Das Atrix wird wohl erstmal mein letztes Motorola Handy gewesen sein.
Ich verstehe nicht warum Google da nicht mehr Druck macht. Ist doch in deren Interesse.
Aber nein, die sind ja nur an den Patenten interessiert, nicht an Hard und Software von Motorola.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Eigentlich ist Google an der Hardwaresparte von Motorola interessiert.
Will/wollte Google Motorola nicht weiterkaufen? Nach meinem Kenntnisstand waren für Google nur die Patente wichtig.
DasGuteA schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das Atrix wird wohl erstmal mein letztes Motorola Handy gewesen sein.
> Ich verstehe nicht warum Google da nicht mehr Druck macht. Ist doch in
> deren Interesse.
> Google kann scheinbar nur Druck ausüben, wenn jemand es wagen würde einen Android-Klon neben Android zu verkaufen. Siehe Acer. Aber ja nicht bei Updates, das ist ja auch scheißegal.
Da gehe ich lieber zu Windows Phone. Da bekomme ich Updates und habe aber gleichzeitig noch Hardwareauswahl.
Die Mobil-Sparte von Motorola gehört inzwischen wohl zum bunten Gockel.
Aber die haben mehr oder weniger deutlich gesagt: Sie werden sich nicht darauf konzentrieren alte Geräte mit neuen Android-Versionen zu versorgen, sondern Neuentwicklungen speziell für Google-Smartphones anstreben.
Tja das ist ein Druckschluss, alle alten Geräte bekommen kein WP8 sondern nur 7.8 und einige bekommen nicht mal mehr Tango...soviel zum Thema WP und Updates...vorallem zeitnah... :-D
TTX schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Tja das ist ein Druckschluss, alle alten Geräte bekommen kein WP8 sondern
> nur 7.8 und einige bekommen nicht mal mehr Tango...soviel zum Thema WP und
> Updates...vorallem zeitnah... :-D
Das liegt in dem Fall an nem anderen Kernel. Da kann man nicht so einfach nen Update drüber klatschen. WP 7.8 wird ein quasi-WP8 ohne Multicore-Unterstützung und das ganze andere Zeug das die alten Geräte sowieso nicht hatten.
TTX schrieb:
Das war abzusehen, da WP8 mit einem NT Kernel daherkommen sollte, waehrend WP7 noch einen CE Kernel hat. Ich habe mir damals schon gedacht "es wird kein Update geben". WP8 laeuft schlicht nicht auf der WP7.5 Hardware.
--
Warum UNIX/Linux schaedlich ist:
'kill' macht Menschen zu brutalen, blutruenstigen Bestien,
'killall' zuechtet regelrecht Massenmoerder,
'whoami' loest bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!
TTX schrieb:
Generell es schreien immer alle Update.
Wieso es ein Problem ist das man es nicht bekommt konnten mir bis jetzt die wenigsten Begründen.
silentburn schrieb:
> Generell es schreien immer alle Update.
> Wieso es ein Problem ist das man es nicht bekommt konnten mir bis jetzt die
> wenigsten Begründen.
Weil aktuelle Software nicht laeuft? Ich kann auf meinem Google Nexus keinn Chrome Browser installieren.
Weil es keine Bugfixes gibt?
"Google hat den Code im Wählprogramm im Juli mit Version 4.1.1 aktualisiert, damit Steuercodes nicht mehr automatisch ausgeführt werden."
Bin ja mal gespannt, wann es einen Fix fuer mein HTX Desire geben wird...
--
Warum UNIX/Linux schaedlich ist:
'kill' macht Menschen zu brutalen, blutruenstigen Bestien,
'killall' zuechtet regelrecht Massenmoerder,
'whoami' loest bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!
Es gibt mittlerweile diverse, für mich interessante, Apps die Android 4.0 voraussetzen.

Die Situation schent bei anderen Firmen, die Android-Smartphones verkaufen aber auch nicht viel anders zu sein, außer teilweise bei HTC: http://theunderstatement.com/post/11982112928/android-orphans-visualizing-a-sad-history-of-support
Kommentare: 344 | letzter Beitrag 20:30 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 20:32 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:41 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.