1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS 4.2.1: Kein Whatsapp für iPhone 3G

Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor Oldschooler 02.01.13 - 14:31

    Die Welt ist also doch untergegangen, jedenfalls für Leute mit alten iPhones :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor ChMu 02.01.13 - 16:06

    Oldschooler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Welt ist also doch untergegangen, jedenfalls für Leute mit alten
    > iPhones :-)


    Nein, es laeuft Whatsapp und FaceBook. Auch auf dem 3G. Sogar auf dem originalen iPhone. Man koennte auch die neueste Version dafuer bereitstellen. Aber es ist sicher einfacher fuer die Entwickler, Apple die Schuld zu geben und sich aus der Verantwortung zu ziehen, Sicherheits Updates zur Verfuegung zu stellen.

    Warscheinlich war es ihnen zu teuer/umstaendlich fuer die 0,9% der iPhone3 Besitzer zu entwickeln, welche noch mit dem 4er System rummachen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor Somian 03.01.13 - 13:50

    Wie sollen die bitte eine neue Version fürs alte ps bauen wenn Apple dafür keinen Compiler zur Verfügung stellt und erwartet dass man den aktuellen verwendet? Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor ChMu 03.01.13 - 15:40

    Somian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie sollen die bitte eine neue Version fürs alte ps bauen wenn Apple dafür
    > keinen Compiler zur Verfügung stellt und erwartet dass man den aktuellen
    > verwendet? Hast du den Artikel überhaupt gelesen?


    Ich habe den Artikel gelesen, aber wir entwickeln auch. Daher weiss ich, das das was die WA Jungs erzaehlen nur eine Ausrede ist.
    Wir koennen selbst fuer des dreier System entwickeln, und? Das spielt keine Rolle, machen wir auch nicht mehr, da dieses System, so wie das 4er auch, mit unter einem Prozent nun mal abgelaufen ist. Wenn Du WA auf dem 3G hast, laeuft das auch weiter, ein neues 3G wirst Du kaum kaufen. Also, was solls?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor Ivi 03.01.13 - 22:05

    Whatsapp geht bei mir wieder :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor theGimp 04.01.13 - 13:02

    mit welcher iOS/WhatsApp Version? Bei mir geht (immer noch) nicht

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor xxpeetxx 04.01.13 - 13:13

    Bei mir gehts auch wieder ;)

    Ios 4.2.1
    Whatsapp version 2.8.4

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor theGimp 04.01.13 - 15:41

    Danke für die Info, bei mir gleiche iOS Version funzt nicht :(



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.13 16:01 durch theGimp.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor Iph3g 05.01.13 - 11:15

    Bei mir hat's auch geklappt (IOS 4.2.1):

    Hab mir die WhatsApp 2.8.4 IPA heruntergeladen und über iTunes auf mein iPhone 3G gespielt und installiert.
    Alles wieder gut:-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor zorbas 06.01.13 - 18:12

    ähnliches versuche ich seit einer Stunde, da ich die whatsapp vom iphone gelöscht habe und in itunes nur noch die neue version habe. wo kann ich die whatsapp version 2.8.4 ipa herunterladen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor KevenKettenus 09.02.13 - 19:58

    hallo habe eine frage konnen sie eine anleitung ein setzen wie sie das mit den whatsapp 2.8.4 gemacht haben weil bei mir klappt das immer noch nicht danke im voraus sonst lauft alles bei mir ausser whatsapp ich kan sie auch helfen wenn sie hielfe brauchen wie sie die alten facebook version bekommen danke im vorraus

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor sonnenschein91 20.03.13 - 14:09

    Hallo

    Ich habe mal ne frage ubd zwar geht es darum ich habe das iphone 3G und jetzt habe ich das Problem ich bekomme kein Whats App und Facebook drauf und ich habe das ios 4.2.1 drauf und jetzt habe ich gerade zufällig gelesen das du das drauf bekommen kannst du mir vilt sagen wie du das gemacht hast

    Mit ganz liebe Grüße Jessica

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor sonnenschein91 20.03.13 - 14:22

    Wenn angbeblich auf das iphone 3 whatss app und Facebook läuft warum bekomme ich das dann bitte nicht drauf ich habe das ios 4.2.1 drauf und bei mir gibt der an das Facebook ios 5 benötigt und whatsapp 4.3 ich finde das total komsich

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

iMac mit Retina 5K angeschaut: Eine Lupe könnte helfen
iMac mit Retina 5K angeschaut
Eine Lupe könnte helfen
  1. Apple Tonga-XT-Chip mit 3,5 TFLOPs für den iMac Retina
  2. iFixit iMac mit Retina-Display ist schwer zu reparieren
  3. Apple iMac Retina bringt mehr als 14 Megapixel auf das Display

  1. Pangu 1.0.1: Jailbreak für iOS 8.1
    Pangu 1.0.1
    Jailbreak für iOS 8.1

    Für iOS 8.1 soll es mit Pangu 1.0.1 einen Jailbreak geben, der aus China stammt. Er nutzt eine Lücke aus, die es ermöglicht, iPhones, iPads und den iPod touch zu entsperren, um Software installieren zu können, die nicht von Apple abgesegnet wurde.

  2. Gratiseinwilligung für Google: Verlage knicken beim Leistungsschutzrecht ein
    Gratiseinwilligung für Google
    Verlage knicken beim Leistungsschutzrecht ein

    Es war kaum anders zu erwarten: Die meisten in der VG Media organisierten Verlage wollen keine verkürzte Darstellung ihrer Links bei Google hinnehmen. Der Konzern lehnte zuvor eine Bitte um "Waffenruhe" ab.

  3. John Riccitiello: Ex-EA-Chef ist neuer Boss von Unity Technologies
    John Riccitiello
    Ex-EA-Chef ist neuer Boss von Unity Technologies

    Der Engine-Hersteller Unity Technologies steht unter neuer Führung: Gleichzeitig mit dem Rücktritt von Mitgründer David Helgason als CEO gibt das Unternehmen die Berufung von John Riccitiello als Nachfolger bekannt, dem ehemaligen Chef von Electronic Arts.


  1. 00:45

  2. 20:52

  3. 19:50

  4. 19:46

  5. 19:09

  6. 18:36

  7. 18:22

  8. 17:11