Abo Login
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS 4.2.1: Kein Whatsapp für iPhone 3G

Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: Oldschooler 02.01.13 - 14:31

    Die Welt ist also doch untergegangen, jedenfalls für Leute mit alten iPhones :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: ChMu 02.01.13 - 16:06

    Oldschooler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Welt ist also doch untergegangen, jedenfalls für Leute mit alten
    > iPhones :-)


    Nein, es laeuft Whatsapp und FaceBook. Auch auf dem 3G. Sogar auf dem originalen iPhone. Man koennte auch die neueste Version dafuer bereitstellen. Aber es ist sicher einfacher fuer die Entwickler, Apple die Schuld zu geben und sich aus der Verantwortung zu ziehen, Sicherheits Updates zur Verfuegung zu stellen.

    Warscheinlich war es ihnen zu teuer/umstaendlich fuer die 0,9% der iPhone3 Besitzer zu entwickeln, welche noch mit dem 4er System rummachen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: Somian 03.01.13 - 13:50

    Wie sollen die bitte eine neue Version fürs alte ps bauen wenn Apple dafür keinen Compiler zur Verfügung stellt und erwartet dass man den aktuellen verwendet? Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: ChMu 03.01.13 - 15:40

    Somian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie sollen die bitte eine neue Version fürs alte ps bauen wenn Apple dafür
    > keinen Compiler zur Verfügung stellt und erwartet dass man den aktuellen
    > verwendet? Hast du den Artikel überhaupt gelesen?


    Ich habe den Artikel gelesen, aber wir entwickeln auch. Daher weiss ich, das das was die WA Jungs erzaehlen nur eine Ausrede ist.
    Wir koennen selbst fuer des dreier System entwickeln, und? Das spielt keine Rolle, machen wir auch nicht mehr, da dieses System, so wie das 4er auch, mit unter einem Prozent nun mal abgelaufen ist. Wenn Du WA auf dem 3G hast, laeuft das auch weiter, ein neues 3G wirst Du kaum kaufen. Also, was solls?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: Ivi 03.01.13 - 22:05

    Whatsapp geht bei mir wieder :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: theGimp 04.01.13 - 13:02

    mit welcher iOS/WhatsApp Version? Bei mir geht (immer noch) nicht

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: xxpeetxx 04.01.13 - 13:13

    Bei mir gehts auch wieder ;)

    Ios 4.2.1
    Whatsapp version 2.8.4

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: theGimp 04.01.13 - 15:41

    Danke für die Info, bei mir gleiche iOS Version funzt nicht :(



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.13 16:01 durch theGimp.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: Iph3g 05.01.13 - 11:15

    Bei mir hat's auch geklappt (IOS 4.2.1):

    Hab mir die WhatsApp 2.8.4 IPA heruntergeladen und über iTunes auf mein iPhone 3G gespielt und installiert.
    Alles wieder gut:-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: zorbas 06.01.13 - 18:12

    ähnliches versuche ich seit einer Stunde, da ich die whatsapp vom iphone gelöscht habe und in itunes nur noch die neue version habe. wo kann ich die whatsapp version 2.8.4 ipa herunterladen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: KevenKettenus 09.02.13 - 19:58

    hallo habe eine frage konnen sie eine anleitung ein setzen wie sie das mit den whatsapp 2.8.4 gemacht haben weil bei mir klappt das immer noch nicht danke im voraus sonst lauft alles bei mir ausser whatsapp ich kan sie auch helfen wenn sie hielfe brauchen wie sie die alten facebook version bekommen danke im vorraus

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: sonnenschein91 20.03.13 - 14:09

    Hallo

    Ich habe mal ne frage ubd zwar geht es darum ich habe das iphone 3G und jetzt habe ich das Problem ich bekomme kein Whats App und Facebook drauf und ich habe das ios 4.2.1 drauf und jetzt habe ich gerade zufällig gelesen das du das drauf bekommen kannst du mir vilt sagen wie du das gemacht hast

    Mit ganz liebe Grüße Jessica

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: sonnenschein91 20.03.13 - 14:22

    Wenn angbeblich auf das iphone 3 whatss app und Facebook läuft warum bekomme ich das dann bitte nicht drauf ich habe das ios 4.2.1 drauf und bei mir gibt der an das Facebook ios 5 benötigt und whatsapp 4.3 ich finde das total komsich

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. IT-Spezialist (m/w) Datawarehouse / ERP
    Vertbaudet Deutschland GmbH, Fürth bei Nürnberg
  2. Produktmanager (m/w) Netzwerksicherheit
    ROHDE & SCHWARZ SIT GmbH, Berlin
  3. Softwaretester/in für mechatronische Motorsysteme
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. Software Ingenieure (m/w)
    seneos GmbH, Stuttgart

 

Detailsuche



Blu-ray-Angebote
  1. Blu-rays je 5 EUR
    (u. a. John Dies at the End, Odd Thomas, Ong-Bak, Daybreakers, The Guard)
  2. Blu-rays unter 5 EUR
    (u. a. A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger, Frozen River, Bienen, The Veteran, 96 Minuten)
  3. 3 Blu-rays für 20 EUR
    (u. a. Besser gehts nicht, Die Verurteilten, Bad Teacher, Money Train, Premium Rush)

 

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Deep-Web-Studie: Wo sich die Cyberkriminellen tummeln
Deep-Web-Studie
Wo sich die Cyberkriminellen tummeln
  1. Identitätsdiebstahl Gesetz zu Datenhehlerei könnte Leaking-Plattformen gefährden

Kepler-452b: Die "zweite Erde", die schon wieder keine ist
Kepler-452b
Die "zweite Erde", die schon wieder keine ist
  1. Weltraumteleskop Kepler entdeckt Supererde in der habitablen Zone

Pixars Inside Out im Dolby Cinema: Was blenden soll, blendet auch
Pixars Inside Out im Dolby Cinema
Was blenden soll, blendet auch
  1. Ultra HD Blu-ray Es geht bald los mit 4K-Filmen auf Blu-ray

  1. Verdacht auf Landesverrat: Generalbundesanwalt ermittelt gegen Netzpolitik.org
    Verdacht auf Landesverrat
    Generalbundesanwalt ermittelt gegen Netzpolitik.org

    Engagement für ein offenes Web: Dafür soll Netzpolitik am Mittwoch geehrt werden - und dafür drohen den Journalisten Strafen. Die Bundesanwaltschaft ermittelt wegen Landesverrats.

  2. Security: Gehacktes Scharfschützengewehr schießt daneben
    Security
    Gehacktes Scharfschützengewehr schießt daneben

    Die "Smart Rifles" der Firma Tracking Point lassen sich einfach per WLAN manipulieren. Mit falschen Eingaben schießen sie auf Ziele, die der Schütze gar nicht im Visier hat.

  3. Sony: Schwarze Zahlen dank Playstation 4 und Fotosensoren
    Sony
    Schwarze Zahlen dank Playstation 4 und Fotosensoren

    Nach vielen Jahren mit Verlusten läuft das Geschäft bei Sony wieder besser. Für das letzte Geschäftsquartal meldet der Konzern rund drei Millionen verkaufte Playstation 4. Ein anderes, überall zu findendes Mini-Bauteil hat aber noch stärker zugelegt.


  1. 17:25

  2. 17:08

  3. 14:58

  4. 14:44

  5. 13:07

  6. 12:48

  7. 12:11

  8. 12:05