1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » HTC-Roadmap: Android ist wichtiger als…

Windows Mobile vs Android vs Apple

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Windows Mobile vs Android vs Apple

Autor ich und ich 15.07.10 - 09:27

Ich finde auch das Microsoft da hinterher mit Windows Mobile ist. Ich würde vermutten dass Microsoft am anfang kein Interesse an Windows Mobile überhaupt hatte, da es frücher sowiso nur mit PDAs zu benutzen war wobei dadrunter eine Geringere Konkurez gab.
    Jetzt wurde Microsoft ohne vorwarnung ins größeres Gewässer geworfen mit vielen Heifischen wie Google und Apple mit dem süsen kleinen Windows Mobile wo es sich nicht währen kann.

Apple hat die Nase klar vorn und verkauft die meißten Handys und ist beliebt wie noch nie. Auf einmal kännt jeder das Apple überhaupt gibt, es gibt sogar Leute das nicht wissen das Apple auch PCs und anderes verkauft, die denken das ist "nur" ein Handyhersteller.

Und Google ziht mit änlichen Konzept nach. Google hat natürlich nur dann eine wirkliche eine Chance wen die weiterhin Kostenlos das System zu verfügung stellen und nicht wie Apple noch die App Programmierer ausraubt.

Aber einz muss man Microsoft loben. Die Entwiklungsungebung von Microsoft kann bisjetzt bei weitem keiner topen und es wird höchst warscheinlich auch zimlich lange so bleiben.

Währe Windows Mobile nicht so ein flop, würde Microsoft davon segeln. Weil Entwicklungsumgebung ist super und das Bertriebsystem hätte dabei auch sein müssen.

Fazit:
    Ich vermutte das Apple langsam die Puste wieder ausgehen wird, das siht man an dem hastigen iPhone 4 Version ohne 4G. Ich denke die haben jetzt langsam Angst bekommen. Aber iPhone wird noch lange als top Handy sein.
    Auf dem zweitem Platz vermutte ich Android. Nur Google steht da noch in den Startlöchern und muss sich schnell entwickeln. Aber die Wafen ligen klar auf der Hand die gegen Apple sich richten.
    Apple ist eine Firma gegen anderen vielen Firmen die Android einsetzen.

Microsoft Mobile würde ich mit den anderen Betriebsystemen von anderen Herstellern in die Grube werfen und zu sehen wie die sich um den 3. Platz kämpfen.

Den alles andere was schlechter ist als Platz 3. würde sterben.

Als Programmierer hoffe ich selber das Microsoft da wieder frischen wind unter dem Arsch bekommt.

Mein Faforit ist aber Google Android, da dort die Programmierer nicht ausgebeutet werden!!!

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. Browser

Kauft Facebook Opera?

4. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

5. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

2. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

3. Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:46 Uhr

4. Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Update für Kämpfe hoch zu Ross
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Update für Kämpfe hoch zu Ross

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

1. Skyrim unterstützt Kinect Der Drachenschrei ins Mikrofon
  2. The Elder Scrolls 5 Patch 1.5 macht Skyrim schöner
  3. Selbstbau-VR Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Energy Harvesting: Strom aus dem Teelicht
Energy Harvesting
Strom aus dem Teelicht

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

1. Energy Harvesting Viren in der Schuhsohle liefern Strom fürs Smartphone
  2. Saubere Energie In New York kommt Strom bald aus der Wasserleitung

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08