Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huawei Ascend W1: Smartphone mit Windows…

Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: Rookee 09.01.13 - 09:07

    ...ist der Preis ok. Wird also gekauft...

  2. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: jillbear 09.01.13 - 09:17

    Rookee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...ist der Preis ok. Wird also gekauft...

    OHHH danke danke !! wirst es nicht bereuen :-p

    ne im ernst ab heute gibst bei Aldi ( luxemburg) das lumia 800 für 189¤ ist zwar wp7 aber ehrlich gesagt habe ich seit release ein htc trophy mit wp7 und hatte bisher nicht wirklich das gefühl gehabt es würde was fehlen ( außer evtl. die Möglichkeit VPN benutzen zu können, was aber eher n Gimmik wäre)

    habe allerdings bei nem kumpel gesehen dass bei wp8 die appliste nicht mehr die anfangsbustaben dazwichen hat (a käschen dann alle apps die mit a anfangen, b kästchen alle apps mit b etc), welche es halt bei wp7 ermöglichen durch ein simples draufdrücken sofort den Anfangsbuchstaben der gesuchten app anzugeben)

  3. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: koflor 09.01.13 - 09:26

    Die Liste erscheint ja erst ab einer gewissen Anzahl von installierten Apps. Das wird bei WP8 auch nicht anders sein.

  4. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: 3dgamer 09.01.13 - 09:30

    ..ab 40 Einträgen.

  5. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: schubaduu 09.01.13 - 10:08

    3dgamer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ..ab 40 Einträgen.

    amen.

    habe ein lumia 920 und bin auch sehr zufrieden. fuer mich persoenlich das beste OS, wobei das mehr subjektiver natur ist, da mir iOS zu glossy und starr ist, android zu wenig aus einem guss und inperformant.

  6. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: TheUnichi 09.01.13 - 10:31

    jillbear schrieb:
    > habe allerdings bei nem kumpel gesehen dass bei wp8 die appliste nicht mehr
    > die anfangsbustaben dazwichen hat (a käschen dann alle apps die mit a
    > anfangen, b kästchen alle apps mit b etc), welche es halt bei wp7
    > ermöglichen durch ein simples draufdrücken sofort den Anfangsbuchstaben der
    > gesuchten app anzugeben)

    Habe auf meinem Lumia 800 besagte App-Liste auch nicht mit Buchstaben getrennt, hängt also wohl wie erwähnt von der Anzahl der installierten Apps ab
    Hatte in einer Vorstellung des Lumia 920 auch besagte Buchstaben in der App-Liste auf WP8 bereits gesehen, gibt es also auf jeden Fall

  7. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor: derKlaus 10.01.13 - 09:11

    jillbear schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ne im ernst ab heute gibst bei Aldi ( luxemburg) das lumia 800 für 189¤
    Wem Luxemburg zu weit ist: Media Markt hat das 800 für 198 Euro im Online shop und das 900 für 255 Euro.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), Berlin
  2. Unitool GmbH & Co. EDV-KG, Oyten
  3. Signavio GmbH, Berlin
  4. Zühlke Engineering GmbH, Eschborn (bei Frankfurt am Main), München, Hannover, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 17,97€
  2. 12,99€
  3. (u. a. Apollo 13, Insidious, Horns, King Kong, E.T. The Untouchables, Der Sternwanderer)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nach Angriff auf Telekom: Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
Nach Angriff auf Telekom
Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
  1. 0-Day Tor und Firefox patchen ausgenutzten Javascript-Exploit
  2. Pornoseite Xhamster spricht von Fake-Leak
  3. Mitfahrgelegenheit.de 640.000 Ibans von Mitfahrzentrale-Nutzern kopiert

Digitalcharta: Operation am offenen Herzen der europäischen Demokratie
Digitalcharta
Operation am offenen Herzen der europäischen Demokratie
  1. EU-Kommission Mehrwertsteuer für digitale Medien soll sinken
  2. Vernetzte Geräte Verbraucherminister fordern Datenschutz im Haushalt
  3. Neue Richtlinie EU plant Netzsperren und Staatstrojaner

Garamantis: Vorsicht Vitrine, anfassen erwünscht!
Garamantis
Vorsicht Vitrine, anfassen erwünscht!
  1. Gentechnik Mediziner setzen einem Menschen Crispr-veränderte Zellen ein
  2. Zarm Zehn Sekunden schwerelos
  3. Mikroelektronik Wie eine Vakuumröhre - nur klein, stromsparend und schnell

  1. Raspberry Pi: Schutz gegen Übernahme durch Hacker und Botnetze verbessert
    Raspberry Pi
    Schutz gegen Übernahme durch Hacker und Botnetze verbessert

    Mit einem Raspbian-Update soll der Raspberry Pi besser gegen Missbrauch geschützt werden. SSH ist standardmäßig nicht mehr aktiv.

  2. UHD-Blu-ray: PowerDVD spielt 4K-Discs
    UHD-Blu-ray
    PowerDVD spielt 4K-Discs

    4K-Filme auf dem Computer: Die neue Version der Software PowerDVD wird Ultra-HD-Blu-ray-Discs abspielen. Sie soll Anfang 2017 erhältlich sein.

  3. Raumfahrt: Europa bleibt im All
    Raumfahrt
    Europa bleibt im All

    Nicht so viel wie gewünscht, aber genug zum Weitermachen: Die Ministerkonferenz der Esa-Mitglieder hat einen Etat von zehn Milliarden Euro für die europäische Raumfahrtagentur bewilligt. Damit kann die Esa wichtige Projekte umsetzen, etwa die zwei Exomars-Missionen und die Verlängerung der ISS-Laufzeit.


  1. 15:33

  2. 14:43

  3. 13:37

  4. 11:12

  5. 09:02

  6. 18:27

  7. 18:01

  8. 17:46