1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC One: Dünnes Full-HD-Smartphone mit…

Besser HTC one S aufgepeppt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Besser HTC one S aufgepeppt

    Autor: synoon 19.02.13 - 17:50

    Ich hätte mir lieber ein HTC one S mit bisschem geilerem Design und mehr leistung gewünscht für was bitte brauch ich ein Full HD Screen, sorry aber irgenwo höhrt es doch auf! Mein Perfektes Handy hätte nen 4.3 " Screen um die 9 mm dünn HD auflösung(nicht full HD) und einen QuadCore sollte ja eigentlich möglich sein. Zusätzlich beats audio(style ;D) und noch ne 8MP oder bessere kamera welche nicht aus dem Gehäuse ragt.

    Nun sollte das HTC nur noch begreifen und 2 Top-Modelle und nicht nur ein Top-Modell auf den Markt bringen, aber die begreifen das ja nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Besser HTC one S aufgepeppt

    Autor: oSu. 19.02.13 - 17:54

    Exakt so ist es, das Gewicht sollte allerdings auch nicht über 120 g liegen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Besser HTC one S aufgepeppt

    Autor: der kleine boss 19.02.13 - 20:12

    gewicht wär mir ehrlich gesagt egal
    was wär so schwer, ein galaxy s2 mit aktuellerem prozessor und 1280x720 zu bauen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Besser HTC one S aufgepeppt

    Autor: Unix_Linux 20.02.13 - 00:20

    Gibt es bereits,nennt sich Sony Xperia S.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Episode Duscae angespielt: Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
Episode Duscae angespielt
Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
  1. Test Final Fantasy Type-0 HD Chaos und Kampf

KNX-Schwachstellen: Spielen mit den Lichtern der anderen
KNX-Schwachstellen
Spielen mit den Lichtern der anderen
  1. Danalock Wenn das Smartphone die Tür öffnet
  2. Apple Homekit will nicht in jedes Smart Home einziehen
  3. Elgato Eve Heimautomation mit Apple Homekit

Netzneutralität: Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
Netzneutralität
Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
  1. Netzneutralität FCC verbietet Überholspuren im Netz
  2. Netzneutralität Was die FCC-Pläne für das Internet bedeuten
  3. Deregulierung FCC soll weitreichende Netzneutralität durchsetzen

  1. Orbit: Bioware veröffentlicht quelloffenes Online-Framework
    Orbit
    Bioware veröffentlicht quelloffenes Online-Framework

    Bei Dragon Age Inquisition kam es bereits zum Einsatz, jetzt stellt Bioware sein Java-basiertes Online-Framework Orbit der Community zur Verfügung.

  2. Suchranking: Googles neue Suchformel kann den Markt verändern
    Suchranking
    Googles neue Suchformel kann den Markt verändern

    IMHO Alles neu macht Google: Das Unternehmen will seinen Algorithmus für die mobile Suche grundlegend verändern. Profitieren könnten davon vor allem kleinere Webseiten.

  3. Streaming: Amazon-Streik auf Prime Instant Video ausgeweitet
    Streaming
    Amazon-Streik auf Prime Instant Video ausgeweitet

    Erstmals wird auch bei der Konzerntochter Amazon Prime Instant Video Germany gestreikt. Die Arbeitsniederlegungen bei Amazon werden am heutigen Dienstag an sechs Standorten weitergeführt.


  1. 09:54

  2. 09:30

  3. 09:05

  4. 08:32

  5. 07:36

  6. 07:25

  7. 07:17

  8. 22:59