Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS 4.2.1: Kein Whatsapp für iPhone 3G

3G ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 3G ?

    Autor: azeu 02.01.13 - 14:42

    hat das heute noch jemand?

    KEIN TROLLPOST, ernste Frage. Bitte nicht schlagen :)

    42



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.13 15:00 durch azeu.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 3G ?

    Autor: mbrockeu 02.01.13 - 15:13

    Haben schon, benutzen aber nicht ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 3G ?

    Autor: MarioWario 02.01.13 - 15:31

    hab's gerade an meine Schwester verschenkt. Die letzte Software die ich installiert habe war die Google Translator App (nachdem ich das Telefon auf 3.12, aus Performance-Gründen, wieder downgegradet habe).

    Habe mir ein Huawei Ascend Y201Pro von Lidl für EURO 99,99 besorgt und bin damit wohl auf der Höhe der Zeit - Huawei wird wahrscheinlich eine der führenden Telefonanbieter werden, zudem sich ja Samsung sehr Apple-esque verhält ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 3G ?

    Autor: winterkoenig 04.01.13 - 09:48

    azeu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hat das heute noch jemand?

    Ja, ich. Und es funktioniert im Gegensatz zum aktuellen iTunes einwandfrei.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. IT System- und Prozessberater/-in
    Daimler AG, Ludwigsfelde
  2. Mitarbeiter 2nd-Level-Support (m/w)
    KREMPEL GmbH, Vaihingen an der Enz
  3. Datenbank- und Business-Intelligence-Admini- stratoren (m/w)
    ARI Fleet Germany GmbH, Koblenz, Stuttgart oder Eschborn bei Frankfurt am Main
  4. Senior Project Manager (m/w)
    Bosch Connected Devices and Solutions GmbH, Reutlingen

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Doom im Test: Die beste blöde Ballerorgie
Doom im Test
Die beste blöde Ballerorgie
  1. id Software Doom wird Vulkan unterstützen
  2. Id Software PC-Spieler müssen 45 GByte von Steam laden
  3. id Software Dauertod in Doom

Darknet: Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
Darknet
Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
  1. Privatsphäre 1 Million Menschen nutzen Facebook über Tor
  2. Security Tor-Nutzer über Mausrad identifizieren

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. Hack von Rüstungskonzern Schweizer Cert gibt Security-Tipps für Unternehmen
  2. APT28 Hackergruppe soll CDU angegriffen haben
  3. Veröffentlichung privater Daten AfD sucht mit Kopfgeld nach "Datendieb"

  1. Toshiba OCZ RD400: Schnelle Consumer-M.2-SSD mit Extender-Karte
    Toshiba OCZ RD400
    Schnelle Consumer-M.2-SSD mit Extender-Karte

    Ob mit oder ohne PCIe-Adapter: Die neue RD400-SSD von OCZ erreicht hohe Transferraten und Zugriffe pro Sekunde. Bei der Haltbarkeit und Leistungsaufnahme liegt Samsungs 950 Pro vorne.

  2. Hyperloop: HTT will seine Rohrpostzüge aus Marvel-Material bauen
    Hyperloop
    HTT will seine Rohrpostzüge aus Marvel-Material bauen

    Aus dem Marvel Comic in die Röhre: Das Projekt Hyperloop Transportation Technologies will seine Kapseln aus einem Verbundwerkstoff bauen. Fans von Captain America dürfte der Name bekannt vorkommen.

  3. Smartwatches: Pebble 2 und Pebble Time 2 mit Pulsmesser
    Smartwatches
    Pebble 2 und Pebble Time 2 mit Pulsmesser

    Pebble ist wieder aktiv und bringt zwei neue Smartwatches auf Kickstarter. Die Pebble 2 und die Pebble Time 2 sind mit Pulsmessern ausgerüstet und schließen damit gegenüber der Konkurrenz auf.


  1. 07:14

  2. 19:01

  3. 18:03

  4. 17:17

  5. 17:03

  6. 16:58

  7. 14:57

  8. 14:31