1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone 4S: Vodafone warnt vor iOS 6.1

Warum warnt Vodafone?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum warnt Vodafone?

    Autor: Sharra 11.02.13 - 09:07

    Wenn Apple die Probleme bekannt sind, warum erfährt man dann nicht direkt von Apple, dass es Bugs gibt, die sich negativ auswirken können? Hätte man überhaupt davon erfahren, wenn Vodafone die Klappe gehalten hätte? Oder hätte man sich gar geweigert Fehler einzugestehen? Wäre ja jetzt nicht das erste mal bei Apple. Bei anderen Herstellern leider aber genausowenig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Warum warnt Vodafone?

    Autor: schueppi 11.02.13 - 10:18

    Die Antwort hast Du Dir ja selbst beantwortet...
    Apple arbeitet an einem neuen Update um die Fehler zu korrigieren. Mit anderen Worten: Schnell die Fehler mit einem neuen Update unter den Teppich kehren... Und auch hier hast Du Dir ja schon geantwortet: Genau wie bei anderen Herstellern.

    Es ist ja auch kein Fehler bei dem nichts mehr funktioniert oder sich ein Sicherheitsloch aufgetan hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Warum warnt Vodafone?

    Autor: Netspy 11.02.13 - 14:39

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass - wie schon öfters - Vodafone daran Schuld sein könnte und selber nur ablenken will?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. Bastelrechner Das Raspberry Pi 2 hat viermal mehr Wumms
  2. Dual-Monitor-Betrieb VGA-Anschluss für Plus-Modelle des Raspberry Pi
  3. Bitscope Micro im Test Oszilloskop und Logic Analyzer für den Bastelrechner

Jolla Tablet im Hands on: Sailfish OS funktioniert auch auf dem Tablet
Jolla Tablet im Hands on
Sailfish OS funktioniert auch auf dem Tablet
  1. Sailfish-OS-Tablet Jolla geht in die nächste Runde

Test USB 3.1 mit Stecker Typ C: Die Alleskönner-Schnittstelle
Test USB 3.1 mit Stecker Typ C
Die Alleskönner-Schnittstelle
  1. Die Woche im Video Abenteurer, Adware und ein fixer Anschluss
  2. Mit Stecker Typ C Asrock stattet Intel-Mainboards mit USB-3.1-Karte aus
  3. USB 3.1 Richtig schnelle Mangelware

  1. Lenovo Vibe Shot im Hands On: Überzeugendes Kamera-Smartphone für 350 US-Dollar
    Lenovo Vibe Shot im Hands On
    Überzeugendes Kamera-Smartphone für 350 US-Dollar

    MWC 2015 Lenovo hat auf dem MWC das Vibe Shot gezeigt, dessen 16-Megapixel-Kamera einige interessante Funktionen bietet. Auch sonst ist das Android-Smartphone hochwertig ausgestattet - der Preis ist dennoch niedrig angesetzt.

  2. Malware: Microsoft rät, Windows-7-DVD von PC Fritz zu vernichten
    Malware
    Microsoft rät, Windows-7-DVD von PC Fritz zu vernichten

    Nach einem ersten Urteil gegen PC Fritz rät Microsoft, die Windows-7-Reinstallations-DVD besser zu zerstören. Es könne sich Schadsoftware auf der DVD befinden.

  3. BQ Aquaris E4.5 angesehen: Das erste Ubuntu-Smartphone macht Lust auf mehr
    BQ Aquaris E4.5 angesehen
    Das erste Ubuntu-Smartphone macht Lust auf mehr

    Ein echter Geheimtipp ist das BQ Aquaris E4.5 Ubuntu Edition trotz des attraktiven Preises und des neuartigen Bedienungskonzepts nicht. Aber ein vielversprechender Anfang.


  1. 13:38

  2. 12:25

  3. 12:04

  4. 11:57

  5. 11:40

  6. 11:25

  7. 11:05

  8. 10:54