1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS 4.2.1: Kein Whatsapp für iPhone 3G

Kein Whatsapp, Kein Facebook!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: Oldschooler 02.01.13 - 14:31

    Die Welt ist also doch untergegangen, jedenfalls für Leute mit alten iPhones :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: ChMu 02.01.13 - 16:06

    Oldschooler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Welt ist also doch untergegangen, jedenfalls für Leute mit alten
    > iPhones :-)


    Nein, es laeuft Whatsapp und FaceBook. Auch auf dem 3G. Sogar auf dem originalen iPhone. Man koennte auch die neueste Version dafuer bereitstellen. Aber es ist sicher einfacher fuer die Entwickler, Apple die Schuld zu geben und sich aus der Verantwortung zu ziehen, Sicherheits Updates zur Verfuegung zu stellen.

    Warscheinlich war es ihnen zu teuer/umstaendlich fuer die 0,9% der iPhone3 Besitzer zu entwickeln, welche noch mit dem 4er System rummachen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: Somian 03.01.13 - 13:50

    Wie sollen die bitte eine neue Version fürs alte ps bauen wenn Apple dafür keinen Compiler zur Verfügung stellt und erwartet dass man den aktuellen verwendet? Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: ChMu 03.01.13 - 15:40

    Somian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie sollen die bitte eine neue Version fürs alte ps bauen wenn Apple dafür
    > keinen Compiler zur Verfügung stellt und erwartet dass man den aktuellen
    > verwendet? Hast du den Artikel überhaupt gelesen?


    Ich habe den Artikel gelesen, aber wir entwickeln auch. Daher weiss ich, das das was die WA Jungs erzaehlen nur eine Ausrede ist.
    Wir koennen selbst fuer des dreier System entwickeln, und? Das spielt keine Rolle, machen wir auch nicht mehr, da dieses System, so wie das 4er auch, mit unter einem Prozent nun mal abgelaufen ist. Wenn Du WA auf dem 3G hast, laeuft das auch weiter, ein neues 3G wirst Du kaum kaufen. Also, was solls?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: Ivi 03.01.13 - 22:05

    Whatsapp geht bei mir wieder :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: theGimp 04.01.13 - 13:02

    mit welcher iOS/WhatsApp Version? Bei mir geht (immer noch) nicht

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: xxpeetxx 04.01.13 - 13:13

    Bei mir gehts auch wieder ;)

    Ios 4.2.1
    Whatsapp version 2.8.4

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: theGimp 04.01.13 - 15:41

    Danke für die Info, bei mir gleiche iOS Version funzt nicht :(



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.13 16:01 durch theGimp.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: Iph3g 05.01.13 - 11:15

    Bei mir hat's auch geklappt (IOS 4.2.1):

    Hab mir die WhatsApp 2.8.4 IPA heruntergeladen und über iTunes auf mein iPhone 3G gespielt und installiert.
    Alles wieder gut:-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: zorbas 06.01.13 - 18:12

    ähnliches versuche ich seit einer Stunde, da ich die whatsapp vom iphone gelöscht habe und in itunes nur noch die neue version habe. wo kann ich die whatsapp version 2.8.4 ipa herunterladen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: KevenKettenus 09.02.13 - 19:58

    hallo habe eine frage konnen sie eine anleitung ein setzen wie sie das mit den whatsapp 2.8.4 gemacht haben weil bei mir klappt das immer noch nicht danke im voraus sonst lauft alles bei mir ausser whatsapp ich kan sie auch helfen wenn sie hielfe brauchen wie sie die alten facebook version bekommen danke im vorraus

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: sonnenschein91 20.03.13 - 14:09

    Hallo

    Ich habe mal ne frage ubd zwar geht es darum ich habe das iphone 3G und jetzt habe ich das Problem ich bekomme kein Whats App und Facebook drauf und ich habe das ios 4.2.1 drauf und jetzt habe ich gerade zufällig gelesen das du das drauf bekommen kannst du mir vilt sagen wie du das gemacht hast

    Mit ganz liebe Grüße Jessica

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Kein Whatsapp, Kein Facebook!

    Autor: sonnenschein91 20.03.13 - 14:22

    Wenn angbeblich auf das iphone 3 whatss app und Facebook läuft warum bekomme ich das dann bitte nicht drauf ich habe das ios 4.2.1 drauf und bei mir gibt der an das Facebook ios 5 benötigt und whatsapp 4.3 ich finde das total komsich

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Galaxy S6 im Test: Lebe wohl, Kunststoff!
Galaxy S6 im Test
Lebe wohl, Kunststoff!
  1. Galaxy S6 Active Samsungs wasserdichtes Topsmartphone
  2. Galaxy S6 und S6 Edge Samsung meldet 20 Millionen Vorbestellungen
  3. Galaxy S6 und S6 Edge im Hands on Rund, schnell, teuer

Banana Pi M2 angesehen: Noch kein Raspberry-Pi-Killer
Banana Pi M2 angesehen
Noch kein Raspberry-Pi-Killer
  1. MIPS Creator CI20 angetestet Die Platine zum Pausemachen
  2. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern

HTC One (M9) im Test: Endlich eine gute Kamera
HTC One (M9) im Test
Endlich eine gute Kamera
  1. Lollipop Erstes HTC-One-Smartphone erhält kein Android 5.1

  1. Freie Bürosoftware: Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne
    Freie Bürosoftware
    Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne

    Nach der Aufspaltung der Projekte Openoffice und Libreoffice war lange nicht klar, wer das Rennen bei der Entwicklung machen würde. Vier Jahre später zeichnet sich jedoch ein deutlicher Gewinner ab.

  2. Smartwatch: Pebble sammelt über 20 Millionen US-Dollar
    Smartwatch
    Pebble sammelt über 20 Millionen US-Dollar

    Die Smartwatches Pebble Time und Pebble Time Steel haben auf Kickstarter Zusagen von mehr als 20 Millionen US-Dollar erzielt. Für die Serienfertigung war nur eine halbe Million erforderlich. Die Auslieferung soll schon im Mai 2015 beginnen.

  3. Manfrotto: Winziges LED-Dauerlicht für Filmer und Fotografen
    Manfrotto
    Winziges LED-Dauerlicht für Filmer und Fotografen

    Manfrotto hat drei unterschiedlich helle LED-Lampen vorgestellt, die über einen eingebauten Lithium-Ionen-Akku ungefähr eine Stunde betrieben werden. Sie werden über USB aufgeladen und sollen beim Filmen und Fotografieren die Umgebung erhellen.


  1. 17:19

  2. 15:57

  3. 15:45

  4. 15:03

  5. 10:55

  6. 09:02

  7. 17:09

  8. 15:52