1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huawei Ascend W1: Smartphone mit Windows…

Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: Rookee 09.01.13 - 09:07

    ...ist der Preis ok. Wird also gekauft...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: jillbear 09.01.13 - 09:17

    Rookee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...ist der Preis ok. Wird also gekauft...

    OHHH danke danke !! wirst es nicht bereuen :-p

    ne im ernst ab heute gibst bei Aldi ( luxemburg) das lumia 800 für 189¤ ist zwar wp7 aber ehrlich gesagt habe ich seit release ein htc trophy mit wp7 und hatte bisher nicht wirklich das gefühl gehabt es würde was fehlen ( außer evtl. die Möglichkeit VPN benutzen zu können, was aber eher n Gimmik wäre)

    habe allerdings bei nem kumpel gesehen dass bei wp8 die appliste nicht mehr die anfangsbustaben dazwichen hat (a käschen dann alle apps die mit a anfangen, b kästchen alle apps mit b etc), welche es halt bei wp7 ermöglichen durch ein simples draufdrücken sofort den Anfangsbuchstaben der gesuchten app anzugeben)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: koflor 09.01.13 - 09:26

    Die Liste erscheint ja erst ab einer gewissen Anzahl von installierten Apps. Das wird bei WP8 auch nicht anders sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: 3dgamer 09.01.13 - 09:30

    ..ab 40 Einträgen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: schubaduu 09.01.13 - 10:08

    3dgamer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ..ab 40 Einträgen.

    amen.

    habe ein lumia 920 und bin auch sehr zufrieden. fuer mich persoenlich das beste OS, wobei das mehr subjektiver natur ist, da mir iOS zu glossy und starr ist, android zu wenig aus einem guss und inperformant.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: TheUnichi 09.01.13 - 10:31

    jillbear schrieb:
    > habe allerdings bei nem kumpel gesehen dass bei wp8 die appliste nicht mehr
    > die anfangsbustaben dazwichen hat (a käschen dann alle apps die mit a
    > anfangen, b kästchen alle apps mit b etc), welche es halt bei wp7
    > ermöglichen durch ein simples draufdrücken sofort den Anfangsbuchstaben der
    > gesuchten app anzugeben)

    Habe auf meinem Lumia 800 besagte App-Liste auch nicht mit Buchstaben getrennt, hängt also wohl wie erwähnt von der Anzahl der installierten Apps ab
    Hatte in einer Vorstellung des Lumia 920 auch besagte Buchstaben in der App-Liste auf WP8 bereits gesehen, gibt es also auf jeden Fall

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: derKlaus 10.01.13 - 09:11

    jillbear schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ne im ernst ab heute gibst bei Aldi ( luxemburg) das lumia 800 für 189¤
    Wem Luxemburg zu weit ist: Media Markt hat das 800 für 198 Euro im Online shop und das 900 für 255 Euro.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Berlin E-Prix: Motoren, die nach Star Wars klingen
Berlin E-Prix
Motoren, die nach Star Wars klingen
  1. Funktechnik Daimler und Qualcomm vernetzen das Auto

Apps für Googles Cardboard: Her mit der Pappe!
Apps für Googles Cardboard
Her mit der Pappe!
  1. Game of Thrones Auf der Mauer weht ein eisiger Wind
  2. VR im Journalismus So nah, dass es fast wehtut
  3. Deep angespielt "Atme tief ein und tauche durch die virtuelle Welt"

Surface 3 im Test: Tolles teures Teil
Surface 3 im Test
Tolles teures Teil
  1. Surface Pro 3 Microsoft erhöht Preise um bis zu 250 Euro
  2. Surface 3 im Hands on Das Surface ohne RT

  1. Tox: Kostenloser digitaler Erpressungsdienst
    Tox
    Kostenloser digitaler Erpressungsdienst

    Digitale Erpressung leicht gemacht: Die Ransomware wird kostenlos und individuell zusammengeklickt, die Tox-Macher verlangen dafür aber 30 Prozent des erpressten Geldes.

  2. FTV-Skin für Kodi angeschaut: Kodi bekommt eine Fire-TV-Oberfläche
    FTV-Skin für Kodi angeschaut
    Kodi bekommt eine Fire-TV-Oberfläche

    Für Nutzer der Multimedia-App Kodi gibt es jetzt ein neues Skin. Es ahmt die Bedienung von Amazons Fire-TV-Geräten vollständig nach und hat eine sehr übersichtliche Oberfläche. Wir haben es ausprobiert.

  3. Apple Fusion Keyboard: Tasten in der Doppelrolle als Trackpad
    Apple Fusion Keyboard
    Tasten in der Doppelrolle als Trackpad

    Apples Fusion Keyboard soll eine Tastatur werden, bei der die einzelnen Tasten auch mit einem Touchpad versehen sind. Damit sollen sich Zoom- und Wischbewegungen wie bei einem normalen Trackpad ausführen lassen, ohne dafür zusätzlich Platz zu benötigen. Die Idee hat sich Apple patentieren lassen.


  1. 09:41

  2. 09:00

  3. 07:48

  4. 07:32

  5. 07:25

  6. 22:51

  7. 19:01

  8. 17:24