"recommenced max clock: 1000Mhz"
heißt sobalds da einen gekochten Kernel gibt, ist stabiler Overclock auf mindestens 1Ghz drin
wenn das Teil doch nur mehr RAM hätte, wäre das bei dem Preis ein ziemlicher Knaller
(btw, die CPU steckt mit 1Ghz getaktet in einigen deutlich teureren WP7 Phones)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
schon, aber das niedrig aufgelöste display ist schon ein harter dämpfer. Ich meine, ich habe mir letzte woche als ersatz für mein zweitgerät ein Samsung Galaxy Y gekauft, und wenn ich vom Y auf das defy wechsle, dann ist der bildschirm vom defy doch viel angenehmer anzusehen. mag aber evtl auch am Android4 auf meinem defy liegen, wobei ich jedoch der überzeugung bin, dass es die auflösung ist.
Und ob das Huawei teil nen kapazitiven touchscreen hat, steht im golem-artikel leider mal wieder nicht. das wäre für mich ein harter dealbreaker.
Threat-Anzeiger schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> schon, aber das niedrig aufgelöste display ist schon ein harter dämpfer.
> Ich meine, ich habe mir letzte woche als ersatz für mein zweitgerät ein
> Samsung Galaxy Y gekauft,
>
> Und ob das Huawei teil nen kapazitiven touchscreen hat, steht im
> golem-artikel leider mal wieder nicht. das wäre für mich ein harter
> dealbreaker.
Das Y hat auch deitlich weniger Auflösung als das Y200 oder X3
letzeres hab ich und fins für die Diagonale voll in Ordnung, auch Surfen macht Spaß
Ascend wird 0,3 Zoll mehr haben - schauen wir mal wie sich das mit der Dpi auswirkt
klar ist es kapazitativ, steht auch auf dpadb.net
bis auf in paar billigen Chinaphones/tablets wird resisitiv in neuen Geräten eiglt nicht mehr verbaut
Threat-Anzeiger schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> schon, aber das niedrig aufgelöste display ist schon ein harter dämpfer.
> Ich meine, ich habe mir letzte woche als ersatz für mein zweitgerät ein
> Samsung Galaxy Y gekauft, und wenn ich vom Y auf das defy wechsle, dann ist
> der bildschirm vom defy doch viel angenehmer anzusehen. mag aber evtl auch
> am Android4 auf meinem defy liegen, wobei ich jedoch der überzeugung bin,
> dass es die auflösung ist.
>
> Und ob das Huawei teil nen kapazitiven touchscreen hat, steht im
> golem-artikel leider mal wieder nicht. das wäre für mich ein harter
> dealbreaker.
Technische Daten sind beim Hersteller selbst zu finden (hab mal gegoogelt)
für dne Alltagsgebrauch ist so ein Teil durchaus nutzbar. Alles wichtige ist da und auch nutzbar. Man darf eben für 100 Euro kein Samasung Galaxy S3 erwarten :-)
es erwartet ja auch keiner ein S3, aber mich hats wirklich überrascht wie schlecht so ein niedrigauflösungsdisplay aussieht(man könntem einen ich hätte es vergessen :-D)
Nun, nachdem ich das Y schon gekauft habe, und es seinen zweck voll und ganz erfüllt, will ich auch nicht zu sehr meckern. Ich habe es gekauft, weil es das billigste prepaid phone war, das O2 im angebot hatte. Und ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, dass das billigste gerät im sortiment mit android kommt. Oder andersrum: Ich hätte auch nicht erwartet dass man für 60 steine überhaupt einen androiden in die hand kriegt.
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Jolla stellt "The Other Half" vor
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20:16 Uhr
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 22:25 Uhr
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 20:35 Uhr
Kommentare: 123 | letzter Beitrag 22:18 Uhr
Kommentare: 85 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.