1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC One: Dünnes Full-HD-Smartphone mit…

Besser HTC one S aufgepeppt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Besser HTC one S aufgepeppt

    Autor synoon 19.02.13 - 17:50

    Ich hätte mir lieber ein HTC one S mit bisschem geilerem Design und mehr leistung gewünscht für was bitte brauch ich ein Full HD Screen, sorry aber irgenwo höhrt es doch auf! Mein Perfektes Handy hätte nen 4.3 " Screen um die 9 mm dünn HD auflösung(nicht full HD) und einen QuadCore sollte ja eigentlich möglich sein. Zusätzlich beats audio(style ;D) und noch ne 8MP oder bessere kamera welche nicht aus dem Gehäuse ragt.

    Nun sollte das HTC nur noch begreifen und 2 Top-Modelle und nicht nur ein Top-Modell auf den Markt bringen, aber die begreifen das ja nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Besser HTC one S aufgepeppt

    Autor oSu. 19.02.13 - 17:54

    Exakt so ist es, das Gewicht sollte allerdings auch nicht über 120 g liegen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Besser HTC one S aufgepeppt

    Autor der kleine boss 19.02.13 - 20:12

    gewicht wär mir ehrlich gesagt egal
    was wär so schwer, ein galaxy s2 mit aktuellerem prozessor und 1280x720 zu bauen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Besser HTC one S aufgepeppt

    Autor Unix_Linux 20.02.13 - 00:20

    Gibt es bereits,nennt sich Sony Xperia S.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spy Files 4: Wikileaks veröffentlicht Spionagesoftware von Finfisher
Spy Files 4
Wikileaks veröffentlicht Spionagesoftware von Finfisher
  1. Spiegel-Bericht BND hört Nato-Partner Türkei und US-Außenminister ab
  2. Bundestrojaner Software zu Online-Durchsuchung einsatzbereit
  3. Reporter ohne Grenzen Deutscher Provider unterstützt russische Zensur im Ausland

Test Destiny: Schicksal voller Widersprüche
Test Destiny
Schicksal voller Widersprüche
  1. Destiny 500 Millionen US-Dollar Umsatz mit "steriler Welt"
  2. Destiny "Größter Unterschied sind sehr pixelige Schatten"
  3. Bungie Kostenloses Upgrade von Old- zu Current-Gen-Konsolen

Rezension What If: Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
Rezension What If
Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
  1. Transistoren Rechnen nach dem Schmetterlingsflügel-Prinzip
  2. MIT-Algorithmus Wie rotiert Schrott in Schwerelosigkeit?
  3. Neues Verfahren Yale-Forscher formt Smartphone-Hüllen aus metallischem Glas

  1. PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K: So klappt's mit Downsampling
    PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K
    So klappt's mit Downsampling

    Aus fast allen PC-Spielen lässt sich mehr Bildqualität herausholen, als im Titel selbst einstellbar ist. Dazu dient die Methode des Downsamplings. Unser Autor Joachim Otahal zeigt mit einer konkreten Anleitung für Tomb Raider, welche Einstellungen im Grafiktreiber dazu nötig sind.

  2. Piratenpartei: Berliner Landeschef Lauer verlässt die Partei
    Piratenpartei
    Berliner Landeschef Lauer verlässt die Partei

    Politisch sind die Piraten bereits im Niemandsland der "Sonstigen" verschwunden. Nun verlässt einer ihrer bekanntesten Vertreter überraschend die Partei.

  3. Paketverwaltung: Apt mit Lücken bei der Validierung
    Paketverwaltung
    Apt mit Lücken bei der Validierung

    Der Paketmanager Apt hat eine Reihe von Lücken bei der Validierung von Paketen. Aktualisierungen für die Linux-Distributionen Debian und Ubuntu stehen inzwischen bereit.


  1. 15:34

  2. 15:29

  3. 14:56

  4. 14:22

  5. 13:50

  6. 13:35

  7. 13:07

  8. 12:47