1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC One X Plus im Test: HTC One X und…

OT: Smartphone mit guter Kamera

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OT: Smartphone mit guter Kamera

    Autor Pickel 18.01.13 - 14:56

    Ich hoffe immer, dass mal ein Handyhersteller ein Smartphone mit einer guten Kamera rausbringt, die meine Kompaktkamera in der Tasche ersetzen könnte. Ich schaue mir immer die Tests an und sämtliche Kameras versagen. Legen die Hersteller da keinen Wert drauf oder ist das so schwer? Einzig und allein das Nokia Lumia 920 und das Nokia Pureview 808 haben eine gute Kamera. Das eine Gerät ist nur leider ein Dachziegel und das andere mit Symbian als BS. So dispqualifizieren sich leider beide. Kann nicht endlich mal ein Hersteller ein Smartphone mit einer guten Kamera herausbringen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: OT: Smartphone mit guter Kamera

    Autor LH 18.01.13 - 15:35

    Eine gute Kamera kostet mehr, da aber die wenigsten User wirklich sooo einen gesteigerten Wert darauf legen, vor allem aber dafür nicht mehr zahlen wollen (wie Nokia bemerken musste), lassen es die Hersteller eben.
    Wobei heutige Smartphone-Kameras schon weit besser sind als die vor 4-5 Jahren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Photokina 2014: Olympus stellt Open-Source-Kamerakonzept vor
Photokina 2014
Olympus stellt Open-Source-Kamerakonzept vor
  1. Sony, Panasonic, JVC Hightech-Unternehmen auf der Suche nach sich selbst
  2. Olympus Pen E-PL7 Systemkamera für Selfies

Streaming-Box im Kurztest: Fire TV läuft jetzt mit deutschen Amazon-Konten
Streaming-Box im Kurztest
Fire TV läuft jetzt mit deutschen Amazon-Konten
  1. Buchpreisbindung Buchhandel erzwingt höheren Preis bei Amazon
  2. Amazon-Tablet Neues Fire HD mit 6 Zoll für 100 Euro
  3. Online-Handel Bei externen Händlern mit Amazon-Konto einkaufen

Imsi-Catcher: Catch me if you can
Imsi-Catcher
Catch me if you can
  1. Spy Files 4 Wikileaks veröffentlicht Spionagesoftware von Finfisher
  2. Spiegel-Bericht BND hört Nato-Partner Türkei und US-Außenminister ab
  3. Bundestrojaner Software zu Online-Durchsuchung einsatzbereit

  1. Bedeutungsverlust: Google-Plus-Profil für Gmail kein Zwang mehr
    Bedeutungsverlust
    Google-Plus-Profil für Gmail kein Zwang mehr

    Wer ein neues Gmail-Konto eröffnen wollte, wurde bislang mit einem verpflichtenden Profil bei Google Plus beglückt. Das ist nun vorbei. Doch wer andere Google-Dienste verwenden will, kommt noch nicht um eine Präsenz auf dem sozialen Netzwerk herum.

  2. Mehr Lohn: Neue mehrtätige Streikwelle bei Amazon Deutschland
    Mehr Lohn
    Neue mehrtätige Streikwelle bei Amazon Deutschland

    Gleich an vier Standorten wird bei Amazon seit heute Nacht für mehr Lohn gestreikt. Die Anzahl der Streikenden soll sich deutlich erhöht haben.

  3. Holzleim: Fingerabdrucksensor des iPhone 6 ausgetrickst
    Holzleim
    Fingerabdrucksensor des iPhone 6 ausgetrickst

    Mit einer Kopie hat Ben Schlabs von den SRLabs den Fingerabdrucksensor des iPhone 6 getäuscht. Da Apple unter iOS 8 auch Drittanbieter diese Authentifizierungsmethode nutzen lässt, ist dies brisanter als damals beim iPhone 5S.


  1. 09:36

  2. 09:08

  3. 08:40

  4. 07:44

  5. 07:15

  6. 14:00

  7. 13:15

  8. 12:30