Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone 4S: Vodafone warnt vor iOS 6.1

Warum warnt Vodafone?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum warnt Vodafone?

    Autor: Sharra 11.02.13 - 09:07

    Wenn Apple die Probleme bekannt sind, warum erfährt man dann nicht direkt von Apple, dass es Bugs gibt, die sich negativ auswirken können? Hätte man überhaupt davon erfahren, wenn Vodafone die Klappe gehalten hätte? Oder hätte man sich gar geweigert Fehler einzugestehen? Wäre ja jetzt nicht das erste mal bei Apple. Bei anderen Herstellern leider aber genausowenig.

  2. Re: Warum warnt Vodafone?

    Autor: schueppi 11.02.13 - 10:18

    Die Antwort hast Du Dir ja selbst beantwortet...
    Apple arbeitet an einem neuen Update um die Fehler zu korrigieren. Mit anderen Worten: Schnell die Fehler mit einem neuen Update unter den Teppich kehren... Und auch hier hast Du Dir ja schon geantwortet: Genau wie bei anderen Herstellern.

    Es ist ja auch kein Fehler bei dem nichts mehr funktioniert oder sich ein Sicherheitsloch aufgetan hat.

  3. Re: Warum warnt Vodafone?

    Autor: Netspy 11.02.13 - 14:39

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass - wie schon öfters - Vodafone daran Schuld sein könnte und selber nur ablenken will?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. HAMBURG SÜD Schifffahrtsgruppe, Hamburg
  2. e.solutions GmbH, Erlangen
  3. AGRAVIS Raiffeisen AG, Münster
  4. TenneT TSO GmbH, Lehrte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Intel Core i7-7700K im Test: Kaby Lake = Skylake + HEVC + Overclocking
Intel Core i7-7700K im Test
Kaby Lake = Skylake + HEVC + Overclocking
  1. Kaby Lake Intel macht den Pentium dank HT fast zum Core i3
  2. Kaby Lake Refresh Intel plant weitere 14-nm-CPU-Generation
  3. Intel Kaby Lake Vor der Vorstellung schon im Handel

GPD Win im Test: Crysis in der Hosentasche
GPD Win im Test
Crysis in der Hosentasche
  1. Essential Android-Erfinder Rubin will neues Smartphone entwickeln
  2. Google Maps Google integriert Uber in Karten-App
  3. Tastaturhülle Canopy hält Magic Keyboard und iPad zum Arbeiten zusammen

Wonder Workshop Dash im Test: Ein Roboter riskiert eine kesse Lippe
Wonder Workshop Dash im Test
Ein Roboter riskiert eine kesse Lippe
  1. Supermarkt-Automatisierung Einkaufskorb rechnet ab und packt ein
  2. Robot Operating System Was Bratwurst-Bot und autonome Autos gemeinsam haben
  3. Roboterarm Dobot M1 - der Industrieroboter für daheim

  1. Eugene Cernan: Der letzte Mann auf dem Mond ist tot
    Eugene Cernan
    Der letzte Mann auf dem Mond ist tot

    Eugene Cernan verließ im Jahr 1972 als letzter Mensch die Mondoberfläche. Am Montag starb er. Seine Hoffnung, einen weiteren Flug eines Menschen zum Mond zu erleben, wurde nicht erfüllt.

  2. taz: Strafbefehl in der Keylogger-Affäre
    taz
    Strafbefehl in der Keylogger-Affäre

    Die Aufarbeitung der Keylogger-Affäre in der taz schreitet voran. Gegen einen ehemaligen Mitarbeiter wurde ein Strafbefehl zur Zahlung von 6.400 Euro verhängt. Der Verhandlung blieb der Mann allerdings fern.

  3. Respawn Entertainment: Live Fire soll in Titanfall 2 zünden
    Respawn Entertainment
    Live Fire soll in Titanfall 2 zünden

    Für Titanfall 2 sind keine zahlungspflichtigen Erweiterungen geplant. Jetzt stellt Entwickler Respawn Entertainment ein größeres kostenloses Addon vor. Es enthält neben neuen Karten unter anderem den Multiplayermodus Live Fire.


  1. 07:41

  2. 18:02

  3. 17:38

  4. 17:13

  5. 14:17

  6. 13:21

  7. 12:30

  8. 12:08