...fehlt uns heute die Innovation im Smartphonebereich. 95 aller Geräte sehen aus wie ein Iphone.
Das Schlimme daran ist, dass sich die Masse der verblödeten Konsumenten bereits daran gewöhnt hat. "Das ist nunmal heutzutage so" - wie ich diesen Spruch hasse.
Ich will wieder Handys die ich auch mit Handschuhen bedienen kann weil sie Tasten haben und die ich nicht immer aus der Tasche holen muss um auf dem Touchscreen einen Musiktitel zu wechseln.
Nicht zu vergessen die heutige Anwendungsbevorzugung der "Großen" - viele tolle Apps werden nur für Iphone und Android angeboten. Das ist ein großer Rückschritt - wie war das noch vor 5 Jahren, als jedes Handy Java konnte? Die goldenen Zeiten. :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
RønnySchmatzler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich will wieder Handys die ich auch mit Handschuhen bedienen kann weil sie
> Tasten haben und die ich nicht immer aus der Tasche holen muss um auf dem
> Touchscreen einen Musiktitel zu wechseln.
>
Es gibt Stifte mit so einem Gumminippel für kapazitive Touchscreens.
Man kann die Musiktitel über den Kopfhörerknopf, mit welchem man auch Telefongespräche annehmen kann, wechseln (Stichwort TRRS); das bekommen nahezu alle gängigen Kopfhörer hin.
> Nicht zu vergessen die heutige Anwendungsbevorzugung der "Großen" - viele
> tolle Apps werden nur für Iphone und Android angeboten. Das ist ein großer
> Rückschritt - wie war das noch vor 5 Jahren, als jedes Handy Java konnte?
> Die goldenen Zeiten. :)
Naja Android ist ja auch Java und man erreicht über den Playstore um die 100.000.000 Nutzer. Ist halt ähnlich wie im Desktopbereich mit Windows. So wie es da für Linux und Mac OS schwierig ist, Fuß zu fassen, weil die meisten Anwendungen für Windows sind, ist es jetzt für WindowsPhone schwierig, im Mobile-Bereich Fuß zu fassen.
Ach, jetzt ist es Apples Schuld, dass alle das iPhone kopieren? Beschwer dich lieber bei den anderen Herstellern über den Mangel an anderen Smartphones.
linuxuser1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ach, jetzt ist es Apples Schuld, dass alle das iPhone kopieren?
Keine Angst! Ich glaube, er meint eher die Konsumenten:
RønnySchmatzler schrieb:
> Das Schlimme daran ist, dass sich die Masse der verblödeten Konsumenten
> bereits daran gewöhnt hat.
linuxuser1 schrieb:
> Ach, jetzt ist es Apples Schuld, dass alle das iPhone kopieren? Beschwer
> dich lieber bei den anderen Herstellern über den Mangel an anderen
> Smartphones.
Na klar ist Apple das schuld. Apple ist es auch schuld wenn das Wetter schlecht ist, schließlich macht das Wetter was Siri sagt!
Zum Glück konnte sich deine Außenseitermeinung nicht durchsetzten.
RønnySchmatzler schrieb:
> ... Die goldenen Zeiten. :)
Mach eine Firma in deiner Garage auf, produzier das unnütze Teil das du dir vorstellst und Versuch es an den Kunden zu bringen.
SmokeMaster schrieb:
> linuxuser1 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ach, jetzt ist es Apples Schuld, dass alle das iPhone kopieren? Beschwer
> > dich lieber bei den anderen Herstellern über den Mangel an anderen
> > Smartphones.
>
> Na klar ist Apple das schuld. Apple ist es auch schuld wenn das Wetter
> schlecht ist, schließlich macht das Wetter was Siri sagt!
YMMD++
nix
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.12 22:15 durch samy.
Ich hab lieber den Appstore als diese kleinen scheiß Javaapplikationen.
Jedesmal wenn ich mir mal ein Magazin gekauft hab war eine versaute Werbung von Jamba drinne mit ihren günstigen Wochenabos die dir diesen Müll aufs Handy geladen haben.
Nein Danke, ich bin froh das die Zeiten vorbei sind.
Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.
Kommentare: 377 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.