1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC One: Dünnes Full-HD-Smartphone mit…

Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor highrider 25.03.13 - 15:30

    Ich bin gespannt, ob HTC aus der Vergangenheit gelernt hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor expat 25.03.13 - 15:59

    Was kann 4.2 besser als 4.1?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor flike 25.03.13 - 16:21

    highrider schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin gespannt, ob HTC aus der Vergangenheit gelernt hat.

    Wie beim Desire? :D

    Die Pixeldichte ist sowas von absurd, hoffentlich kommt das Sony Xperia SP bald auf den Markt. Top Preis/Leistung, schön anzusehen und genau das wonach ich lange gesucht habe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor LH 25.03.13 - 16:26

    expat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was kann 4.2 besser als 4.1?

    Das HTC One wird mit 4.1 ausgeliefert. Das HTC One X hat übrigens auch 4.1 erhalten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor flike 25.03.13 - 16:39

    Ich denke es ist eine Anspielung beispielsweise auf das Desire, welches nie* ein zunächst versprochenes Update von 2.1 auf 2.3 erhalten hat.

    * Es kam zwar aber nur für"... erfahrene Nutzer. HTC warnt darüber hinaus vor Problemen beim Update - daher ist die neue Software auch nur über die Developer-Seite von HTC und nicht OTA verfügbar." Es war der geringe Speicher Schuld - klar, sowas weiß man ja nicht vorher ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor ronlol 25.03.13 - 16:51

    Davon abgesehen waren beim HTC Desire beim internen Speicher ohnehin nur grade mal 200 bis 300 MB nutzbar. Bin mir selten beim Kauf eines Produkts so dermassen verarscht vorgekommen wie damals bei HTC. Für mich ist dieser Hersteller gestrichen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor expat 25.03.13 - 16:56

    Jeder Hersteller hat mal ein schlechtes Gerät. Deswegen jetzt gleich einen Generalverdacht für das Geschäftsgebaren herzuleiten ist unfair.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor FunnyGuy 25.03.13 - 16:59

    Das Desire ging mir auch gewaltig auf die Nerven mit dem geringen internen Speicher.
    Zumal es zufällig kurz nach Garantie-ende den Sudden-Death gestorben ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor ronlol 25.03.13 - 17:37

    Naja wenn man sich die Update-Historie der restlichen HTC Geräte anschaut, kann man den Hersteller eigentlich schon sehr gut unter Generalverdacht stellen.

    Die haben in den letzten Jahren auch genug andere Geräte wie eine heiße Kartoffel fallen lassen was Updates etc. angeht. Da war das HTC Desire kein Einzelfall.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor mushroomer 25.03.13 - 17:53

    HTC Sensation lässt grüßen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor nmSteven 25.03.13 - 18:22

    ich erinnere mal gekonnt an: http://www.golem.de/news/android-updates-asus-top-sony-und-htc-vorbildlich-samsung-enttaeuschend-1212-96444.html

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor nmSteven 25.03.13 - 18:23

    da noch keine Antwort und wieder auf anderen Geräten rumgehakt wird hier nochmal die Frage:

    Was kann 4.2 besser als 4.1. Um die Antwort vorweg zu nehmen nichts...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor Wabo 25.03.13 - 18:28

    Ich selbst war bei meinem Desire HD (welches das versprochene Update auf ICS aus Speichergründen nicht bekam) dennoch sehr zufrieden und wie in diesem Beitrag von Golem zu lesen ist "http://www.golem.de/news/android-updates-asus-top-sony-und-htc-vorbildlich-samsung-enttaeuschend-1212-96444.html" ist HTC bei den Updates immer noch gut dabei.
    Ich selbst versteh nicht warum es teilweise bis 6 Monate + dauert bis für ein Gerät, welches vom Hersteller als "Das Handy" gepriesen wird, die aktuellste Softwareversion vorhanden ist.
    Ich hatte bei meinem Desire HD im Februar schon eine wunderbar funktionierende ICS Rom welche nach und nach besser wurde und mit entwickelten Treiber für Kamera und dem aktualisierten Kernel bis zu seinem Verkauf für mich ein spitzen Handy blieb.
    Dennoch war das ausgebliebene Update und die hohe Wartezeit von vorherigen Updates der Grund warum ich nun auf ein Nexus gewechselt bin.
    Ich jedoch ein Nexus Gerät von HTC immer noch bevorzugen würde.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor Wabo 25.03.13 - 18:30

    nmSteven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > da noch keine Antwort und wieder auf anderen Geräten rumgehakt wird hier
    > nochmal die Frage:
    >
    > Was kann 4.2 besser als 4.1. Um die Antwort vorweg zu nehmen nichts...

    Essentiel notwendig ist das Update nicht, aber das Google Now Widget, sowie die verbesserung der Quicksettings haben mich dennoch gefreut :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor Shaddix 25.03.13 - 20:38

    Es kommt wohl im April und fixt Bugs der Kamera. Die neueren Qualcomm Treiber bringen es leistungsmäßig auf ein Level mit S4. Eher in Benchmarks, aber Sense 5 läuft schon jetzt flüssiger als der Rest.
    Android 5 ist genauso sicher, da sie mit dem S4 mithaalten wollen.
    Und wenn kommen Custom Roms, die sind bis auf s-off komplett funktionsfähig. Das S4 sieht davon wohl eher weniger.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Update auf 4.2 kommt mit dem HTC TWO :-)

    Autor ongaponga 26.03.13 - 11:25

    nmSteven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich erinnere mal gekonnt an: www.golem.de


    Ich bin mir ziemlich sicher, eine aktualisierte Studie wurde ganz anders aussehen.
    Ungünstiger für htc

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Google: Youtube und der falsche Zeitstempel
Google
Youtube und der falsche Zeitstempel
  1. Spielevideos Google soll 1 Milliarde Dollar für Twitch.tv zahlen
  2. Videostreaming Youtube-Problem war ein Bug bei Google
  3. Videostreaming Telekom sieht Youtube-Problem erneut bei Google

Liebessimulation Love Plus: "Ich hoffe, du wirst für immer schön bleiben"
Liebessimulation Love Plus
"Ich hoffe, du wirst für immer schön bleiben"
  1. PES 2015 angespielt Neuer Ball auf frischem Rasen
  2. Metal Gear Solid - The Phantom Pain Krabbelnde Kisten und schwebende Schafe

LG 34UM95 im Test: Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
LG 34UM95 im Test
Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
  1. Free-Form Display Sharp zeigt LCD mit kurvigem Rahmen
  2. Eizo Foris FS2434 IPS-Display mit schmalem Rahmen für Spieler
  3. Philips 19DP6QJNS Klappmonitor mit zwei IPS-Displays

  1. Spielebranche: Crytek verkauft Homefront mitsamt Studio an Koch Media
    Spielebranche
    Crytek verkauft Homefront mitsamt Studio an Koch Media

    Für angeblich rund 500.000 US-Dollar hatte Crytek die Rechte an Homefront von THQ gekauft, nun geht das Actionspiel an Koch Media - mitsamt dem britischen Entwicklerstudio. Außerdem will Crytek seine US-Niederlassung verkleinern.

  2. Anonymisierung: Projekt bestätigt Angriff auf Tors Hidden Services
    Anonymisierung
    Projekt bestätigt Angriff auf Tors Hidden Services

    Ein Angriff auf das Tor-Netzwerk ist fast ein halbes Jahr unentdeckt geblieben und könnte Nutzer der Hidden Services enttarnt haben. Wer dahinter steckt, ist unklar.

  3. Amazon: Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung
    Amazon
    Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung

    Eine schlechte Kundenbewertung und ein Streit sollen die Existenz eines Amazon-Marketplace-Händlers vernichtet haben. Das Landgericht Augsburg wies die Klage des Händlers heute ab.


  1. 19:48

  2. 19:14

  3. 19:02

  4. 18:14

  5. 17:42

  6. 16:41

  7. 16:35

  8. 16:30