1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS 4.2.1: Kein Whatsapp für iPhone 3G

3G ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 3G ?

    Autor azeu 02.01.13 - 14:42

    hat das heute noch jemand?

    KEIN TROLLPOST, ernste Frage. Bitte nicht schlagen :)

    Gruss an die NS of America



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.13 15:00 durch azeu.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 3G ?

    Autor mbrockeu 02.01.13 - 15:13

    Haben schon, benutzen aber nicht ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 3G ?

    Autor MarioWario 02.01.13 - 15:31

    hab's gerade an meine Schwester verschenkt. Die letzte Software die ich installiert habe war die Google Translator App (nachdem ich das Telefon auf 3.12, aus Performance-Gründen, wieder downgegradet habe).

    Habe mir ein Huawei Ascend Y201Pro von Lidl für EURO 99,99 besorgt und bin damit wohl auf der Höhe der Zeit - Huawei wird wahrscheinlich eine der führenden Telefonanbieter werden, zudem sich ja Samsung sehr Apple-esque verhält ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 3G ?

    Autor winterkoenig 04.01.13 - 09:48

    azeu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hat das heute noch jemand?

    Ja, ich. Und es funktioniert im Gegensatz zum aktuellen iTunes einwandfrei.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


In eigener Sache: Golem.de sucht Videoredakteur/-in
In eigener Sache
Golem.de sucht Videoredakteur/-in

Mittelerde Mordors Schatten: 6 GByte VRAM für scharfe Ultra-Texturen notwendig
Mittelerde Mordors Schatten
6 GByte VRAM für scharfe Ultra-Texturen notwendig
  1. Mordors Schatten Zerstörte Ork-Karrieren in Mittelerde

Rochester Cloak: Tarnkappe aus vier Linsen
Rochester Cloak
Tarnkappe aus vier Linsen
  1. Roboter Transformer aus Papier

  1. Ericsson: Freies WebRTC-Framework für native Client-Software
    Ericsson
    Freies WebRTC-Framework für native Client-Software

    Ericsson Research stellt ein freies Framework zur Unterstützung von WebRTC bereit. Dieses nutzt H.264 oder VP8, basiert auf Gstreamer und unterstützt auch Android und iOS. Für Letzteres steht ein ebenfalls freier Beispiel-Browser bereit.

  2. Grafikschnittstelle: Windows 10 und Unreal Engine 4 unterstützen DirectX 12
    Grafikschnittstelle
    Windows 10 und Unreal Engine 4 unterstützen DirectX 12

    Microsoft hat angekündigt, dass Windows 10 die Grafikschnittstelle DirectX 12 unterstützt. Passend dazu zeigt das Spielestudio Lionhead ein Video einer Techdemo auf Basis der Unreal Engine 4.

  3. Alternative zu Android Wear: LG will auch Smartwatch mit WebOS bauen
    Alternative zu Android Wear
    LG will auch Smartwatch mit WebOS bauen

    LG will sein mobiles Betriebssystem WebOS nun auch für Smartwatches nutzen, nachdem das südkoreanische Unternehmen schon seine Smart-TVs damit betreibt. Bislang setzte LG auf Android Wear.


  1. 16:16

  2. 16:07

  3. 15:34

  4. 14:43

  5. 14:37

  6. 14:00

  7. 13:48

  8. 12:36