warum nutzt man noch diesen kranken krüppel von
Windows Mobile for Workgroups 3.11 - ääääh 6.5 ?!
6.5 hört sich einfach schon nach nichts halbes und
nicht ganzes an. unglaublich - wobei ich HTC lassen
muss, dass sie da schon was rausgeholt haben aus
dem zombie OS.
Aber bitte: HD2 mit Android!!!
Gizmodo Review:
"Windows Mobile 6.5 Review: There's No Excuse For This"
http://gizmodo.com/5374876/windows-mobile-65-review-theres-no-excuse-for-this
DER_SHOCK schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> warum nutzt man noch diesen kranken krüppel von
> Windows Mobile for Workgroups 3.11 - ääääh 6.5 ?!
> Aber bitte: HD2 mit Android!!!
Ganz mein Wunsch. Ein etwas größerer Bildschirm als beim Iphone wäre schon wünschenswert. Aber doch nicht mit der Krücke Windows Mobile!
naja, ihr habt schon recht ABER:
Es gibt sehr gute und professionelle Programme für WM wie z.B.: den Pocketinformant.
Weiters ist die Sens Oberfläche von HTC ausgezeichnet.
Den Stylus wird man nicht all zu oft bemühen müssen.
lg,
der android developer
android developer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> naja, ihr habt schon recht ABER:
>
> Es gibt sehr gute und professionelle Programme für WM wie z.B.: den
> Pocketinformant.
>
> Weiters ist die Sens Oberfläche von HTC ausgezeichnet.
> Den Stylus wird man nicht all zu oft bemühen müssen.
>
> lg,
>
> der android developer
*lol* du hast dich gerade selbst gepwnd :D
Das ach so professionelle Pocket Informant gibts auch für iPhone.
Ich für meinen Teil bevorzuge Windowsphone, weil es das einzige Betriebssystem ist, bei dem man nicht seine Seele verkauft. Alleine die Tatsache, dass man ein Google Konto braucht um ein Android Handy anzuschalten ist doch lachhaft. Oder dass Apple ein Apps aus seinem Store nimmt, nur weil Mädels im Minirock zu sehen waren (Stern) Ganz zu schweigen von all den anderen "tollen" OS wie das vom Palm Pre, wo man dem Hersteller alle Rechte seines Mobilphones einräumt. Echt tolle neue Alternativen!
Fred88 schrieb:
> Ich für meinen Teil bevorzuge Windowsphone, weil es das einzige
> Betriebssystem ist, bei dem man nicht seine Seele verkauft.
Der war gut. Du gibst also deine Seele nicht dem Teufel, sondern gleich einem Lamia :D
Wer Windows kauft, tut schlechtes!
Ich habe zwar kein Android aber ich glaube Google Mail Zwang gibt es nicht mehr.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:46 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.