1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTC One X Plus im Test: HTC One X und…

Schnelleinstellungsleiste

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schnelleinstellungsleiste

    Autor Dragostanii 18.01.13 - 12:32

    Sense 4 Plus ist schnell, komfortabel zu bedienen und sieht gut aus. Im Vergleich zu Zitat:
    Samsungs Touchwiz-Oberfläche mit Gingerbread-Optik gefällt uns das helle Design von Sense deutlich besser. Eine Schnelleinstellungsleiste wie bei anderen Android-Oberflächen wäre allerdings praktisch. Die Helligkeitsregulierung und andere häufig verwendete Funktionen müssen bei Sense über die Systemeinstellung aufgerufen werden.



    HTC hat die Leiste..... nur bei HTC ist sie als Widget realisiert und nicht über die Benachrichtigungsleiste



    [blog.andi-bernhard.de]

    und das auch schon damals zu meinen Desire Zeiten als Samsung beim S1 noch nicht kante und meine bekannten sich so was aus dem Playstore nachgekauft haben ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Schnelleinstellungsleiste

    Autor tk (Golem.de) 18.01.13 - 12:35

    Hallo!

    Habe das Widget der Vollständigkeit halber ergänzt.

    Gruß,

    tk (Golem.de)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Schnelleinstellungsleiste

    Autor bastie 18.01.13 - 12:51

    Dragostanii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und das auch schon damals zu meinen Desire Zeiten als Samsung beim S1 noch
    > nicht kante

    Mein S1 hat genau dasselbe Widget, nennt sich "Stromsteuerung".
    Oder meintest du, dass das S1 dieses Widget erst später bekommen hat?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Schnelleinstellungsleiste

    Autor Thinal 18.01.13 - 13:23

    Wenn man es lieber in der Notification Bar hat, kann man auch widgetsoid installieren und frei shortcuts zu allen möglichen Einstellungen konfigurieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Schnelleinstellungsleiste

    Autor Dragostanii 18.01.13 - 14:03

    bastie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dragostanii schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > und das auch schon damals zu meinen Desire Zeiten als Samsung beim S1
    > noch
    > > nicht kante
    >
    > Mein S1 hat genau dasselbe Widget, nennt sich "Stromsteuerung".
    > Oder meintest du, dass das S1 dieses Widget erst später bekommen hat?


    Stimmt S1 hatte es später bekommen habe es verdrängt .... ist ja auch schon ein paar jahre her..... (das widget wurde glaube ich auch in Android standartmäßig mit aufgenommen?!? (mit anderen design))

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Schnelleinstellungsleiste

    Autor dEEkAy 18.01.13 - 16:14

    widgetsoid
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jim2&hl=de

    und

    power toggles
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.painless.pc

    kann ich hier nur empfehlen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Schnelleinstellungsleiste

    Autor mav1 18.01.13 - 16:43

    Die Android Standard "Energiesparleiste" ist doch dasselbe. Nur das von HTC ist etwas schicker (ich hatte ein HTC Sensation XE und mehrere Android Handys).



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.13 16:43 durch mav1.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Schnelleinstellungsleiste

    Autor oSu. 18.01.13 - 21:19

    dEEkAy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > widgetsoid
    > play.google.com
    >
    > und
    >
    > power toggles
    > play.google.com
    >
    > kann ich hier nur empfehlen

    Fehlt der Vollständigkeit halber nur noch:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.j4velin.notificationToggle

    widgetsoid finde ich persönlich zu umständlich und zu aufgebläht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Schnelleinstellungsleiste

    Autor xmenmatrix 18.01.13 - 22:17

    Power Toggles finde ich wesentlich besser.

    Lässt sich super konfigurieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Surface Pro 3 im Test: Das Tablet, das Notebook sein will
Surface Pro 3 im Test
Das Tablet, das Notebook sein will
  1. Microsoft Surface Pro 3 ab Ende August in Deutschland erhältlich
  2. Windows-Tablet Microsoft senkt Preise des Surface Pro 2
  3. Microsoft-Tablet Surface Pro 3 gegen Surface Pro 2

Rogue angespielt: Das etwas bösere Assassin's Creed
Rogue angespielt
Das etwas bösere Assassin's Creed
  1. Ubisoft Abkehr von Xbox 360 und PS3 ab 2015
  2. Assassin's Creed Rogue Als Templer nach New York
  3. Assassin's Creed Unity Gameplay und Geschichte

Alternatives Android im Überblick: Viele Wege führen nach ROM
Alternatives Android im Überblick
Viele Wege führen nach ROM
  1. Paranoid Android Zweite Betaversion von PA 4.5 veröffentlicht
  2. Cyanogenmod CM11s Oneplus verteilt Android 4.4.4 für das One
  3. Android-x86 Neue stabile Version des Android-ROMs für PCs veröffentlicht

  1. Bericht: Apple-Dokumente deuten auf neues Produkt hin
    Bericht
    Apple-Dokumente deuten auf neues Produkt hin

    Der US-Konzern Apple könnte schon bald ein neues Produkt mit Saphirglas-Display vorstellen. Darauf zumindest deutet ein jetzt aufgetauchtes Schreiben an die US-Regierung hin.

  2. Kreditkartendaten gestohlen: UPS bestätigt Hackerangriff
    Kreditkartendaten gestohlen
    UPS bestätigt Hackerangriff

    Der US-Logistikkonzern UPS ist das jüngste Opfer in einer Reihe von Cyberangriffen gegen US-Konzerne geworden. Hacker sollen sich Zugang zu Kreditkarteninformationen von Kunden verschafft haben.

  3. Apple: OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da
    Apple
    OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da

    Apple hat die zweite öffentliche Betaversion seines Betriebssystems OS X 10.10 veröffentlicht. Sie beinhaltet Bugfixes und sollte von denjenigen, die die erste Testversion installiert haben, heruntergeladen werden.


  1. 09:03

  2. 08:58

  3. 08:52

  4. 08:48

  5. 08:32

  6. 08:26

  7. 08:15

  8. 17:51