1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone 5C: Apple feiert Plastik als…

Hat halt Werbung nötig

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hat halt Werbung nötig

    Autor miauwww 17.09.13 - 17:55

    Weils nicht viel taugt, wirds jetzt umso mehr angepriesen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hat halt Werbung nötig

    Autor rj.45 17.09.13 - 18:51

    Es gibt fuer so ziemlich jedes Telefon eine Werbung, die bei Veroeffentlichung geschalten wird. Was dabei ueberfordert dich genau?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hat halt Werbung nötig

    Autor martinboett 17.09.13 - 19:04

    rj.45 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es gibt fuer so ziemlich jedes Telefon eine Werbung, die bei
    > Veroeffentlichung geschalten wird. Was dabei ueberfordert dich genau?


    ist halt apples erste werbrung, die nicht für ein produkt direkt wirbt,
    ("wenn du kein iphone hast, dann hast du eben kein iphone" . dieser spruch löst bei mir übrigens innerlich übelkeit aus so unfassbar besch.... finde ich den. muss da immer an so ne 16 arrogante schnepfe denken, die versucht zu argumentieren und dann hochnäsig sagt "tja, wenn du keine barbie hast, hast du eben keine barbie" dreht sich um und geht weg... :D) sondern für das aussehen/farbe

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hat halt Werbung nötig

    Autor Der Supporter 17.09.13 - 20:28

    Also für wirbt dieser Film für das Produkt iPhone. Oder werden in dem Spot Autos beworben?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hat halt Werbung nötig

    Autor Der Supporter 17.09.13 - 20:36

    Genau wie die Telefone von Samsung oder Nokia. Sonst noch was.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Hat halt Werbung nötig

    Autor miauwww 17.09.13 - 21:55

    rj.45 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es gibt fuer so ziemlich jedes Telefon eine Werbung, die bei
    > Veroeffentlichung geschalten wird. Was dabei ueberfordert dich genau?

    Vielleicht überfordert mich diese Werbung. Oder der Wahn nicht weniger Leute, aus einem Telefon einen Fetisch zu machen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Hat halt Werbung nötig

    Autor miauwww 17.09.13 - 21:58

    Der Supporter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Genau wie die Telefone von Samsung oder Nokia. Sonst noch was.

    Eben, und auch die produzieren natürlich nur Wunderwerke.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Hat halt Werbung nötig

    Autor rj.45 18.09.13 - 05:27

    sag das mal den ganzen Spec-Whores, die sich auf Groesse einen runterholen oder Core-Anzahl...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Hat halt Werbung nötig

    Autor miauwww 18.09.13 - 08:58

    rj.45 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sag das mal den ganzen Spec-Whores, die sich auf Groesse einen runterholen
    > oder Core-Anzahl...

    ganz recht. oder auch auf 64bit, weils so toll klingt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Hat halt Werbung nötig

    Autor nf1n1ty 19.09.13 - 18:04

    miauwww schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > rj.45 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > sag das mal den ganzen Spec-Whores, die sich auf Groesse einen
    > runterholen
    > > oder Core-Anzahl...
    >
    > ganz recht. oder auch auf 64bit, weils so toll klingt.

    Oder "Retina"-Displays :D Denn wie viel Retina schon gezüchtet wurde, um iPhones zu bauen, glaubt man gar nicht. Und dann haben das auch noch alles übernommen...

    ___________________________________________________________
    Wenn einer fuddelt, dann klatscht et. aber richtig!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Hat halt Werbung nötig

    Autor non_sense 19.09.13 - 19:19

    miauwww schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > rj.45 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > sag das mal den ganzen Spec-Whores, die sich auf Groesse einen
    > runterholen
    > > oder Core-Anzahl...
    >
    > ganz recht. oder auch auf 64bit, weils so toll klingt.

    Sag aber nichts gegen Blast Processing! XD

    (die älteren unter uns werden es wohl kapieren ^^)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oneplus One im Test: Unerreichbar gut
Oneplus One im Test
Unerreichbar gut
  1. Oneplus One Eigenes ROM mit Stock Android 4.4.4 vorgestellt
  2. Oneplus One-Update macht verkürzte Akkulaufzeit rückgängig
  3. Oneplus One könnte ab dem dritten Quartal vorbestellbar sein

Überwachungssoftware: Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
Überwachungssoftware
Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
  1. Ex-CIA-Deutschlandchef Wir konnten Schröder leider nicht abhören
  2. Überwachung NSA-Ausschuss erwägt Einsatz mechanischer Schreibmaschinen
  3. Kontrollausschuss Die Angst der Abgeordneten, abgehört zu werden

Smartphone-Hersteller Xiaomi: Wie Apple, nur anders
Smartphone-Hersteller Xiaomi
Wie Apple, nur anders
  1. Flir One Wärmebildkamera fürs iPhone lieferbar
  2. Per Smartphone Paypal ermöglicht Bezahlen in Restaurants landesweit
  3. Datenübertragung Smartphone-Kompass spielt Musik durch Magnetkraft

  1. Spielebranche: Crytek verkauft Homefront mitsamt Studio an Koch Media
    Spielebranche
    Crytek verkauft Homefront mitsamt Studio an Koch Media

    Für angeblich rund 500.000 US-Dollar hatte Crytek die Rechte an Homefront von THQ gekauft, nun geht das Actionspiel an Koch Media - mitsamt dem britischen Entwicklerstudio. Außerdem will Crytek seine US-Niederlassung verkleinern.

  2. Anonymisierung: Projekt bestätigt Angriff auf Tors Hidden Services
    Anonymisierung
    Projekt bestätigt Angriff auf Tors Hidden Services

    Ein Angriff auf das Tor-Netzwerk ist fast ein halbes Jahr unentdeckt geblieben und könnte Nutzer der Hidden Services enttarnt haben. Wer dahinter steckt, ist unklar.

  3. Amazon: Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung
    Amazon
    Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung

    Eine schlechte Kundenbewertung und ein Streit sollen die Existenz eines Amazon-Marketplace-Händlers vernichtet haben. Das Landgericht Augsburg wies die Klage des Händlers heute ab.


  1. 19:48

  2. 19:14

  3. 19:02

  4. 18:14

  5. 17:42

  6. 16:41

  7. 16:35

  8. 16:30