1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » iOS 4.2.1: Kein Whatsapp für iPhone 3G

Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Autor Oldschooler 02.01.13 - 14:31

Die Welt ist also doch untergegangen, jedenfalls für Leute mit alten iPhones :-)

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Autor ChMu 02.01.13 - 16:06

Oldschooler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Welt ist also doch untergegangen, jedenfalls für Leute mit alten
    > iPhones :-)

Nein, es laeuft Whatsapp und FaceBook. Auch auf dem 3G. Sogar auf dem originalen iPhone. Man koennte auch die neueste Version dafuer bereitstellen. Aber es ist sicher einfacher fuer die Entwickler, Apple die Schuld zu geben und sich aus der Verantwortung zu ziehen, Sicherheits Updates zur Verfuegung zu stellen.

Warscheinlich war es ihnen zu teuer/umstaendlich fuer die 0,9% der iPhone3 Besitzer zu entwickeln, welche noch mit dem 4er System rummachen.

3. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Autor Somian 03.01.13 - 13:50

Wie sollen die bitte eine neue Version fürs alte ps bauen wenn Apple dafür keinen Compiler zur Verfügung stellt und erwartet dass man den aktuellen verwendet? Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

4. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Autor ChMu 03.01.13 - 15:40

Somian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie sollen die bitte eine neue Version fürs alte ps bauen wenn Apple dafür
    > keinen Compiler zur Verfügung stellt und erwartet dass man den aktuellen
    > verwendet? Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

Ich habe den Artikel gelesen, aber wir entwickeln auch. Daher weiss ich, das das was die WA Jungs erzaehlen nur eine Ausrede ist.
    Wir koennen selbst fuer des dreier System entwickeln, und? Das spielt keine Rolle, machen wir auch nicht mehr, da dieses System, so wie das 4er auch, mit unter einem Prozent nun mal abgelaufen ist. Wenn Du WA auf dem 3G hast, laeuft das auch weiter, ein neues 3G wirst Du kaum kaufen. Also, was solls?

5. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Autor Ivi 03.01.13 - 22:05

Whatsapp geht bei mir wieder :)

6. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Autor theGimp 04.01.13 - 13:02

mit welcher iOS/WhatsApp Version? Bei mir geht (immer noch) nicht

7. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Autor xxpeetxx 04.01.13 - 13:13

Bei mir gehts auch wieder ;)

Ios 4.2.1
    Whatsapp version 2.8.4

8. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Autor theGimp 04.01.13 - 15:41

Danke für die Info, bei mir gleiche iOS Version funzt nicht :(

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.13 16:01 durch theGimp.

9. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Autor Iph3g 05.01.13 - 11:15

Bei mir hat's auch geklappt (IOS 4.2.1):

Hab mir die WhatsApp 2.8.4 IPA heruntergeladen und über iTunes auf mein iPhone 3G gespielt und installiert.
    Alles wieder gut:-)

10. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Autor zorbas 06.01.13 - 18:12

ähnliches versuche ich seit einer Stunde, da ich die whatsapp vom iphone gelöscht habe und in itunes nur noch die neue version habe. wo kann ich die whatsapp version 2.8.4 ipa herunterladen?

11. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Autor KevenKettenus 09.02.13 - 19:58

hallo habe eine frage konnen sie eine anleitung ein setzen wie sie das mit den whatsapp 2.8.4 gemacht haben weil bei mir klappt das immer noch nicht danke im voraus sonst lauft alles bei mir ausser whatsapp ich kan sie auch helfen wenn sie hielfe brauchen wie sie die alten facebook version bekommen danke im vorraus

12. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Autor sonnenschein91 20.03.13 - 14:09

Hallo

Ich habe mal ne frage ubd zwar geht es darum ich habe das iphone 3G und jetzt habe ich das Problem ich bekomme kein Whats App und Facebook drauf und ich habe das ios 4.2.1 drauf und jetzt habe ich gerade zufällig gelesen das du das drauf bekommen kannst du mir vilt sagen wie du das gemacht hast

Mit ganz liebe Grüße Jessica

13. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Autor sonnenschein91 20.03.13 - 14:22

Wenn angbeblich auf das iphone 3 whatss app und Facebook läuft warum bekomme ich das dann bitte nicht drauf ich habe das ios 4.2.1 drauf und bei mir gibt der an das Facebook ios 5 benötigt und whatsapp 4.3 ich finde das total komsich

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Windows XP ade: Linux ist nicht nur ein Lückenfüller
Windows XP ade
Linux ist nicht nur ein Lückenfüller

Wenn der Support für Windows XP ausläuft, wird es dringend Zeit, nach einer sicheren und vor allem kostenlosen Alternative zu suchen. Linux ist dafür bestens geeignet. Bleibt nur noch die Qual der Wahl.

1. Freedesktop-Summit Desktops erarbeiten gemeinsam Wayland und KDBus
  2. Open Source Linux 3.15 startet in die Testphase
  3. Linux-Kernel LTO-Patch entfacht Diskussion

First-Person-Walker: Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?
First-Person-Walker
Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?

Walking-Simulator-Spiele nennen sie die einen, experimentelle Spiele die anderen. Rainer Sigl hat einen neuen Begriff für das junge Genre der atmosphärisch dichten Indie-Games erfunden: First-Person-Walker - Spiele aus der Ich-Perspektive mit wenig Gameplay.

1. A Maze 2014 Tanzen mit der Perfect Woman
  2. Festival A Maze Ist das noch Indie?
  3. Test Cut The Rope 2 für Android Grün, knuddlig und hungrig nach Geld

Techniktagebuch auf Tumblr: "Das Scheitern ist viel interessanter"
Techniktagebuch auf Tumblr
"Das Scheitern ist viel interessanter"

Im Techniktagebuch schreiben zwei Dutzend Autoren über den Alltag mit Computern, Handys und anderen Geräten. Im Gespräch mit Golem.de erläutert die Initiatorin Kathrin Passig, warum nicht jeder Artikel eine Pointe und nicht jeder Autor ein hohe Technikkompetenz haben muss.

1. Quartalsbericht: Facebook macht erneut Rekordgewinn
    Quartalsbericht
    Facebook macht erneut Rekordgewinn

Facebook wächst weiter und macht sehr hohen Gewinn. "Wir sind einige langfristige Wetten auf die Zukunft eingegangen", so Zuckerberg zu den Übernahmen von Whatsapp und Oculus VR.

2. Quartalszahlen: Apple kann Gewinn und Umsatz wieder steigern
    Quartalszahlen
    Apple kann Gewinn und Umsatz wieder steigern

Apple hat Gewinn und Umsatz gesteigert. Die Analysten hatten Stagnation und einen Umsatzrückgang erwartet. Konzernchef Tim Cook kündigte mal wieder die Einführung mehrerer neuer Produkte und Dienste an, ohne Fakten zu nennen.

3. IBM Power8: Mit 96 Threads pro Sockel gegen Intels Übermacht
    IBM Power8
    Mit 96 Threads pro Sockel gegen Intels Übermacht

IBM hat seine ersten Power8-Systeme vorgestellt. Mit vierstelligen US-Dollar-Preisen will das Unternehmen eine Alternative zu Intel-Rechnern anbieten. Zunächst kommen die sogenannten Scale-Out-Systeme auf den Markt, und über Openpower werden auch andere Hersteller Systeme anbieten.

1. 00:01

2. 22:58

3. 19:11

4. 18:09

5. 18:00

6. 17:42

7. 17:29

8. 17:19