1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iOS: App Store wird fünf Jahre alt…

Danke Apple

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Danke Apple

Autor: AMD-Fan 08.07.13 - 14:29

Puuh...dabei wollte ich mir wegen Infinity Blade 2 (beste Grafik auf einem mobilen Endgerät) noch eine iTunes Guthabenkarte gönnen :-)

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Danke Apple

Autor: ichbinhierzumflamen 08.07.13 - 14:34

kann mich auch nur bedanken :) mein iphone wird sich freuen :)

3. Re: Danke Apple

Autor: Abseus 08.07.13 - 15:17

Ich lade auch schon mal vorsichtshalber im Firmen-WLAN aufs iPhone5. Was Sch... is kann ich immer noch runter hauen aber was gut is kann ich dann dank der Wolke jederzeit auch aufs iPad4 ziehen :-) . Leider is der AppStore für's iPad im Firmen-WLAN gesperrt...der AppStore für's iPhone merkwürdiger Weise aber nicht...

4. Re: Danke Apple

Autor: Flyns 08.07.13 - 15:43

Abseus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich lade auch schon mal vorsichtshalber im Firmen-WLAN aufs iPhone5. Was
    > Sch... is kann ich immer noch runter hauen aber was gut is kann ich dann
    > dank der Wolke jederzeit auch aufs iPad4 ziehen :-) . Leider is der
    > AppStore für's iPad im Firmen-WLAN gesperrt...der AppStore für's iPhone
    > merkwürdiger Weise aber nicht...

Sind das verschiedene App-Stores (respektive verschiedene Server mit verschiedenen IP's)? Wusste ich gar nicht...

Ich sag auch mal Danke für Infinity Blade II, Badland und Traktor DJ. Infinity Blade II hätte ich beinahe schon vor 2 Wochen gekauft, aber das Warten hat sich gelohnt =). Da kann ich das Geld in Limbo stecken =)

5. Re: Danke Apple

Autor: weezor 08.07.13 - 17:23

Infinity Balde 2 hat mir richtig Laune gemacht, könnte ich eigentlich mal weiter spielen. Finde die Idee witzig, wenn man dann mal das 'Infinity' im Namen verstanden hat.
    Haben sie gut gemacht mit dem Schwierigkeitsgrad. Liegt in der eigenen Hand wie anspruchsvoll es läuft. Sind die Reflexe auf zackt, kommt man mit schlechter Ausrüstung weit. Anders hat man immer wieder die Chance, Gear zu verbessern und dann nochmal.

Seit ihr etwas Musik begeistert, dann Traktor DJ auch unbedingt laden. iPad vorausgesetzt, oder für die Zukunft. Würde mich ja jetzt ärgern 18 Euro bezahlt zu haben, aber das ist's einfach wert.

6. drosselt die Drosselkom den AppStore schon jetzt? Hat noch jemand derartiges beobachtet?

Autor: Abseus 08.07.13 - 20:08

nö ich glaub nicht. es werden auch noch andere sachen bei mir auf arbeit beim iphone durchgewunken und beim ipad nicht. Zum Beispiel Zatoo, facebook, ...

was mir merkwürdig vorkommt. mit iphone waren die Apps auf Arbeit ruck zuck da, insgesamt etwa 2.5-3GB. zu Hause VDSL25MBit läd es auf dem iPad sehr lange. iPhone daheim beim laden von App's das selbe! Auch wenn ich zum Beispiel ein neues Gerät aus der Wolke wiederherstelle! Ich hab daheim schon immer das Gefühl das App's lange laden. Gleichzeitig IP-TV auf meinem Samsung SmartTV kein Problem auch in HD. Die Speedtest Apps am iPhone/iPad sagen im Schnitt 21-24MBit. Kann es sein das die Drosselkom den Apple AppStore massiv in der Bandbreite regementiert???

7. Re: drosselt die Drosselkom den AppStore schon jetzt? Hat noch jemand derartiges beobachtet?

Autor: JAkob1234 08.07.13 - 22:59

vielleicht solltest du dich bei dem Thema ein wenig reinlesen.... die Telekom drossel ab frühstens 2016!

8. Re: drosselt die Drosselkom den AppStore schon jetzt? Hat noch jemand derartiges beobachtet?

Autor: Abseus 09.07.13 - 07:03

JAkob1234 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > vielleicht solltest du dich bei dem Thema ein wenig reinlesen.... die
    > Telekom drossel ab frühstens 2016!

***Wie schon in Überschrift und Text zu erkennen ist ist mir durchaus klar das ich nicht annehme das die Drosselkom jetzt noch nicht allumfassend drosselt. Nur sind meine Beobachtungen eindeutig und es ist ja auch schon länger so das Youtube bei denen eingebremst wird. ******

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.13 09:55 durch ap (Golem.de).

9. Re: drosselt die Drosselkom den AppStore schon jetzt? Hat noch jemand derartiges beobachtet?

Autor: Replay 09.07.13 - 09:25

Ich habe auch schon bemerkt, daß die Drosselkom den App Store (und den iTunes Store) zusammenbremst. Zu bestimmten Zeiten ist es kaum möglich, in ein Album reinzuhören, ohne daß es Unterbrechungen gibt.

Daß YT ausgebremst wird, ist nicht neu.

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

10. Re: drosselt die Drosselkom den AppStore schon jetzt? Hat noch jemand derartiges beobachtet?

Autor: Tzven 10.07.13 - 22:45

Was genau ist das, wo man über das Ipad nicht Facebooken kann, am iphone aber problemlos 2.5-3GB laden kann für ein Arbeitgeber? Werbeagentur?

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf hohem Niveau
Test Far Cry 4
Action und Abenteuer auf hohem Niveau

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

Yoga 3 Pro Convertible im Test: Flach, leicht, hochauflösend, kurzatmig
Yoga 3 Pro Convertible im Test
Flach, leicht, hochauflösend, kurzatmig
  1. Benchmark Apple und Nvidia schlagen manchmal Intels Core M
  2. Weniger Consumer-Notebooks Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab
  3. Asus Zenbook UX305 Das flachste Ultrabook mit QHD-Display

1. Inmarsat und Alcatel Lucent: Internetzugang im Flugzeug mit 75 MBit/s
    Inmarsat und Alcatel Lucent
    Internetzugang im Flugzeug mit 75 MBit/s

Der Satellitenbetreiber Inmarsat will mit Alcatel Lucent ein europaweites Netzwerk aufbauen, das Flugzeuge mit schnellen Internet-Zugängen versorgt. Geschwindigkeit und der hohe Preis waren "bei Internet im Flugzeug bisher eher enttäuschend", sagte der Alcatel-Lucent-Chef.

2. Managed Apps: Unternehmen können App-Store von Windows 10 anpassen
    Managed Apps
    Unternehmen können App-Store von Windows 10 anpassen

Wenn Firmen Apps aus dem Windows-Store für alle ihre Mitarbeiter kaufen wollen, können sie das mit Windows 10 einfacher tun. Laut Microsoft ist auch das Aufsetzen eigener Stores bald möglich. Weniger gute Nachrichten gibt es von einem beliebten Tool, das mit der aktuellen Beta zickt.

3. Elektronikdiscounter: Wie Preisvergleichsdienste ausgehebelt werden
    Elektronikdiscounter
    Wie Preisvergleichsdienste ausgehebelt werden

Produktnamen bei Elektronik sollen möglichst beim Preis nicht vergleichbar sein. Gerade bei Computern und technischen Geräten komme es vor, dass Handelsketten Geräte bestellen, die sich nur in Kleinigkeiten oder der Farbe unterscheiden. Das Gerät bekommt eine neue Nummer, und der Preis lässt sich nicht mehr vergleichen.

1. 19:11

2. 18:44

3. 17:49

4. 16:37

5. 15:24

6. 15:22

7. 15:20

8. 14:52