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 517 | letzter Beitrag 06:30 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 06:31 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.