1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huawei Ascend W1: Smartphone mit Windows…

Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: Rookee 09.01.13 - 09:07

    ...ist der Preis ok. Wird also gekauft...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: jillbear 09.01.13 - 09:17

    Rookee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...ist der Preis ok. Wird also gekauft...

    OHHH danke danke !! wirst es nicht bereuen :-p

    ne im ernst ab heute gibst bei Aldi ( luxemburg) das lumia 800 für 189¤ ist zwar wp7 aber ehrlich gesagt habe ich seit release ein htc trophy mit wp7 und hatte bisher nicht wirklich das gefühl gehabt es würde was fehlen ( außer evtl. die Möglichkeit VPN benutzen zu können, was aber eher n Gimmik wäre)

    habe allerdings bei nem kumpel gesehen dass bei wp8 die appliste nicht mehr die anfangsbustaben dazwichen hat (a käschen dann alle apps die mit a anfangen, b kästchen alle apps mit b etc), welche es halt bei wp7 ermöglichen durch ein simples draufdrücken sofort den Anfangsbuchstaben der gesuchten app anzugeben)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: koflor 09.01.13 - 09:26

    Die Liste erscheint ja erst ab einer gewissen Anzahl von installierten Apps. Das wird bei WP8 auch nicht anders sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: 3dgamer 09.01.13 - 09:30

    ..ab 40 Einträgen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: schubaduu 09.01.13 - 10:08

    3dgamer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ..ab 40 Einträgen.

    amen.

    habe ein lumia 920 und bin auch sehr zufrieden. fuer mich persoenlich das beste OS, wobei das mehr subjektiver natur ist, da mir iOS zu glossy und starr ist, android zu wenig aus einem guss und inperformant.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: TheUnichi 09.01.13 - 10:31

    jillbear schrieb:
    > habe allerdings bei nem kumpel gesehen dass bei wp8 die appliste nicht mehr
    > die anfangsbustaben dazwichen hat (a käschen dann alle apps die mit a
    > anfangen, b kästchen alle apps mit b etc), welche es halt bei wp7
    > ermöglichen durch ein simples draufdrücken sofort den Anfangsbuchstaben der
    > gesuchten app anzugeben)

    Habe auf meinem Lumia 800 besagte App-Liste auch nicht mit Buchstaben getrennt, hängt also wohl wie erwähnt von der Anzahl der installierten Apps ab
    Hatte in einer Vorstellung des Lumia 920 auch besagte Buchstaben in der App-Liste auf WP8 bereits gesehen, gibt es also auf jeden Fall

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: derKlaus 10.01.13 - 09:11

    jillbear schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ne im ernst ab heute gibst bei Aldi ( luxemburg) das lumia 800 für 189¤
    Wem Luxemburg zu weit ist: Media Markt hat das 800 für 198 Euro im Online shop und das 900 für 255 Euro.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf hohem Niveau
Test Far Cry 4
Action und Abenteuer auf hohem Niveau

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

Yoga 3 Pro Convertible im Test: Flach, leicht, hochauflösend, kurzatmig
Yoga 3 Pro Convertible im Test
Flach, leicht, hochauflösend, kurzatmig
  1. HP Omen 15 Beleuchtetes Gaming-Ultrabook mit ungewöhnlicher Kühlung
  2. Weniger Consumer-Notebooks Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab
  3. Asus Zenbook UX305 Das flachste Ultrabook mit QHD-Display

  1. Ausländische Geheimdienste: BSI misstraut Vodafone
    Ausländische Geheimdienste
    BSI misstraut Vodafone

    Das BSI hat Zweifel daran, ob der britische Vodafone-Konzern nicht Kundendaten aus Deutschland an ausländische Geheimdienste weitergibt. Eine Selbstauskunft Vodafones sei nicht eindeutig gewesen.

  2. Stylebop.com: Onlinehändler kündigt Beschäftigte nach Verdi-Aktion
    Stylebop.com
    Onlinehändler kündigt Beschäftigte nach Verdi-Aktion

    Am selben Tag als Verdi-Vertreter vor der Münchner Niederlassung von Stylebop.com Flugblätter verteilten, wurden bei dem Onlinehändler zwei Beschäftigte entlassen. "Offenkundig wusste die Geschäftsleitung, dass wir Verdi-Mitglieder sind", so einer der Betroffenen.

  3. Benchmark-Beta: DirectX 12 und Mantle gleich schnell in 3DMark
    Benchmark-Beta
    DirectX 12 und Mantle gleich schnell in 3DMark

    Auf einer AMD-Veranstaltung hat Futuremark erste Ergebnisse des kommenden 3DMark vorgelegt. Das Programm testet erstmals DirectX 12 und Mantle im Vergleich, und bisher sind die Schnittstellen gleich schnell. Noch bevor DX12 erscheint, wird man Mantle auf andere Weise sehr bald selbst testen können.


  1. 20:59

  2. 18:58

  3. 18:46

  4. 18:24

  5. 17:29

  6. 17:19

  7. 17:17

  8. 16:51