Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huawei Ascend W1: Smartphone mit Windows…

Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: Rookee 09.01.13 - 09:07

    ...ist der Preis ok. Wird also gekauft...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: jillbear 09.01.13 - 09:17

    Rookee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...ist der Preis ok. Wird also gekauft...

    OHHH danke danke !! wirst es nicht bereuen :-p

    ne im ernst ab heute gibst bei Aldi ( luxemburg) das lumia 800 für 189¤ ist zwar wp7 aber ehrlich gesagt habe ich seit release ein htc trophy mit wp7 und hatte bisher nicht wirklich das gefühl gehabt es würde was fehlen ( außer evtl. die Möglichkeit VPN benutzen zu können, was aber eher n Gimmik wäre)

    habe allerdings bei nem kumpel gesehen dass bei wp8 die appliste nicht mehr die anfangsbustaben dazwichen hat (a käschen dann alle apps die mit a anfangen, b kästchen alle apps mit b etc), welche es halt bei wp7 ermöglichen durch ein simples draufdrücken sofort den Anfangsbuchstaben der gesuchten app anzugeben)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: koflor 09.01.13 - 09:26

    Die Liste erscheint ja erst ab einer gewissen Anzahl von installierten Apps. Das wird bei WP8 auch nicht anders sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: 3dgamer 09.01.13 - 09:30

    ..ab 40 Einträgen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: schubaduu 09.01.13 - 10:08

    3dgamer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ..ab 40 Einträgen.

    amen.

    habe ein lumia 920 und bin auch sehr zufrieden. fuer mich persoenlich das beste OS, wobei das mehr subjektiver natur ist, da mir iOS zu glossy und starr ist, android zu wenig aus einem guss und inperformant.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: TheUnichi 09.01.13 - 10:31

    jillbear schrieb:
    > habe allerdings bei nem kumpel gesehen dass bei wp8 die appliste nicht mehr
    > die anfangsbustaben dazwichen hat (a käschen dann alle apps die mit a
    > anfangen, b kästchen alle apps mit b etc), welche es halt bei wp7
    > ermöglichen durch ein simples draufdrücken sofort den Anfangsbuchstaben der
    > gesuchten app anzugeben)

    Habe auf meinem Lumia 800 besagte App-Liste auch nicht mit Buchstaben getrennt, hängt also wohl wie erwähnt von der Anzahl der installierten Apps ab
    Hatte in einer Vorstellung des Lumia 920 auch besagte Buchstaben in der App-Liste auf WP8 bereits gesehen, gibt es also auf jeden Fall

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: derKlaus 10.01.13 - 09:11

    jillbear schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ne im ernst ab heute gibst bei Aldi ( luxemburg) das lumia 800 für 189¤
    Wem Luxemburg zu weit ist: Media Markt hat das 800 für 198 Euro im Online shop und das 900 für 255 Euro.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Multi-Cloud Senior Consultant / Architect (m/w)
    T-Systems on site services GmbH, Leinfeld-Echterdingen
  2. Informatiker / Datenbankadministrator (m/w) Oracle
    Autobahndirektion Nordbayern, Nürnberg, Ebern
  3. Senior Consultant SAP BI (m/w)
    INTENSE AG, Würzburg und Köln
  4. Teamleiter Webdesign (m/w)
    redblue Marketing GmbH, München

Detailsuche



Blu-ray-Angebote
  1. VORBESTELLBAR: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended/Sammler Edition [3D Blu-ray] [Limited Edition]
    79,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. Blu-rays für je 6,90 EUR
    (u. a. Last Action Hero, Ghostbusters, Underworld, Faster)
  3. NUR NOCH BIS SONNTAG: Tiefpreiswoche - Über 9.000 Titel reduziert

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Autonomes Fahren: Auf dem Highway ist das Lenkrad los
Autonomes Fahren
Auf dem Highway ist das Lenkrad los
  1. Autonome Autos Daimler würde mit Google oder Apple kooperieren
  2. Testbetrieb Öffentliche Straßen für autonom fahrende Lkw freigegeben
  3. Ford Autonomes Auto mit Couch patentiert

Windows 10 im Upgrade-Test: Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!
Windows 10 im Upgrade-Test
Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!
  1. Microsoft Neuer Insider-Build von Windows 10
  2. Windows 10 Erfolgreicher als das angeblich erfolgreiche Windows 8
  3. Windows 10 Updates lassen sich unter Umständen 12 Monate aufschieben

Until Dawn im Test: Ich weiß, was du diesen Sommer spielen solltest
Until Dawn im Test
Ich weiß, was du diesen Sommer spielen solltest
  1. Everybody's Gone to the Rapture im Test Spaziergang am Rande der Apokalypse
  2. Submerged im Test Einschläferndes Abenteuer
  3. Tembo the Badass Elephant im Test Elefant im Elite-Einsatz

  1. Autosteuerung: Uber heuert die Jeep-Hacker an
    Autosteuerung
    Uber heuert die Jeep-Hacker an

    Wenige Wochen nach dem Hack eines Jeep Cherokee haben zwei Sicherheitsforscher einen neuen Job: Sie arbeiten ab sofort für den Fahrdienst Uber an autonomen Autos.

  2. Contributor Conference: Owncloud führt Programm für Bug-Bounties ein
    Contributor Conference
    Owncloud führt Programm für Bug-Bounties ein

    Hacker können nun auch mit der Sicherheitsprüfung von Owncloud Geld verdienen. Die Prämien können sich allerdings noch nicht mit denen von großen Unternehmen wie Google oder Microsoft messen.

  3. Flexible Electronics: Pentagon forscht mit Apple und Boeing an Wearables
    Flexible Electronics
    Pentagon forscht mit Apple und Boeing an Wearables

    Das US-Verteidigungsministerium bildet zusammen mit Partnern wie Apple, Boeing und Qualcomm eine millionenschwere Allianz, um die Herstellung von Flexible Electronics zu erforschen - die unter anderem bei neuen Wearables im militärischen und zivilen Bereich einsetzbar sind.


  1. 12:46

  2. 11:30

  3. 11:21

  4. 11:00

  5. 10:21

  6. 09:02

  7. 19:06

  8. 18:17