*ROFL*
Solche klappbaren Handys sind doch eh immer von minderer Qualität. Kaum hat man die n paar mal geklappt ist der ganze Mechanismus total ausgeleiert. Oder noch schlimmer das ganze Handy bricht auseinander! LOL
Ja, außerdem kommt da schnell mal Sand in die Mechanik und dann ist ganz schnell schluss mit lustig.
Jo, oder das Display verkratzt. Auch oft ein Problem vom Schiebehandys...
Hehe, das fand ich jetzt irgendwie lusitg. Der Mann kann doch nichts dafür, dass er keine erfahrung hat.
Oft passiert es, dass das Handy sogar anfängt sich selbst auf und zu zuklappen, echt nervig.
Aber mal ganz im Ernst, habe nen tynt II, is der gleiche aufbau. Das klappt immer noch wie am ersten Tag. Und ich verwende es SEHR oft.
jo oder der akku ist leeeer .. total nervig .. ist bei meim candy bar noch nie passiert
Den Kaiser konnte man auch schon aufschieben und (nahezu) frei wählbar abwinkeln?
An deinem Kommentar merkt man, dass du das Gerät noch nie in der Hand hattest und allgemein mit HTC Geräten nicht besonders vertraut bist.
Ich besitze das TP2 jetzt seit einer Woche und es ist das mit Abstand am besten verarbeitete Smartphone, das ich je in Händen hielt.
Im direkten Vergleich in der Hand macht das TP2 einen wesentlich wertigeren und solideren Eindruck als das iPhone meines Schwagers.
Du kannst HTC-Geräte aber auch nicht mit *irgendwelchen* minderwertigen Handys vergleichen. Das ist jetzt mein viertes Smartphone und ich hatte noch nie Probleme wegen der Verarbeitung.
Nein nein..... Er macht das schon richtig. In einem Forum MUSS man gegen neues oder anderes sein. Egal warum. Das ist doch das schöne an der Netzgemeinde. Die werden mit einem Megaphon am hinteren Darmausgang geboren. Und damit können sie jeden als Gedanken oder Meinung getarnten Furz milliardenfach verstärkt in die Welt rausblasen.
In diesem Sinne
Lolmaster schrieb:
-------------------------------------------------------
> *ROFL*
> Solche klappbaren Handys sind doch eh immer von
> minderer Qualität. Kaum hat man die n paar mal
> geklappt ist der ganze Mechanismus total
> ausgeleiert. Oder noch schlimmer das ganze Handy
> bricht auseinander! LOL
Falsche News, wir sind hier nicht bei Apple.
ja konnte man und kann man immer noch ;-)
bzw. nicht nahezu aber es ist doch ein ganzes stück, ähnlich wie auf den bildern des pro2, im verhältnis gesehen, ganz geht ja eh nicht *g*
Ich bin mit dem HTC Kaiser unterwegs und überaus zufrieden. Da kann ich mir auch nicht denken, dass das TP2 schlechter ausfallen soll.
Schon beim Kaiser ist die Verarbeitung erste Sahne und der Klappmechanismus ist extrem solide.
nur das der Mist von HTC leider gar nichts taugt. Offensichtlich bekommen die Arbeiter die den Dreck zusammen schustern müssen gar keinen Lohn
Habe das Gerät seit über einer Woche und ist absolut kein Problem. Gewohnte HTC Qualität, hochwertig verarbeitet wie beim HTC Tytn II den ich vorher hatte.
Und noch einer, der anscheinend noch nie ein HTC Smartphone in den Händen hielt :D
da geb ich dir voll und ganz recht ;-)
aalso..
ich habe nen htc (t-mobile vario 1 und 2) gehabt.
hatte beide knappe 2 jahre und war mehr als nur zufrieden mit der qualität. an den teilen war keinerlei verschleiß oder "ausleihern" festzustellen.
ich würde mir immer wieder ein htc kaufen!
Sparunkel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nein nein..... Er macht das schon richtig. In einem Forum MUSS man gegen
> neues oder anderes sein. Egal warum. Das ist doch das schöne an der
> Netzgemeinde. Die werden mit einem Megaphon am hinteren Darmausgang
> geboren. Und damit können sie jeden als Gedanken oder Meinung getarnten
> Furz milliardenfach verstärkt in die Welt rausblasen.
> In diesem Sinne
Darf ich das kopieren....bütttteeeeee :-)
Es hat mir den Tag versüsst...
Grüsse,
SkyOpti
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:46 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.