Ich bin mit meinem Huawei Honor eigentlich zufrieden. Dumm nur, dass ich auf 4.0.3 hängen bleibe und es keine Custom Rom Szene gibt.
Und auch wenn ich durchaus gewillt wäre der Hardware wegen wieder ein Huawei zu kaufen, so stößt mir die veraltete Android-Version zum Release sauer auf.
Warum bekommt kein Hersteller das gebacken kontinuierlich seine Geräte auf dem Laufenden zu halten?
Updates werden echt zu meinem KO-Kriterium. Da wird wohl mittelfristig kein Weg am Nexus4 vorbei führen--wenn es denn mal verfügbar wäre ...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
kikimi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich bin mit meinem Huawei Honor eigentlich zufrieden. Dumm nur, dass ich
> auf 4.0.3 hängen bleibe und es keine Custom Rom Szene gibt.
>
> Und auch wenn ich durchaus gewillt wäre der Hardware wegen wieder ein
> Huawei zu kaufen, so stößt mir die veraltete Android-Version zum Release
> sauer auf.
>
> Warum bekommt kein Hersteller das gebacken kontinuierlich seine Geräte auf
> dem Laufenden zu halten?
>
> Updates werden echt zu meinem KO-Kriterium. Da wird wohl mittelfristig kein
> Weg am Nexus4 vorbei führen--wenn es denn mal verfügbar wäre ...
Und wenn ich mir das hier http://www.youtube.com/watch?v=UkAFN2Ideg0 sehe, scheinen gerade bei Huawei Updates dringend nötig zu sein.
Wenn dann keins kommt, kann man das Gerät gleich in den Müll werfen.

oSu. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> kikimi schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich bin mit meinem Huawei Honor eigentlich zufrieden. Dumm nur, dass
> ich
> > auf 4.0.3 hängen bleibe und es keine Custom Rom Szene gibt.
> >
> > Und auch wenn ich durchaus gewillt wäre der Hardware wegen wieder ein
> > Huawei zu kaufen, so stößt mir die veraltete Android-Version zum Release
> > sauer auf.
> >
> > Warum bekommt kein Hersteller das gebacken kontinuierlich seine Geräte
> auf
> > dem Laufenden zu halten?
> >
> > Updates werden echt zu meinem KO-Kriterium. Da wird wohl mittelfristig
> kein
> > Weg am Nexus4 vorbei führen--wenn es denn mal verfügbar wäre ...
>
> Und wenn ich mir das hier www.youtube.com sehe, scheinen gerade bei Huawei
> Updates dringend nötig zu sein.
> Wenn dann keins kommt, kann man das Gerät gleich in den Müll werfen.
So krass ist es bei meinem Honor nicht. Mein Hauptproblem ist, dass der Startbildschirm oftmals etliche Sekunden braucht um zu laden. Und ich erwäge deshalb einen Gerätewechsel. Nur welcher Hersteller abseits Google und den Nexus-Geräten überzeugt mit kontinuierlichen Updates?
Wobei da wiederum kein SD-Kartenslot verfügbar ist m(
Ach Android, ich will dich mögen, aber du machst es mir nicht leicht.
Jolla stellt "The Other Half" vor
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 06:51 Uhr
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 05:03 Uhr
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20.05. 20:16
Kommentare: 129 | letzter Beitrag 06:23 Uhr
Kommentare: 103 | letzter Beitrag 06:50 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Google hat wie erwartet einen eigenen Streamingdienst vorgestellt, der All Access heißt. Die Android-App Google Play Music hat dafür ein Update erhalten, mit dem die Verwaltung von Musik erleichtert werden soll.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Yahoo hat seinen Fotosharingdienst Flickr überarbeitet und bietet nun jedem Nutzer kostenlos 1 TByte Speicher für seine Fotos und Videos an. Das soll für eine Viertelmillion Bilder mit 14 Megapixeln reichen. Auch die Android-App wurde erneuert.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.