1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huawei Ascend G 330: Android-Smartphone…

0,3 Mexapixel

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 0,3 Mexapixel

    Autor Rookee 08.11.12 - 12:10

    Na dann viel Spaß bei der Videokonferenz.... und das Display ist nicht kratzfest??? Also selbst für den Preis, kann man das Produkt vergessen. Klar mag es schnell sein, aber wenn das Display nach einer Woche zerkratzt ist, bringt mir der tolle Prozessor auch nichts.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor Neyus 08.11.12 - 12:56

    Ist bei 0,3 Megapixel schon fast frech, überhaupt das Wort "Megapixel" in den Mund zu nehmen.

    0,3 Millionen oder 0,3 Terabyte sähen ja genauso komisch aus ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor Chillerchilene 08.11.12 - 13:02

    Das ist ganz normale VGA-Auflösung 640x480.

    Das reicht doch dicke für die zweite Cam.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor DerNamenlose01 08.11.12 - 13:19

    Rookee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und das Display ist nicht
    > kratzfest??? Also selbst für den Preis, kann man das Produkt vergessen.
    > Klar mag es schnell sein, aber wenn das Display nach einer Woche zerkratzt
    > ist, bringt mir der tolle Prozessor auch nichts.


    dafür gibts folien, die entspiegeln das display nebenbei auch noch ;)
    die kosten auch kaum...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor war10ck 08.11.12 - 13:32

    Chillerchilene schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist ganz normale VGA-Auflösung 640x480.
    >
    > Das reicht doch dicke für die zweite Cam.

    Allerdings, für Skype und co. völlig ausreichend.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor c3rl 08.11.12 - 14:07

    DerNamenlose01 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > die kosten auch kaum...

    Sehen dafür scheiße aus und gehen mit der Zeit ab.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor BenediktRau 08.11.12 - 14:33

    Neyus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist bei 0,3 Megapixel schon fast frech, überhaupt das Wort "Megapixel" in
    > den Mund zu nehmen.
    >
    > 0,3 Millionen oder 0,3 Terabyte sähen ja genauso komisch aus ^^


    Als ich mein zweites Handy bekam, hatte es noch 0,3 Megapixel hinten als Kamera ;D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor Codemonkey 08.11.12 - 14:54

    Naja mit "scheiße aussehen" passen sie dann aber immerhin zum restlichen Gerät

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor Cohaagen 08.11.12 - 15:38

    Welche Smartphones UNTER 200 ¤ wären denn deine Empfehlung?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor irrelevant 08.11.12 - 15:50

    Rookee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na dann viel Spaß bei der Videokonferenz.... und das Display ist nicht
    > kratzfest??? Also selbst für den Preis, kann man das Produkt vergessen.
    > Klar mag es schnell sein, aber wenn das Display nach einer Woche zerkratzt
    > ist, bringt mir der tolle Prozessor auch nichts.


    Das G300 hat Gorilla Glass. Würde mich wundern, wenn das G330 plötzlich keins mehr hätte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor jbruenig 08.11.12 - 16:48

    LG Optimus Speed für 150-180¤ gebraucht. Hat jetzt auch CM10. Tegra 2, 512MB Ram, 4" - und schnell genug für die meisten Anwendungen!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor Nephtys 08.11.12 - 17:15

    jbruenig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > LG Optimus Speed für 150-180¤ gebraucht. Hat jetzt auch CM10. Tegra 2,
    > 512MB Ram, 4" - und schnell genug für die meisten Anwendungen!


    Gebraucht kaufen und dann auch noch auf CM flashen müssen?
    Mal ernsthaft, da gebe ich doch nicht mehr so viel Geld aus!

    Wem das nexus 4 zu teuer ist, kann mit diesem Handy glücklich werden. Wer es nicht tut hat völlig falsche Vorstellungen, was Handys kosten dürfen.

    Und das Optimus Speed ist ja wohl nicht im Ansatz besser.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor caso 08.11.12 - 19:22

    Welcher Android Videochat-Dienst benutzt eigentlich mehr als 0,3MP? Das dürfte höchstens ein kostenpflichtiger sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor Hu5eL 16.11.12 - 14:58

    ?! Schutzfolie - meinen Folien sind transparent und stören daher nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bluetooth Low Energy und Websockets: Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
Bluetooth Low Energy und Websockets
Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
  1. Echtzeitkommunikation Socket.io 1.0 mit neuer Engine

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

Samsung Galaxy Tab S im Test: Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
Samsung Galaxy Tab S im Test
Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
  1. Samsung Neue Galaxy Tabs ab 200 Euro erhältlich

  1. iOS: Wikipedia-App mit Offlinefunktion für unterwegs
    iOS
    Wikipedia-App mit Offlinefunktion für unterwegs

    Die Wikipedia-App ist in Version 4.0 für iOS erschienen und ermöglicht nicht nur das Abspeichern einzelner Einträge für die Offlinenutzung, sondern auch das Bearbeiten von Artikeln.

  2. Microsoft: Office fürs iPad wird praxistauglicher
    Microsoft
    Office fürs iPad wird praxistauglicher

    Microsoft hat seine drei iPad-Programme Word, Excel und Powerpoint aktualisiert und eine PDF-Exportfunktion, Schriften von Drittanbietern sowie Sprechernotizen bei der Folienpräsentation integriert. Auch mit Bildern kann Office fürs iPad nun besser umgehen.

  3. Sony-Sensor: Baut Nikon eine eigene Mittelformatkamera?
    Sony-Sensor
    Baut Nikon eine eigene Mittelformatkamera?

    Zahlreiche Mittelformatkameras sind in diesem Jahr bereits angekündigt und veröffentlicht worden. Das liegt an einem neuen Sensor, den Sony entwickelt hat. Gerüchten zufolge will Nikon jetzt auch eine passende Kamera anbieten. Das würde Canon unter Druck setzen.


  1. 09:16

  2. 07:56

  3. 07:41

  4. 07:28

  5. 07:23

  6. 07:00

  7. 18:09

  8. 17:18