Das CECT P168 ist ein wirklich ernst zu nehmende Konkurenz, hat aber leider kein WLAN.
Vollstrecker schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das CECT P168 ist ein wirklich ernst zu nehmende
> Konkurenz, hat aber leider kein WLAN.
Wie geil ist das denn?!? Ich warte jetzt auf die heulenden Fanboys "ist ja alles von Apple kopiert!"
Hm, man könnte sich eines kaufen, und in der Bahn die ganze Zeit drüber meckern, wie scheisse dieses iPhone ist (schliesslich sieht das CECT P168 wie eins aus). Hey, wenn wir das alle zusammen machen, können wir viele Leute vor eine fatalen Fehlentscheidung retten und gleichzeitig finanziellen Schaden bei T-Mobile verursachen - also, auf auf! ;-)
MediaMarkt bringt ja demnächst ein iTouch Kopie ins Regal :)
Jay Äm schrieb:
> Vollstrecker schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Das CECT P168 ist ein wirklich ernst zu
> nehmende
> Konkurenz, hat aber leider kein
> WLAN.
>
> Wie geil ist das denn?!? Ich warte jetzt auf die
> heulenden Fanboys "ist ja alles von Apple
> kopiert!"
>
> Hm, man könnte sich eines kaufen, und in der Bahn
> die ganze Zeit drüber meckern, wie scheisse dieses
> iPhone ist (schliesslich sieht das CECT P168 wie
> eins aus). Hey, wenn wir das alle zusammen machen,
> können wir viele Leute vor eine fatalen
> Fehlentscheidung retten und gleichzeitig
> finanziellen Schaden bei T-Mobile verursachen -
> also, auf auf! ;-)
Vollstrecker schrieb:
Richtig,
dieses Prachtstück (bzw. der Vorgänger davon (T718)) ist schon seit mehreren Monaten in meinem Besitz. Ich muss sagen, dass das Telefon echt super verarbeitet ist.
Probleme hatte ich bisher noch nicht, die Akkulaufzeit ist zu meinem alten SE-61x deutlich besser und länger. Im Standby und minimalen Betrieb (ab und an ne SMS) hält es locker 2 Wochen aus.
Die Menüführung auf der obersten Ebene sieht auch schick aus, wird aber dann in den Untermenüs einfach nur als normale Listenansicht angezeigt.
Funktionsumfang ist für mich mehr als ausreichend:
- E-Mail (rudimentär)
- SMS & MMS
- Wecker
- MP3-Player
- Video-Player
- 2-Sim-Karten-Schächte (kein Parallelbetrieb möglich, dafür aber ein wechseln per Klick inkl. auto. Anrufumleitung)
- Tochscreen
- On-Screen-Tastatur
- Schreiberkennung (jedoch nur Buchstabe nach Buchstabe)
Ich habe mir dieses Handy nicht geholt, weil es wie ein I-Phone ausschaut, sondern ich brauchte einen MP3-Player und eine Möglichkeit 2 Simkarten zu betreiben. Ein Fehlkauf war es keines Wegs.
Ich bin zufrieden, jedoch einen Kritikpunkt hätte ich:
- Die Klingeltonwiedergabe auf höchster Stufe ist ZU laut und zu verzerrt.
Sorry ... aber dafür wäre mir mein Geld zu schade ....
Vollstrecker schrieb:
ActionNews schrieb:
> Sorry ... aber dafür wäre mir mein Geld zu schade
> ....
>
> Vollstrecker schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Das CECT P168 ist ein wirklich ernst zu
> nehmende
> Konkurenz, hat aber leider kein
> WLAN.
>
>
Lies mal die Testberichte. Ich glaube hinsichtlich Qualität muss sich das nicht verstecken und das iphone wird auch in China billig produziert.
Hallo!
ich habe seit einigen tagen auch dieses handy. heute habe ich mir eine neue karte gekauft, da die alte zu klein ist. nachdem ich gewechselt hatte, kennt handy jetzt aber nicht mehr ... wie bringe ich ihm bei, daß da wieder eine karte ist ???
und bei einigen beschreibungen habe ich gelesen, daß es auch "notizen" und "agenda" gibt. wo finde ich die ???
vielen dank für die hilfe schon mal im voraus !!!
Maria K. schrieb:
> Hallo!
>
> ich habe seit einigen tagen auch dieses handy.
> heute habe ich mir eine neue karte gekauft, da die
> alte zu klein ist. nachdem ich gewechselt hatte,
> kennt handy jetzt aber nicht mehr ... wie bringe
> ich ihm bei, daß da wieder eine karte ist ???
> und bei einigen beschreibungen habe ich gelesen,
> daß es auch "notizen" und "agenda" gibt. wo finde
> ich die ???
>
> vielen dank für die hilfe schon mal im voraus !!!
Je nach Firmware version gehen nur 1GB oder max 2 GB Karten in der P168. 4GB geht auf jedenfall nicht.
Das P168 ist toll abgesehen von einer ganz wichtigen Sache.
Es gehen keine eigenen Java Applikationen und der Browser ist nur WAP und taugt entsprechend nix.
Opera kann ich dort leider nicht installieren.
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand so nett wäre und mir die Ce-nummer mit seinem Certificat von p168 über email schicken könnte,
danke im voraus
miskacvicelova@yahoo.de
Hallo kann mir bitte jemand helfen!!!
Ich hab mir jetzt das Cect P168s zugelegt und will natürlich auch mal die handschrifterkennung nutzen, kann aber nirgendwo finden, wie man die einschalten kann!
Danke für die Antworten
Also du musst einfach zu SMS gehen und im Unteren teil des Bildschirms Schreiben
Ich benutze es oft um zu malen aber du musst auf dem Screen bleiben.
Und kann mir mal Jemand die IP Nummer für Vodafone D2 geben ??
Please
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.