Vor einem halben Jahr habe ich mich noch hier mit ettlichen Leuten threadweise herumgestritten, die groß und garstig behaupteten, 6.5 würde alles wieder aufwiegen und klasse werden.
Bei meinem Verweis auf Erfahrungswerte bez. Microsofts notorisch großkotzigen Heißluft-Ankündigungen von Vaporware, wurde ich dann als Hellseher entlarvt und als dämlich hingestellt.
Was muss ich nun seit einiger Zeit lesen: jedes Blog, jede Zeitung verreißt 6.5. Wie zu erwarten war. Wer in den Händen von Microsoft ein Optimist bleibt, ist entweder ein gehirngewaschener Ideologe oder mental retardiert.
Was hast du erwartet? Außer alles bunter macht Microsoft doch normalerweise nur alle 15 Jahre was an seinen Produkten. Den Rest der Zeit verbringen die armen Programmierer damit krampfhaft die Löcher zu flicken zu denen sie aus Zeitmangel und Veröffentlichungs-Druck gezwungen wurden. Wenn dann alle Löcher wieder zu sein, dürfen die dann 2 Monate ein neues OS schrauben und das Tänzchen beginnt von vorn.
ich versteh schon, dass man sowas denken muss.
wenn man ganze 2 produkte (windows und windows mobile) aus dem Portfolio (geschätzt 90) von MS kennt.
ich biete über 180.
Produkte meine ich.
Die aus dem Business Segment sind alle ziemlich gut bis klasse, SCCM, die Server Plattformen, Exchange, SQL, IIS, ISA, CS,.... .
Die und der Premier Support für Riesenkunden bringen das geld, nicht windows für daheim oder fürs handy... .
Produkte für Heimanwender sind eher gut fürs Marketing und nicht zum geld schäffeln.
nicht meine Meinung, aber Fakt.
Geldmaschine #1: Office
Geldmaschine #2: Windows
Geldmaschine #3: Server Software und Client Lizenzen
...
Geldmaschine #179: Xbox
Gelddrauflegen #1: Windows Mobile ...
Soweit ich weiß verdient M$ nur ein paar Dollar pro Windows Mobile Lizenz ... von daher kann man froh sein das Sie das bei der Kritik nicht komplett das Thema eingestellt haben sondern den Mut gefunden haben zu sagen wir machen weiter und zwar komplett neu (Windows Mobile 7) ... Windows Mobile 6.5 ist wie die Versionsnummer vermuten lässt ein optimiertes (mehr Fingerbedienung) WM6. Ich bin froh das es alternativen gibt zum iPhone. Ansonsten wäre es wie in der DDR (T-Mobile) ... man kann nur den Trabbi(iPhone) kaufen ... und muss dann auch noch Jahre (Monate) warten bis man es bekommt.
Lies mal auf Engadget und Gizmodo nach.
Ja sie zerreissen WinMo 6.5
ABER das HTC HD2 bekommt die Höchstnoten verliehen, trotz 6.5 da HTC seine *eigene* Oberfläche und eigene Apps eingebaut hat, ja sogar eine eigenes Multitouch.
Noch dazu wird das HD2 auf WinMo 7 upgradebar sein
EINSPRUCH schrieb:
-------------------------------------------------------------------
> Noch dazu wird das HD2 auf WinMo 7 upgradebar sein
Weißt du das sicher? So ohne weiteres geht das ja nicht, es muss schon ein ROM vom Hersteller bereit gestellt werden. (Die Custom ROMs mit gehackten Versionen mal aussen vor gelassen.)
Gibt's da eine Aussage von HTC dazu?
Gruss,
exTouchCruiseNutzer
Laut Meldungen diverser Technik-Blogs soll es upgradebar sein
(engadget z.b.)
Hmm, dann könnte das was für mich sein.
Das gerät an sich scheint ja ganz gut zu sein.
Mal abwarten. HTC hat so die Eigenart ziemlich schnell neue Handys auf den Markt zu bringen, vielleicht lohnt es sich ja zu warten.
Gruß,
exTouchCruiseNutzer
...mit Android drauf!
Oder wäre es dazu überdimensioniert?
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:46 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.