Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huawei Ascend G 330: Android-Smartphone…

0,3 Mexapixel

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 0,3 Mexapixel

    Autor: Rookee 08.11.12 - 12:10

    Na dann viel Spaß bei der Videokonferenz.... und das Display ist nicht kratzfest??? Also selbst für den Preis, kann man das Produkt vergessen. Klar mag es schnell sein, aber wenn das Display nach einer Woche zerkratzt ist, bringt mir der tolle Prozessor auch nichts.

  2. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: Neyus 08.11.12 - 12:56

    Ist bei 0,3 Megapixel schon fast frech, überhaupt das Wort "Megapixel" in den Mund zu nehmen.

    0,3 Millionen oder 0,3 Terabyte sähen ja genauso komisch aus ^^

  3. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: Chillerchilene 08.11.12 - 13:02

    Das ist ganz normale VGA-Auflösung 640x480.

    Das reicht doch dicke für die zweite Cam.

  4. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: DerNamenlose01 08.11.12 - 13:19

    Rookee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und das Display ist nicht
    > kratzfest??? Also selbst für den Preis, kann man das Produkt vergessen.
    > Klar mag es schnell sein, aber wenn das Display nach einer Woche zerkratzt
    > ist, bringt mir der tolle Prozessor auch nichts.


    dafür gibts folien, die entspiegeln das display nebenbei auch noch ;)
    die kosten auch kaum...

  5. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: war10ck 08.11.12 - 13:32

    Chillerchilene schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist ganz normale VGA-Auflösung 640x480.
    >
    > Das reicht doch dicke für die zweite Cam.

    Allerdings, für Skype und co. völlig ausreichend.

  6. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: c3rl 08.11.12 - 14:07

    DerNamenlose01 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > die kosten auch kaum...

    Sehen dafür scheiße aus und gehen mit der Zeit ab.

  7. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: BenediktRau 08.11.12 - 14:33

    Neyus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist bei 0,3 Megapixel schon fast frech, überhaupt das Wort "Megapixel" in
    > den Mund zu nehmen.
    >
    > 0,3 Millionen oder 0,3 Terabyte sähen ja genauso komisch aus ^^


    Als ich mein zweites Handy bekam, hatte es noch 0,3 Megapixel hinten als Kamera ;D

  8. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: Codemonkey 08.11.12 - 14:54

    Naja mit "scheiße aussehen" passen sie dann aber immerhin zum restlichen Gerät

  9. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: Cohaagen 08.11.12 - 15:38

    Welche Smartphones UNTER 200 ¤ wären denn deine Empfehlung?

  10. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: irrelevant 08.11.12 - 15:50

    Rookee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na dann viel Spaß bei der Videokonferenz.... und das Display ist nicht
    > kratzfest??? Also selbst für den Preis, kann man das Produkt vergessen.
    > Klar mag es schnell sein, aber wenn das Display nach einer Woche zerkratzt
    > ist, bringt mir der tolle Prozessor auch nichts.


    Das G300 hat Gorilla Glass. Würde mich wundern, wenn das G330 plötzlich keins mehr hätte.

  11. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: jbruenig 08.11.12 - 16:48

    LG Optimus Speed für 150-180¤ gebraucht. Hat jetzt auch CM10. Tegra 2, 512MB Ram, 4" - und schnell genug für die meisten Anwendungen!

  12. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: Nephtys 08.11.12 - 17:15

    jbruenig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > LG Optimus Speed für 150-180¤ gebraucht. Hat jetzt auch CM10. Tegra 2,
    > 512MB Ram, 4" - und schnell genug für die meisten Anwendungen!


    Gebraucht kaufen und dann auch noch auf CM flashen müssen?
    Mal ernsthaft, da gebe ich doch nicht mehr so viel Geld aus!

    Wem das nexus 4 zu teuer ist, kann mit diesem Handy glücklich werden. Wer es nicht tut hat völlig falsche Vorstellungen, was Handys kosten dürfen.

    Und das Optimus Speed ist ja wohl nicht im Ansatz besser.

  13. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: caso 08.11.12 - 19:22

    Welcher Android Videochat-Dienst benutzt eigentlich mehr als 0,3MP? Das dürfte höchstens ein kostenpflichtiger sein.

  14. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: Hu5eL 16.11.12 - 14:58

    ?! Schutzfolie - meinen Folien sind transparent und stören daher nicht.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über HRM CONSULTING GmbH, Köln
  2. über Ratbacher GmbH, Raum Frankfurt
  3. MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH, Köln
  4. über Ratbacher GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Core i7-6700HQ + GeForce GTX 1070)
  2. beim Kauf ausgewählter Gigabyte-Mainboards


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nach Angriff auf Telekom: Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
Nach Angriff auf Telekom
Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
  1. 0-Day Tor und Firefox patchen ausgenutzten Javascript-Exploit
  2. Pornoseite Xhamster spricht von Fake-Leak
  3. Mitfahrgelegenheit.de 640.000 Ibans von Mitfahrzentrale-Nutzern kopiert

Digitalcharta: Operation am offenen Herzen der europäischen Demokratie
Digitalcharta
Operation am offenen Herzen der europäischen Demokratie
  1. EU-Kommission Mehrwertsteuer für digitale Medien soll sinken
  2. Vernetzte Geräte Verbraucherminister fordern Datenschutz im Haushalt
  3. Neue Richtlinie EU plant Netzsperren und Staatstrojaner

Garamantis: Vorsicht Vitrine, anfassen erwünscht!
Garamantis
Vorsicht Vitrine, anfassen erwünscht!
  1. Gentechnik Mediziner setzen einem Menschen Crispr-veränderte Zellen ein
  2. Zarm Zehn Sekunden schwerelos
  3. Mikroelektronik Wie eine Vakuumröhre - nur klein, stromsparend und schnell

  1. Nationale Sicherheit: Obama verhindert Aixtron-Verkauf nach China
    Nationale Sicherheit
    Obama verhindert Aixtron-Verkauf nach China

    Aixtron darf nicht nach China verkauft werden. Die US-Regierung befürchtet, dass der Käufer damit Zugriff auf militärisch relevante Technik bekäme und hat die Übernahme untersagt.

  2. Die Woche im Video: Telekom fällt aus und HPE erfindet den Computer neu - fast
    Die Woche im Video
    Telekom fällt aus und HPE erfindet den Computer neu - fast

    Golem.de-Wochenrückblick In dieser Woche haben sich alle so über den Telekom-Angriff aufgeregt, dass fast unbemerkt blieb: HPE hat endlich wieder über The Machine geredet. Und in Deutschland wurde eine hirnrissige Digitalcharta vorgestellt. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

  3. Hololens: Microsoft holoportiert Leute aus dem Auto ins Büro
    Hololens
    Microsoft holoportiert Leute aus dem Auto ins Büro

    Einer sitzt im Auto, virtuell aber im Büro bei einem Kollegen, der eine Hololens trägt: Microsoft arbeitet an in Echtzeit übertragbaren Hologrammen, allerdings klappt die Holoportation noch nicht mit mobilem Internet, sondern nur mit WLAN.


  1. 11:12

  2. 09:02

  3. 18:27

  4. 18:01

  5. 17:46

  6. 17:19

  7. 16:37

  8. 16:03