Ich bin als Bestandskunde sehr verärgert: Nachdem ich die News gelesen habe, habe ich direkt bei der Hotline angerufen. Dort wird man erst ein paar mal durchgestellt und kommt dann wohl zu dem "iPhone-Expertenteam".
Diese "Experten" sagen einem, dass der iPhone-Verkauf nur an "einem Tag in der letzten Woche testweise" gelaufen wäre und man nun und in naher Zukunft keine iPhones mehr anbietet.
Daher ist es nicht möglich, ein iPhone zu bekommen! Ich in Bestandskunde seit 1999 und ziemlich verärgert über diese komische Vertriebspolitik, da ich auch diesen Aussagen nicht glauben kann.
Viele Grüße!
Das ist ein Skandal! Weiß Obama davon? Dass das einem Bestandskunden seit 1999 passiert, unglaublich! Wir sollten die NATO rufen!
Hallo stag3k,
herzlichen Dank für Deinen qualifizierten Beitrag!
Viele Grüße,
o2 Kunde
Hallo warum den Stress - einfach bei der nächsten Auslandsreise In UK oder USA in einen Apple Store gehen und I phone Kaufen.
Lieber o2 Kunde,
sorry, aber als ich dein Rumgezeter gelesen hatte, musste ich einfach mit meinem iPhone entsprechend antworten.
Viele Grüße,
stag3k
Ja,der Beitrag ist alt und ja es ist ärgerlich...
Aber nun mal im Ernst, o2 und iPhone verkaufen? Wie genau stellen die sich das im Moment vor? Nehmen wir mal an, dass es zu einem Software Problem kommt. Dieses können D1-Kunden ohne Probleme von einem Apple Vertriebspartner beheben lassen oder aber auch in einem Store z.B. München austauschen. Dies können o2-Kunden leider nicht. Der exklusiv Vertrag den D1 hat erlaubt Apple im Moment nur Geräte zu tauschen oder zu reparieren die unter D1 gekauft worden sind.
Des weiteren war oder besser bin ich selber von ´99 bis heute o2 Kunde und muss sagen das es mich nicht interessiert hat ob die das iPhone verkaufen. Ich habe ebenfalls eins Daheim allerdings mit einem Vertrag von D1. Und bin inzwischen am überlegen, ob ich nicht o2 komplett kündige. Den genau solche Dinge das nur langjährige Kunden in diesen Genuss kommen finde ich ein wenig schwach.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 158 | letzter Beitrag 21:45 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.