1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huawei Ascend W1: Smartphone mit Windows…

Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor Rookee 09.01.13 - 09:07

    ...ist der Preis ok. Wird also gekauft...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor jillbear 09.01.13 - 09:17

    Rookee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...ist der Preis ok. Wird also gekauft...

    OHHH danke danke !! wirst es nicht bereuen :-p

    ne im ernst ab heute gibst bei Aldi ( luxemburg) das lumia 800 für 189¤ ist zwar wp7 aber ehrlich gesagt habe ich seit release ein htc trophy mit wp7 und hatte bisher nicht wirklich das gefühl gehabt es würde was fehlen ( außer evtl. die Möglichkeit VPN benutzen zu können, was aber eher n Gimmik wäre)

    habe allerdings bei nem kumpel gesehen dass bei wp8 die appliste nicht mehr die anfangsbustaben dazwichen hat (a käschen dann alle apps die mit a anfangen, b kästchen alle apps mit b etc), welche es halt bei wp7 ermöglichen durch ein simples draufdrücken sofort den Anfangsbuchstaben der gesuchten app anzugeben)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor koflor 09.01.13 - 09:26

    Die Liste erscheint ja erst ab einer gewissen Anzahl von installierten Apps. Das wird bei WP8 auch nicht anders sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor 3dgamer 09.01.13 - 09:30

    ..ab 40 Einträgen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor schubaduu 09.01.13 - 10:08

    3dgamer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ..ab 40 Einträgen.

    amen.

    habe ein lumia 920 und bin auch sehr zufrieden. fuer mich persoenlich das beste OS, wobei das mehr subjektiver natur ist, da mir iOS zu glossy und starr ist, android zu wenig aus einem guss und inperformant.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor TheUnichi 09.01.13 - 10:31

    jillbear schrieb:
    > habe allerdings bei nem kumpel gesehen dass bei wp8 die appliste nicht mehr
    > die anfangsbustaben dazwichen hat (a käschen dann alle apps die mit a
    > anfangen, b kästchen alle apps mit b etc), welche es halt bei wp7
    > ermöglichen durch ein simples draufdrücken sofort den Anfangsbuchstaben der
    > gesuchten app anzugeben)

    Habe auf meinem Lumia 800 besagte App-Liste auch nicht mit Buchstaben getrennt, hängt also wohl wie erwähnt von der Anzahl der installierten Apps ab
    Hatte in einer Vorstellung des Lumia 920 auch besagte Buchstaben in der App-Liste auf WP8 bereits gesehen, gibt es also auf jeden Fall

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Um Windows Phone 8 auszuprobieren...

    Autor derKlaus 10.01.13 - 09:11

    jillbear schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ne im ernst ab heute gibst bei Aldi ( luxemburg) das lumia 800 für 189¤
    Wem Luxemburg zu weit ist: Media Markt hat das 800 für 198 Euro im Online shop und das 900 für 255 Euro.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IPv6: Der holprige Weg zu neuen IP-Adressen
IPv6
Der holprige Weg zu neuen IP-Adressen
  1. Containerverwaltung Docker 1.2 erlaubt Regelung von Containerneustarts
  2. Stellenanzeige Facebook will Linux-Netzwerkstack wie in FreeBSD
  3. Für Azure Microsoft gehen US-IPv4-Adressen aus

Formel E: Motorsport zum Zuhören
Formel E
Motorsport zum Zuhören

Raspberry B+ im Test: Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
Raspberry B+ im Test
Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
  1. Erweiterungsplatinen Der Raspberry Pi bekommt Hüte
  2. Odroid W Raspberry Pi-Klon für Fortgeschrittene
  3. Eric Anholt Langsamer Fortschritt bei Raspberry-Pi-Grafiktreiber

  1. Deutsche Grammophon: Klassik streamen mit bis zu 320 Kbps
    Deutsche Grammophon
    Klassik streamen mit bis zu 320 Kbps

    Klassische Musik aus dem Katalog des traditionsreichen Schallplattenlabels Deutsche Grammphon im Stream: Das ermöglicht die App DG Discovery, die jetzt für iOS verfügbar ist.

  2. Alibaba: Milliardenschwerer Börsengang wohl Mitte September
    Alibaba
    Milliardenschwerer Börsengang wohl Mitte September

    Es könnte der größte Börsengang der US-Geschichte werden - und dabei handelt es sich bei Alibaba um ein chinesisches Unternehmen. Jetzt mehren sich die Hinweise, dass der IPO für Mitte September 2014 geplant ist.

  3. Test Infamous First Light: Neonbunter Actionspaß
    Test Infamous First Light
    Neonbunter Actionspaß

    Gleiche Stadt, andere Superkräfte: Die alleine lauffähige Erweiterung First Light für das letzte Infamous hat schick-bunte Grafik, eine schwungvolle Story - und endlich eine sympathische Hauptfigur.


  1. 13:09

  2. 12:21

  3. 12:20

  4. 11:52

  5. 11:31

  6. 19:04

  7. 18:14

  8. 18:00