Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC One: Dünnes Full-HD-Smartphone mit…

Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: highrider 25.03.13 - 15:30

    Ich bin gespannt, ob HTC aus der Vergangenheit gelernt hat.

  2. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: expat 25.03.13 - 15:59

    Was kann 4.2 besser als 4.1?

  3. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: flike 25.03.13 - 16:21

    highrider schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin gespannt, ob HTC aus der Vergangenheit gelernt hat.

    Wie beim Desire? :D

    Die Pixeldichte ist sowas von absurd, hoffentlich kommt das Sony Xperia SP bald auf den Markt. Top Preis/Leistung, schön anzusehen und genau das wonach ich lange gesucht habe.

  4. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: LH 25.03.13 - 16:26

    expat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was kann 4.2 besser als 4.1?

    Das HTC One wird mit 4.1 ausgeliefert. Das HTC One X hat übrigens auch 4.1 erhalten.

  5. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: flike 25.03.13 - 16:39

    Ich denke es ist eine Anspielung beispielsweise auf das Desire, welches nie* ein zunächst versprochenes Update von 2.1 auf 2.3 erhalten hat.

    * Es kam zwar aber nur für"... erfahrene Nutzer. HTC warnt darüber hinaus vor Problemen beim Update - daher ist die neue Software auch nur über die Developer-Seite von HTC und nicht OTA verfügbar." Es war der geringe Speicher Schuld - klar, sowas weiß man ja nicht vorher ;)

  6. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: ronlol 25.03.13 - 16:51

    Davon abgesehen waren beim HTC Desire beim internen Speicher ohnehin nur grade mal 200 bis 300 MB nutzbar. Bin mir selten beim Kauf eines Produkts so dermassen verarscht vorgekommen wie damals bei HTC. Für mich ist dieser Hersteller gestrichen.

  7. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: expat 25.03.13 - 16:56

    Jeder Hersteller hat mal ein schlechtes Gerät. Deswegen jetzt gleich einen Generalverdacht für das Geschäftsgebaren herzuleiten ist unfair.

  8. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: FunnyGuy 25.03.13 - 16:59

    Das Desire ging mir auch gewaltig auf die Nerven mit dem geringen internen Speicher.
    Zumal es zufällig kurz nach Garantie-ende den Sudden-Death gestorben ist.

  9. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: ronlol 25.03.13 - 17:37

    Naja wenn man sich die Update-Historie der restlichen HTC Geräte anschaut, kann man den Hersteller eigentlich schon sehr gut unter Generalverdacht stellen.

    Die haben in den letzten Jahren auch genug andere Geräte wie eine heiße Kartoffel fallen lassen was Updates etc. angeht. Da war das HTC Desire kein Einzelfall.

  10. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: mushroomer 25.03.13 - 17:53

    HTC Sensation lässt grüßen.

  11. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: nmSteven 25.03.13 - 18:22

    ich erinnere mal gekonnt an: http://www.golem.de/news/android-updates-asus-top-sony-und-htc-vorbildlich-samsung-enttaeuschend-1212-96444.html

  12. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: nmSteven 25.03.13 - 18:23

    da noch keine Antwort und wieder auf anderen Geräten rumgehakt wird hier nochmal die Frage:

    Was kann 4.2 besser als 4.1. Um die Antwort vorweg zu nehmen nichts...

  13. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: Wabo 25.03.13 - 18:28

    Ich selbst war bei meinem Desire HD (welches das versprochene Update auf ICS aus Speichergründen nicht bekam) dennoch sehr zufrieden und wie in diesem Beitrag von Golem zu lesen ist "http://www.golem.de/news/android-updates-asus-top-sony-und-htc-vorbildlich-samsung-enttaeuschend-1212-96444.html" ist HTC bei den Updates immer noch gut dabei.
    Ich selbst versteh nicht warum es teilweise bis 6 Monate + dauert bis für ein Gerät, welches vom Hersteller als "Das Handy" gepriesen wird, die aktuellste Softwareversion vorhanden ist.
    Ich hatte bei meinem Desire HD im Februar schon eine wunderbar funktionierende ICS Rom welche nach und nach besser wurde und mit entwickelten Treiber für Kamera und dem aktualisierten Kernel bis zu seinem Verkauf für mich ein spitzen Handy blieb.
    Dennoch war das ausgebliebene Update und die hohe Wartezeit von vorherigen Updates der Grund warum ich nun auf ein Nexus gewechselt bin.
    Ich jedoch ein Nexus Gerät von HTC immer noch bevorzugen würde.

  14. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: Wabo 25.03.13 - 18:30

    nmSteven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > da noch keine Antwort und wieder auf anderen Geräten rumgehakt wird hier
    > nochmal die Frage:
    >
    > Was kann 4.2 besser als 4.1. Um die Antwort vorweg zu nehmen nichts...

    Essentiel notwendig ist das Update nicht, aber das Google Now Widget, sowie die verbesserung der Quicksettings haben mich dennoch gefreut :-)

  15. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: Shaddix 25.03.13 - 20:38

    Es kommt wohl im April und fixt Bugs der Kamera. Die neueren Qualcomm Treiber bringen es leistungsmäßig auf ein Level mit S4. Eher in Benchmarks, aber Sense 5 läuft schon jetzt flüssiger als der Rest.
    Android 5 ist genauso sicher, da sie mit dem S4 mithaalten wollen.
    Und wenn kommen Custom Roms, die sind bis auf s-off komplett funktionsfähig. Das S4 sieht davon wohl eher weniger.

  16. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor: ongaponga 26.03.13 - 11:25

    nmSteven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich erinnere mal gekonnt an: www.golem.de


    Ich bin mir ziemlich sicher, eine aktualisierte Studie wurde ganz anders aussehen.
    Ungünstiger für htc

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Ulm
  2. German RepRap GmbH, Feldkirchen bei München
  3. Bizerba SE & Co. KG, Bochum
  4. Panasonic Industrial Devices Europe GmbH, Lüneburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. London Has Fallen, The Imitation Game, Lone Survivor, Olympus Has Fallen)
  2. (u. a. John Wick, Leon der Profi, Auf der Flucht, Das Schweigen der Lämmer)
  3. (u. a. Die große Bud Spencer-Box Blu-ray 16,97€, Club der roten Bänder 1. Staffel Blu-ray 14...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gigaset Mobile Dock im Test: Das Smartphone wird DECT-fähig
Gigaset Mobile Dock im Test
Das Smartphone wird DECT-fähig

Civilization: Das Spiel mit der Geschichte
Civilization
Das Spiel mit der Geschichte
  1. Civilization 6 Globale Strategie mit DirectX 12
  2. Take 2 GTA 5 saust über die 70-Millionen-Marke
  3. Civilization 6 im Test Nachhilfestunde(n) beim Städtebau

Oculus Touch im Test: Tolle Tracking-Controller für begrenzte Roomscale-Erfahrung
Oculus Touch im Test
Tolle Tracking-Controller für begrenzte Roomscale-Erfahrung
  1. Microsoft Oculus Rift bekommt Kinomodus für Xbox One
  2. Gestensteuerung Oculus Touch erscheint im Dezember für 200 Euro
  3. Facebook Oculus zeigt drahtloses VR-Headset mit integriertem Tracking

  1. Erotik-Abo-Falle: Verdienen Mobilfunkbetreiber an WAP-Billing-Betrug mit?
    Erotik-Abo-Falle
    Verdienen Mobilfunkbetreiber an WAP-Billing-Betrug mit?

    Netzbetreiber und Provider sollen den Betrug mit WAP-Billing vielleicht billigend in Kauf nehmen, sagt ein Staatssekretär des Bundesjustizministeriums. Ein Grund: Weil sie daran mitverdienten.

  2. Final Fantasy 15: Square Enix will die Story patchen
    Final Fantasy 15
    Square Enix will die Story patchen

    Mit neuen Szenen soll die Handlung von Final Fantasy 15 verständlicher werden. Neben diesen Änderungen soll es kostenlose Updates für Kapitel 13 und weitere Bosskämpfe geben.

  3. TU Dresden: 5G-Forschung der Telekom geht in Entertain und Hybrid ein
    TU Dresden
    5G-Forschung der Telekom geht in Entertain und Hybrid ein

    5G kommt erst 2020 und interessiert deshalb momentan wenige Nutzer. Aber die Telekom nutzt die Forschungsergebnisse bereits für mehrere aktuelle Produkte.


  1. 18:47

  2. 17:47

  3. 17:34

  4. 17:04

  5. 16:33

  6. 16:10

  7. 15:54

  8. 15:50