1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » iOS: App Store wird fünf Jahre alt…

Danke Apple

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Danke Apple

    Autor AMD-Fan 08.07.13 - 14:29

    Puuh...dabei wollte ich mir wegen Infinity Blade 2 (beste Grafik auf einem mobilen Endgerät) noch eine iTunes Guthabenkarte gönnen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Danke Apple

    Autor ichbinhierzumflamen 08.07.13 - 14:34

    kann mich auch nur bedanken :) mein iphone wird sich freuen :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Danke Apple

    Autor Abseus 08.07.13 - 15:17

    Ich lade auch schon mal vorsichtshalber im Firmen-WLAN aufs iPhone5. Was Sch... is kann ich immer noch runter hauen aber was gut is kann ich dann dank der Wolke jederzeit auch aufs iPad4 ziehen :-) . Leider is der AppStore für's iPad im Firmen-WLAN gesperrt...der AppStore für's iPhone merkwürdiger Weise aber nicht...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Danke Apple

    Autor Flyns 08.07.13 - 15:43

    Abseus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich lade auch schon mal vorsichtshalber im Firmen-WLAN aufs iPhone5. Was
    > Sch... is kann ich immer noch runter hauen aber was gut is kann ich dann
    > dank der Wolke jederzeit auch aufs iPad4 ziehen :-) . Leider is der
    > AppStore für's iPad im Firmen-WLAN gesperrt...der AppStore für's iPhone
    > merkwürdiger Weise aber nicht...

    Sind das verschiedene App-Stores (respektive verschiedene Server mit verschiedenen IP's)? Wusste ich gar nicht...

    Ich sag auch mal Danke für Infinity Blade II, Badland und Traktor DJ. Infinity Blade II hätte ich beinahe schon vor 2 Wochen gekauft, aber das Warten hat sich gelohnt =). Da kann ich das Geld in Limbo stecken =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Danke Apple

    Autor weezor 08.07.13 - 17:23

    Infinity Balde 2 hat mir richtig Laune gemacht, könnte ich eigentlich mal weiter spielen. Finde die Idee witzig, wenn man dann mal das 'Infinity' im Namen verstanden hat.
    Haben sie gut gemacht mit dem Schwierigkeitsgrad. Liegt in der eigenen Hand wie anspruchsvoll es läuft. Sind die Reflexe auf zackt, kommt man mit schlechter Ausrüstung weit. Anders hat man immer wieder die Chance, Gear zu verbessern und dann nochmal.

    Seit ihr etwas Musik begeistert, dann Traktor DJ auch unbedingt laden. iPad vorausgesetzt, oder für die Zukunft. Würde mich ja jetzt ärgern 18 Euro bezahlt zu haben, aber das ist's einfach wert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. drosselt die Drosselkom den AppStore schon jetzt? Hat noch jemand derartiges beobachtet?

    Autor Abseus 08.07.13 - 20:08

    nö ich glaub nicht. es werden auch noch andere sachen bei mir auf arbeit beim iphone durchgewunken und beim ipad nicht. Zum Beispiel Zatoo, facebook, ...

    was mir merkwürdig vorkommt. mit iphone waren die Apps auf Arbeit ruck zuck da, insgesamt etwa 2.5-3GB. zu Hause VDSL25MBit läd es auf dem iPad sehr lange. iPhone daheim beim laden von App's das selbe! Auch wenn ich zum Beispiel ein neues Gerät aus der Wolke wiederherstelle! Ich hab daheim schon immer das Gefühl das App's lange laden. Gleichzeitig IP-TV auf meinem Samsung SmartTV kein Problem auch in HD. Die Speedtest Apps am iPhone/iPad sagen im Schnitt 21-24MBit. Kann es sein das die Drosselkom den Apple AppStore massiv in der Bandbreite regementiert???

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: drosselt die Drosselkom den AppStore schon jetzt? Hat noch jemand derartiges beobachtet?

    Autor JAkob1234 08.07.13 - 22:59

    vielleicht solltest du dich bei dem Thema ein wenig reinlesen.... die Telekom drossel ab frühstens 2016!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: drosselt die Drosselkom den AppStore schon jetzt? Hat noch jemand derartiges beobachtet?

    Autor Abseus 09.07.13 - 07:03

    JAkob1234 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > vielleicht solltest du dich bei dem Thema ein wenig reinlesen.... die
    > Telekom drossel ab frühstens 2016!

    ***Wie schon in Überschrift und Text zu erkennen ist ist mir durchaus klar das ich nicht annehme das die Drosselkom jetzt noch nicht allumfassend drosselt. Nur sind meine Beobachtungen eindeutig und es ist ja auch schon länger so das Youtube bei denen eingebremst wird. ******



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.13 09:55 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: drosselt die Drosselkom den AppStore schon jetzt? Hat noch jemand derartiges beobachtet?

    Autor Replay 09.07.13 - 09:25

    Ich habe auch schon bemerkt, daß die Drosselkom den App Store (und den iTunes Store) zusammenbremst. Zu bestimmten Zeiten ist es kaum möglich, in ein Album reinzuhören, ohne daß es Unterbrechungen gibt.

    Daß YT ausgebremst wird, ist nicht neu.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: drosselt die Drosselkom den AppStore schon jetzt? Hat noch jemand derartiges beobachtet?

    Autor Tzven 10.07.13 - 22:45

    Was genau ist das, wo man über das Ipad nicht Facebooken kann, am iphone aber problemlos 2.5-3GB laden kann für ein Arbeitgeber? Werbeagentur?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO - Heartbleed und die Folgen: TLS entrümpeln
IMHO - Heartbleed und die Folgen
TLS entrümpeln

Die Spezifikation der TLS-Verschlüsselung ist ein Gemischtwarenladen aus exotischen Algorithmen und nie benötigten Erweiterungen. Es ist Zeit für eine große Entrümpelungsaktion.

  1. Revocation Zurückziehen von Zertifikaten bringt wenig
  2. TLS-Bibliotheken Fehler finden mit fehlerhaften Zertifikaten
  3. Verschlüsselung E-Mail nur noch mit TLS

Owncloud: Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk
Owncloud
Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk

Kaputte Zertifikate durch Heartbleed und der NSA-Skandal: Es gibt genügend Gründe, seinen eigenen Cloud-Speicher einzurichten. Wir erklären mit Owncloud auf einem Raspberry Pi, wie das funktioniert.


Test LG L40: Android 4.4.2 macht müde Smartphones munter
Test LG L40
Android 4.4.2 macht müde Smartphones munter

Mit dem L40 präsentiert LG eines der ersten Smartphones mit der aktuellen Android-Version 4.4.2, das unter 100 Euro kostet. Dank der Optimierungen von Kitkat überrascht die Leistung des kleinen Gerätes - und es dürfte nicht nur für Einsteiger interessant sein.

  1. LG G3 5,5-Zoll-Smartphone mit 1440p-Display und Kitkat
  2. LG L35 Smartphone mit Android 4.4 für 80 Euro
  3. Programmierbare LED-Lampe LG kündigt Alternative zur Philips Hue an

  1. Bärbel Höhn: Smartphone-Hersteller zu Diebstahl-Sperre zwingen
    Bärbel Höhn
    Smartphone-Hersteller zu Diebstahl-Sperre zwingen

    Eine schnelle Einführung einer Diebstahlsperre für Smartphones könnte per Gesetz kommen. Doch die IMEI-Blockierung ist als Diebstahlschutz umstritten.

  2. Taxi-App: Uber will trotz Verbot in weitere deutsche Städte
    Taxi-App
    Uber will trotz Verbot in weitere deutsche Städte

    Durch ein Verbot in Berlin lässt sich das US-Unternehmen Uber nicht entmutigen. Jetzt will Uberpop in weitere deutsche Städte.

  3. First-Person-Walker: Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?
    First-Person-Walker
    Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?

    Walking-Simulator-Spiele nennen sie die einen, experimentelle Spiele die anderen. Rainer Sigl hat einen neuen Begriff für das junge Genre der atmosphärisch dichten Indie-Games erfunden: First-Person-Walker - Spiele aus der Ich-Perspektive mit wenig Gameplay.


  1. 18:28

  2. 16:31

  3. 12:00

  4. 09:20

  5. 16:32

  6. 14:00

  7. 12:02

  8. 11:47