Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huawei Ascend G 330: Android-Smartphone…

0,3 Mexapixel

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 0,3 Mexapixel

    Autor: Rookee 08.11.12 - 12:10

    Na dann viel Spaß bei der Videokonferenz.... und das Display ist nicht kratzfest??? Also selbst für den Preis, kann man das Produkt vergessen. Klar mag es schnell sein, aber wenn das Display nach einer Woche zerkratzt ist, bringt mir der tolle Prozessor auch nichts.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: Neyus 08.11.12 - 12:56

    Ist bei 0,3 Megapixel schon fast frech, überhaupt das Wort "Megapixel" in den Mund zu nehmen.

    0,3 Millionen oder 0,3 Terabyte sähen ja genauso komisch aus ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: Chillerchilene 08.11.12 - 13:02

    Das ist ganz normale VGA-Auflösung 640x480.

    Das reicht doch dicke für die zweite Cam.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: DerNamenlose01 08.11.12 - 13:19

    Rookee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und das Display ist nicht
    > kratzfest??? Also selbst für den Preis, kann man das Produkt vergessen.
    > Klar mag es schnell sein, aber wenn das Display nach einer Woche zerkratzt
    > ist, bringt mir der tolle Prozessor auch nichts.


    dafür gibts folien, die entspiegeln das display nebenbei auch noch ;)
    die kosten auch kaum...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: war10ck 08.11.12 - 13:32

    Chillerchilene schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist ganz normale VGA-Auflösung 640x480.
    >
    > Das reicht doch dicke für die zweite Cam.

    Allerdings, für Skype und co. völlig ausreichend.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: c3rl 08.11.12 - 14:07

    DerNamenlose01 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > die kosten auch kaum...

    Sehen dafür scheiße aus und gehen mit der Zeit ab.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: BenediktRau 08.11.12 - 14:33

    Neyus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist bei 0,3 Megapixel schon fast frech, überhaupt das Wort "Megapixel" in
    > den Mund zu nehmen.
    >
    > 0,3 Millionen oder 0,3 Terabyte sähen ja genauso komisch aus ^^


    Als ich mein zweites Handy bekam, hatte es noch 0,3 Megapixel hinten als Kamera ;D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: Codemonkey 08.11.12 - 14:54

    Naja mit "scheiße aussehen" passen sie dann aber immerhin zum restlichen Gerät

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: Cohaagen 08.11.12 - 15:38

    Welche Smartphones UNTER 200 ¤ wären denn deine Empfehlung?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: irrelevant 08.11.12 - 15:50

    Rookee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na dann viel Spaß bei der Videokonferenz.... und das Display ist nicht
    > kratzfest??? Also selbst für den Preis, kann man das Produkt vergessen.
    > Klar mag es schnell sein, aber wenn das Display nach einer Woche zerkratzt
    > ist, bringt mir der tolle Prozessor auch nichts.


    Das G300 hat Gorilla Glass. Würde mich wundern, wenn das G330 plötzlich keins mehr hätte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: jbruenig 08.11.12 - 16:48

    LG Optimus Speed für 150-180¤ gebraucht. Hat jetzt auch CM10. Tegra 2, 512MB Ram, 4" - und schnell genug für die meisten Anwendungen!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: Nephtys 08.11.12 - 17:15

    jbruenig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > LG Optimus Speed für 150-180¤ gebraucht. Hat jetzt auch CM10. Tegra 2,
    > 512MB Ram, 4" - und schnell genug für die meisten Anwendungen!


    Gebraucht kaufen und dann auch noch auf CM flashen müssen?
    Mal ernsthaft, da gebe ich doch nicht mehr so viel Geld aus!

    Wem das nexus 4 zu teuer ist, kann mit diesem Handy glücklich werden. Wer es nicht tut hat völlig falsche Vorstellungen, was Handys kosten dürfen.

    Und das Optimus Speed ist ja wohl nicht im Ansatz besser.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: caso 08.11.12 - 19:22

    Welcher Android Videochat-Dienst benutzt eigentlich mehr als 0,3MP? Das dürfte höchstens ein kostenpflichtiger sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: 0,3 Mexapixel

    Autor: Hu5eL 16.11.12 - 14:58

    ?! Schutzfolie - meinen Folien sind transparent und stören daher nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Schwieberdingen
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Vaihingen
  3. Detecon International GmbH, Köln
  4. IT-Dienstleistungszentrum Berlin, Berlin


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 36,99€
  2. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

Prozessor: Den einen Core M gibt es nicht
Prozessor
Den einen Core M gibt es nicht
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten

Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

  1. Tour de France: Thermokameras sollen Motor-Doper überführen
    Tour de France
    Thermokameras sollen Motor-Doper überführen

    Mit Technik der Atombehörde gegen Doping: Bei der Tour de France sollen Wärmebildkameras eingesetzt werden, um regelwidrige Modifizierungen an Fahrrädern zu erkennen.

  2. Symantec und Norton: Millionen Antivirennutzer für Schwachstelle verwundbar
    Symantec und Norton
    Millionen Antivirennutzer für Schwachstelle verwundbar

    Sicherheitssoftware verbessert die Sicherheit und Zitronenfalter falten Zitronen. Tavis Ormandy hat in fast allen Produkten von Norton und Symantec Schwachstellen gefunden, die Speicherfehler im Windows-Kernel ohne Nutzerinteraktion ermöglichen.

  3. Bargeld nervt: Startups und Kryptowährungen mischen die Finanzbranche auf
    Bargeld nervt
    Startups und Kryptowährungen mischen die Finanzbranche auf

    Geld- und Bankwesen stehen vor fundamentalen Veränderungen: Startups wirbeln Banken durcheinander, neue Wege entstehen für Zahlungsverkehr, Kreditvergabe und die Bewertung privater Kreditwürdigkeit. Ob wir in Zukunft noch mit Bargeld bezahlen werden, ist dabei noch die geringste Frage.


  1. 11:09

  2. 10:37

  3. 09:59

  4. 09:43

  5. 08:25

  6. 07:49

  7. 07:38

  8. 07:20