1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » iOS 6: Apple-Chef empfiehlt Maps von…

Apple Chef empfiehlt Geräte mit Android oder Windows8

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Apple Chef empfiehlt Geräte mit Android oder Windows8

Autor Mindbreaker 29.09.12 - 05:33

Sorry, aber der musste sein^^

Wo ist bloss Steve Jobs wenn Apple ihn braucht. Wenn bei Apple bis Weihnachten nicht ein Kracher kommt, diesmal aber positiv und nicht kaputte Hardware/Software zu Mondpreisen, dann geht die Aktie auf Talfahrt nächstes Jahr.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.12 05:35 durch Mindbreaker.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Apple Chef empfiehlt Geräte mit Android oder Windows8

Autor Stereo 29.09.12 - 08:34

Beeindruckend dummes Statement.

3. Re: Apple Chef empfiehlt Geräte mit Android oder Windows8

Autor Dante-ZukaZero 29.09.12 - 09:49

Stereo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Beeindruckend dummes Statement.

Ich hoffe du meinst das Statment von Apple und nicht den kommentar von Mindbreaker,
    denn dem geb ich vollkommen recht ^^

4. Re: Apple Chef empfiehlt Geräte mit Android oder Windows8

Autor budweiser 29.09.12 - 12:02

Dante-ZukaZero schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Stereo schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Beeindruckend dummes Statement.
    >
    > Ich hoffe du meinst das Statment von Apple und nicht den kommentar von
    > Mindbreaker,
    > denn dem geb ich vollkommen recht ^^

Er meinte sich selbst ;p

5. Re: Apple Chef empfiehlt Geräte mit Android oder Windows8

Autor Abseus 29.09.12 - 20:57

Träumen kann so wichtig sein :-) . Mach die keine sorgen die Aktie bleibt da wo sie ist oder legt noch zu...

6. Re: Apple Chef empfiehlt Geräte mit Android oder Windows8

Autor Maatze 29.09.12 - 21:17

Abseus schrieb:
    > Träumen kann so wichtig sein :-) . Mach die keine sorgen die Aktie bleibt
    > da wo sie ist oder legt noch zu...

ja, da hast du sicher recht. Wie wir alle wissen gibt es ja Apfel sei Dank unendlichen Wachstum und die Gewinne steigen auch für alle Zeiten weiter da kommt die nächsten 100 Jahre sicherlich kein Ende.... immer diese indoktrinierten Menschen.. schade

7. Re: Apple Chef empfiehlt Geräte mit Android oder Windows8

Autor Luke321 29.09.12 - 22:33

Wäre interessant mal zu schauen, wie oft schon vor bzw. Nach irgendwelchen Verstellungen bei Apple, von den Gegnern eine kommende Pleite prognostiziert wurde.

Beim Antennagate, beim nicht innovativen 4s/iPad 3, das viel zu teure Macbook Pro Retina und auch beim viel zu langweiligen iPhone 5...

Und was ist passiert?
    Alle Produkte haben jegliche Erwartungen übertroffen und verkaufen sich wie geschnitten Brot.
    Die Aktie steigt weiter...

Gruß

8. Re: Apple Chef empfiehlt Geräte mit Android oder Windows8

Autor Mindbreaker 30.09.12 - 10:14

Laut meiner Quelle ist sie die Woche schon am Fallen, ich weiß nicht was du für Kurse hast.

Der nichts aussagende Tim Cook hat halt nicht den kranken Background den Jobs immer wieder antrieb ,die Mitarbeiter bis auf Blut auszubeuten lies und deren Ideen als eigene verkaufen lies. Jedes Detail wurde zum Krieg und er konnte immer wieder Fekalien aus China hier als Pralinen verkaufen.

Kein Jobs, kein Apple mehr, wie wir es kannten. Der drei Jahresplan von Jobs wird auch bald ausgelaufen sein und dann wird sich zeigen wie viel Apple ohne Jobs wert ist.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.12 10:23 durch Mindbreaker.

9. Re: Apple Chef empfiehlt Geräte mit Android oder Windows8

Autor Stereo 30.09.12 - 10:21

Mindbreaker schrieb:
    > Laut meiner Quelle ist sie die Woche schon am Fallen, ich weiß nicht was du
    > für Kurse hast.

http://finance.yahoo.com/echarts?s=AAPL+Interactive#symbol=aapl;range=my;compare=;indicator=volume;charttype=area;crosshair=on;ohlcvalues=0;logscale=off;source=undefined;

10. Re: Apple Chef empfiehlt Geräte mit Android oder Windows8

Autor Luke321 30.09.12 - 12:16

Naja, außer den üblichen Kursschwankungen in Anbetracht dass der Dow selbst fällt kann ich da nichts erkennen.

Natürlich hast du Recht und man wird sehen wie Apple sich weiter entwickelt.
    Mir geht es nur auf die Nerven, dass man unter praktisch jeder Apple news mehrere Kommentare lesen kann, laut denen Apple in kurze Isolvenz anmelden muss...

Gruß

Neues Thema Ansicht wechseln

Dieses Thema wurde geschlossen.

Bundestags-LAN: Rösler will Spiele-Champions
Bundestags-LAN
Rösler will Spiele-Champions

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

1. Apple-Patent Mac und iPad hören es kratzen und klopfen
  2. Verfassungsgericht Anti-Terror-Datei ist in Teilen verfassungswidrig
  3. 2. Politiker-LAN Der Bundestag spielt wieder

Larry Page: "Microsoft will uns ausnutzen"
Larry Page
"Microsoft will uns ausnutzen"

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

1. Google-Chef Larry Page leidet an einer Stimmbandlähmung
  2. Eric Schmidt Google Glass kommt später
  3. Multiscreen-Welt Google macht 3,35 Milliarden US-Dollar Gewinn

Homosexualität in Spielen: Bug oder Feature?
Homosexualität in Spielen
Bug oder Feature?

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

1. Strategiespiel HTML5-Version von Freeciv veröffentlicht
  2. Shadow of the Eternals 1,5 Millionen US-Dollar für vier Stunden langen Auftakt
  3. Dokumentarfilm Frauenfeindlichkeit in der Spieleszene

1. Ventus: Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel
    Ventus
    Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

2. Offline-Karten-App für Android: Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
    Offline-Karten-App für Android
    Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

3. Linux-Kernel: P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
    Linux-Kernel
    P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

1. 14:00

2. 12:39

3. 10:41

4. 10:05

5. 10:02

6. 19:40

7. 18:24

8. 16:44