kein text.
Wenn Du nix zu sagen hast, tu' es einfach und erspar uns ein weiteres keintext-Posting.
FindEsSelberrausDuFaulerHund schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn Du nix zu sagen hast, tu' es einfach und erspar uns ein weiteres
> keintext-Posting.
Aber er hat recht.
Was ist das für eine Technik und wofür ist sie gut?
schsch schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> FindEsSelberrausDuFaulerHund schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Wenn Du nix zu sagen hast, tu' es einfach und erspar uns ein weiteres
> > keintext-Posting.
>
> Aber er hat recht.
> Was ist das für eine Technik und wofür ist sie gut?
http://lmgtfy.com/?q=htc+sense
Schade ich dachte MS hätte diese Unsitte endlich verbannt, nun wird doch wieder jeder Hersteller sein mies zusammen gefrickeltes "Ultra-UI" draufschmieren, MS lernt halt auch nicht dazu :)
Tja, warten wir doch erstmal ab, wie sich das ganze gestaltet.
Sense ist seit den Anfängen mit TouchFlo HTCs Weg eine Fülle von Informationen möglichst kompakt und fingerfreundlich zu verpacken und nebenbei die eigenen Applikationen miteinander zu verbinden.
Kann mir gut vorstellen, dass es sich in die Bedienung mit Tiles und Hubs integriert, indem da eben eigene programmiert werden.
Man darf gespannt sein.
LMGTFY schrieb:
>
> http://lmgtfy.com/?q=htc+sense
Auf dieser merkwürdigen Homepage gibt es keinerlei Informationen über "sense"
auf meinen hd2 ist das weder kompakt noch übersichtlich. ein scheibenwischer im wetter im widget ist affig, die notizzettelchen als message vorschau kompletter unsinn (kurzer text, kein scrollen, kein löschen), die fotovorschau im polaroid format gähend lahm und ruckelig.
ich kann auf sense gern verzichten, dem trauer ich gar nicht nach, sollte das nicht bei wp7 drauf sein. auf dies erfrischend UI freu ich mich jedenfalls.
Es ist keine "Technik" und schon gar keine "Technologie", sondern schlicht und einfach eine HTC-eigene Benutzeroberfläche.
Die inflationäre Verwendung des Begriffs "Technologie" für unbedeutende Erfindungen geht mir schon lange auf den Geist.
Klugscheisser schrieb:
> LMGTFY schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> >
> > lmgtfy.com
>
> Auf dieser merkwürdigen Homepage gibt es keinerlei Informationen über
> "sense"
Doch doch da findest du schon was, und wenn nicht verwende diesen Link:
http://www.gidf.de/htc+desire
@Feynman:
Keiner wurde je gezwungen mit HTC-Sense zu arbeiten. Imho macht es erst ein Windows Mobile bei einem Handy mit Touchdisplay halbwegs bedienbar... ;-)
TTX schrieb:
> Schade ich dachte MS hätte diese Unsitte endlich verbannt, nun wird doch
> wieder jeder Hersteller sein mies zusammen gefrickeltes "Ultra-UI"
> draufschmieren, MS lernt halt auch nicht dazu :)
Auch Du kannst offensichtlich nicht lesen. Microsoft verbietet eigene UIs.
krasses verbot, wenn es schon gebrochen wurde, bevor das erste Handy auf dem Markt ist :-)
irgendein Beweis, dass HTC dann ne Lizenz von Mircosoft erhält?
fischauge schrieb:
> auf meinen hd2 ist das weder kompakt noch übersichtlich. ein
> scheibenwischer im wetter im widget ist affig, die notizzettelchen als
> message vorschau kompletter unsinn (kurzer text, kein scrollen, kein
> löschen), die fotovorschau im polaroid format gähend lahm und ruckelig.
>
> ich kann auf sense gern verzichten, dem trauer ich gar nicht nach, sollte
> das nicht bei wp7 drauf sein. auf dies erfrischend UI freu ich mich
> jedenfalls.
Was hast Du denn bitte mit deinem HD2 gemacht, dass das so schlecht läuft? Nie die Tasks beendet? Bei mir läuft das spitze und ich mag den Schnickschnack, trotz dessen, dass ich es als Businesstele benutze. :)
>Was hast Du denn bitte mit deinem HD2 gemacht, dass das so schlecht läuft? Nie die Tasks beendet? Bei mir läuft das spitze und ich mag den Schnickschnack, trotz dessen, dass ich es als Businesstele benutze. :)
Na, das kann ja denn bei Phone 7 nicht mehr passieren, da gibt's ja kein Multitasking...
Trollversteher schrieb:
> >Was hast Du denn bitte mit deinem HD2 gemacht, dass das so schlecht läuft?
> Nie die Tasks beendet? Bei mir läuft das spitze und ich mag den
> Schnickschnack, trotz dessen, dass ich es als Businesstele benutze. :)
>
> Na, das kann ja denn bei Phone 7 nicht mehr passieren, da gibt's ja kein
> Multitasking...
ernsthaft? link bidde.
falsch, Windows Phone hat bei Release kein Mutlitasking für Apps von Fremdherstellern - so wie früher beim iPhone-OS
>ernsthaft? link bidde.
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ff817008%28v=VS.92%29.aspx
"The execution model is designed to provide end users with a fast, responsive experience at all times. To achieve this, Windows Phone allows only one application to run at a time. This eliminates the possibility of users getting their device into a state where multiple applications are running in the background, causing the application in the foreground to become sluggish."
>falsch, Windows Phone hat bei Release kein Mutlitasking für Apps von Fremdherstellern - so wie früher beim iPhone-OS
Richtig, wie beim ersten iPhone OS. Und auch da hat niemand wirklich ernsthaft von Multitasking gesprochen, nur weil man den MP3 Player parallel zum Browser laufen lassen konnte - aber jede App beendet wurde, wenn man eine andere startete.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:46 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.