1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC One: Dünnes Full-HD-Smartphone mit…

Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: highrider 25.03.13 - 15:30

    Ich bin gespannt, ob HTC aus der Vergangenheit gelernt hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: expat 25.03.13 - 15:59

    Was kann 4.2 besser als 4.1?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: flike 25.03.13 - 16:21

    highrider schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin gespannt, ob HTC aus der Vergangenheit gelernt hat.

    Wie beim Desire? :D

    Die Pixeldichte ist sowas von absurd, hoffentlich kommt das Sony Xperia SP bald auf den Markt. Top Preis/Leistung, schön anzusehen und genau das wonach ich lange gesucht habe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: LH 25.03.13 - 16:26

    expat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was kann 4.2 besser als 4.1?

    Das HTC One wird mit 4.1 ausgeliefert. Das HTC One X hat übrigens auch 4.1 erhalten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: flike 25.03.13 - 16:39

    Ich denke es ist eine Anspielung beispielsweise auf das Desire, welches nie* ein zunächst versprochenes Update von 2.1 auf 2.3 erhalten hat.

    * Es kam zwar aber nur für"... erfahrene Nutzer. HTC warnt darüber hinaus vor Problemen beim Update - daher ist die neue Software auch nur über die Developer-Seite von HTC und nicht OTA verfügbar." Es war der geringe Speicher Schuld - klar, sowas weiß man ja nicht vorher ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: ronlol 25.03.13 - 16:51

    Davon abgesehen waren beim HTC Desire beim internen Speicher ohnehin nur grade mal 200 bis 300 MB nutzbar. Bin mir selten beim Kauf eines Produkts so dermassen verarscht vorgekommen wie damals bei HTC. Für mich ist dieser Hersteller gestrichen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: expat 25.03.13 - 16:56

    Jeder Hersteller hat mal ein schlechtes Gerät. Deswegen jetzt gleich einen Generalverdacht für das Geschäftsgebaren herzuleiten ist unfair.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: FunnyGuy 25.03.13 - 16:59

    Das Desire ging mir auch gewaltig auf die Nerven mit dem geringen internen Speicher.
    Zumal es zufällig kurz nach Garantie-ende den Sudden-Death gestorben ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: ronlol 25.03.13 - 17:37

    Naja wenn man sich die Update-Historie der restlichen HTC Geräte anschaut, kann man den Hersteller eigentlich schon sehr gut unter Generalverdacht stellen.

    Die haben in den letzten Jahren auch genug andere Geräte wie eine heiße Kartoffel fallen lassen was Updates etc. angeht. Da war das HTC Desire kein Einzelfall.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: mushroomer 25.03.13 - 17:53

    HTC Sensation lässt grüßen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: nmSteven 25.03.13 - 18:22

    ich erinnere mal gekonnt an: http://www.golem.de/news/android-updates-asus-top-sony-und-htc-vorbildlich-samsung-enttaeuschend-1212-96444.html

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: nmSteven 25.03.13 - 18:23

    da noch keine Antwort und wieder auf anderen Geräten rumgehakt wird hier nochmal die Frage:

    Was kann 4.2 besser als 4.1. Um die Antwort vorweg zu nehmen nichts...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: Wabo 25.03.13 - 18:28

    Ich selbst war bei meinem Desire HD (welches das versprochene Update auf ICS aus Speichergründen nicht bekam) dennoch sehr zufrieden und wie in diesem Beitrag von Golem zu lesen ist "http://www.golem.de/news/android-updates-asus-top-sony-und-htc-vorbildlich-samsung-enttaeuschend-1212-96444.html" ist HTC bei den Updates immer noch gut dabei.
    Ich selbst versteh nicht warum es teilweise bis 6 Monate + dauert bis für ein Gerät, welches vom Hersteller als "Das Handy" gepriesen wird, die aktuellste Softwareversion vorhanden ist.
    Ich hatte bei meinem Desire HD im Februar schon eine wunderbar funktionierende ICS Rom welche nach und nach besser wurde und mit entwickelten Treiber für Kamera und dem aktualisierten Kernel bis zu seinem Verkauf für mich ein spitzen Handy blieb.
    Dennoch war das ausgebliebene Update und die hohe Wartezeit von vorherigen Updates der Grund warum ich nun auf ein Nexus gewechselt bin.
    Ich jedoch ein Nexus Gerät von HTC immer noch bevorzugen würde.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: Wabo 25.03.13 - 18:30

    nmSteven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > da noch keine Antwort und wieder auf anderen Geräten rumgehakt wird hier
    > nochmal die Frage:
    >
    > Was kann 4.2 besser als 4.1. Um die Antwort vorweg zu nehmen nichts...

    Essentiel notwendig ist das Update nicht, aber das Google Now Widget, sowie die verbesserung der Quicksettings haben mich dennoch gefreut :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: Shaddix 25.03.13 - 20:38

    Es kommt wohl im April und fixt Bugs der Kamera. Die neueren Qualcomm Treiber bringen es leistungsmäßig auf ein Level mit S4. Eher in Benchmarks, aber Sense 5 läuft schon jetzt flüssiger als der Rest.
    Android 5 ist genauso sicher, da sie mit dem S4 mithaalten wollen.
    Und wenn kommen Custom Roms, die sind bis auf s-off komplett funktionsfähig. Das S4 sieht davon wohl eher weniger.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: ongaponga 26.03.13 - 11:25

    nmSteven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich erinnere mal gekonnt an: www.golem.de


    Ich bin mir ziemlich sicher, eine aktualisierte Studie wurde ganz anders aussehen.
    Ungünstiger für htc

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Getac S400-S3 Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung
  2. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  3. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

  1. Tor-Router: Invizbox will besser sein als die Anonabox
    Tor-Router
    Invizbox will besser sein als die Anonabox

    Nach dem Scheitern des Kickstarter-Projekts Anonabox will Invizbox alles besser machen. Das Projekt sammelt bei Indiegogo Geld für seinen Tor-Router.

  2. Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
    Moore's Law
    Totgesagte schrumpfen länger

    Keine andere Regel der Computerindustrie wird für beständigen Fortschritt so oft zitiert wie das Mooresche Gesetz, das zuerst nur für Prozessoren aufgestellt wurde. Doch inzwischen sagt selbst Gordon Moore, dass diese Faustregel bald nicht mehr gilt. Dafür gibt es jedoch nicht nur technische Gründe.

  3. Agents of Storm: Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern
    Agents of Storm
    Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern

    Das finnische Entwicklerstudio Remedy Entertainment hat sein Action-Strategiespiel Agents of Storm für iOS veröffentlicht. Vor allem die Grafik macht - auch dank Unterstützung von Apples Metal-Schnittstelle - einen gelungenen Eindruck.


  1. 12:33

  2. 11:56

  3. 11:28

  4. 11:16

  5. 10:13

  6. 09:04

  7. 08:36

  8. 08:22