3G-Kunden müssen leider draußen bleiben. Aber nicht zwingend bei den wirklich coolen Features wie WLan-Tethering/Hotspot. Wer bereit ist, sein 3G zu befreien, kann im Cydia Store die Kauf-App MyWi erwerben. Die ist nicht ganz billig, bietet aber all die schönen Funktionen, die das Update auch bietet - inkl. einfachster Handhabung. Der Programmierer liefert regelmäßige Updates (nicht selbstverständlich bei Cydia Apps!) und verbessert die App laufend. Ich nutze die App schon seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden.
Weitere Cydia-Apps, die ich nutze, habe ich in meinem kleinen Blog vorgestellt ... :-)
===============================================================
Its Time to think. More Different ...
MyWi ist eindeutig zu teuer, würde empfehlen es erst mal mit PDAnet zu probieren, in der kostenlosen Version geht kein SSL, was fürs einfache Browsen zwischendurch aber mir schon reicht. Die volle Version ist immerhin sonst schon günstiger als das überteurte MyWi.
Für 3GS und 4 user könnte auch TetherMe interessant sein, das könnte wohl auch die Hotspot Funktion freischalten... ist jedenfalls wesentlich günstiger als MyWi
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 158 | letzter Beitrag 21:45 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.