... Ohne Vertrag wird es 680 Euro kosten..
Tolles Teil, keine Frage, ABER ein Nexus 4 (mit 32GB) kostet knapp die Hälfte..
how comes?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Meinst du nicht ein nexus mit 16 Gb?
Ja, den meinte ich.. aber trotzdem
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.13 17:52 durch theGimp.
Google verdient nicht an der Hardware. HTC schon. Frag mich sowieso, wieso andere Hersteller das noch mit machen wo Google sie ja jetzt offensichtlich auch noch direkt mit der Hardware angreift. Dabei haben die anderen für Verbreitung gesorgt.
Du hast recht, da brauche ich nicht zu überlegen, ob ich mir für 680 Euro ein One kaufe, oder für 360 Euro ein Nexus 4.
ich wuerde eher zu dem ONE greifen.
Aber ich bin auch bereit fuer "Wertigkeit" Im Sinne von Haptik und Optik zu zahlen.
Schon mal jemand was von Angebot und Nachfrage gehört?
Der Markt regelt den Preis.
Ein S3 gibts mittlerweile für 450 Euro bei Amazon.
Was war da nochmal der Launchpreis?
theGimp schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... Ohne Vertrag wird es 680 Euro kosten..
>
> Tolles Teil, keine Frage, ABER ein Nexus 4 (mit 32GB) kostet knapp die
> Hälfte..
>
> how comes?
Naja,
Kamera, Display, Bauqualität, Neue CPU Generation, Akku größer und nicht zuletzt muss HTC auch was mit dem Gerät verdienen und ditt Ding auch bewerben (Google spart sich das ja weitestgehend..)
Ob die Software (Sense)nen Mehrwert bietet, darüber kann man sicher streiten.
Wie unten geschrieben isses ja auch nur UVP - da geht sicher nochwas.
Ausserdem freue ich mich, dass das Lumia 920 jetzt billiger werden muss, weil es nichtmehr allein die beste Kamera besitzt (und das war ja das Hauptverkaufsargument).
spricht ja keiner dagegen. Und noch mal ein Samsung wuerde ich nicht mal nehmen, wenn ich 100 EUR dafuer kriege!
zonk schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> spricht ja keiner dagegen. Und noch mal ein Samsung wuerde ich nicht mal
> nehmen, wenn ich 100 EUR dafuer kriege!
Warum nicht?
Kommentare: 226 | letzter Beitrag 06:46 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 07:01 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 00:40 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 04:24 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 05:56 Uhr
E-Mail an news@golem.de

E3 2013 Eine Handlung mit Tiefgang, taktische Kämpfe, eine offene Fantasywelt, imposante Grafik mit spektakulären Wettereffekten: Mit The Witcher 3 will CD Projekt Red die Messlatte für Rollenspiele deutlich höher legen. Golem.de hat sich eine aktuelle Version angesehen.

Scott Torborg und Star Simpson haben die Datenbrille von Google gekauft und dann zerlegt. Ihr Fazit: Google Glass ist überraschend einfach aufgebaut.

Ein drahtloses System soll das Laden von Elektroautos bequemer machen: Der Fahrer stellt das Auto einfach über einer Station auf dem Boden ab und der Strom wird per Induktion in den Akku übertragen.

ISC Intel erweitert das Angebot seiner Xeon-Phi-Rechenkarten. Die ursprünglich als Larrabee-Grafikkarten entwickelten Chips gibt es zudem in einer platzsparenden Bauform, und bald soll es auch erste Xeon-Phi-Chips in 14-nm-Bauweise und als eigenständigen Prozessor geben.

Dick Cheney, US-Vizepräsident zu Zeiten von George W. Bush, will in dem Ex-NSA-Mitarbeiter Edward Snowden einen chinesischen Spion erkannt haben und nennt ihn einen "Verräter". Seine Flucht nach China sei dafür der Beleg.

Das unter Windows beliebte Tool CPU-Z ist nun auch für Android erhältlich. Es zeigt unter anderem für den Kern des Prozessors den aktuellen Takt an, kann aber auch die Sensoren wie das Gyroskop auslesen.