... wenn es denn nötig ist. Denn Apple wird diese App wahrscheinlich bald aus dem App-Store werfen, da diese gegen geltende Regeln verstößt und sich diverse Netzbetreiber ganz sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Wer Tethering wirklich benötigt, sollte danach gleich seinen Netzbetreiber und Tarif wählen ... :)
===============================================================
Its Time to think. More Different ...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Der Entwickler hat per Twitter geschrieben, dass das mit Apple abgeklärt ist.
… und schon ist die App aus dem App Store verschwunden. Vermutlich haben bei Tim gerade alle Netzbosse angerufen und ganz bitter geweint, dass sie morgen pleite gehen, wenn das nicht unterbunden wird.
Echt? Ist raus? Na so schnell kann's gehen. Ja, die Netzbetreiber weltweit haben eine nicht zu unterschätzende Marktmacht ... :-(
Du bist wohl der Entwickler wie?? Und wolltest noch viel Kohle abgreifen oder? 15 Euro, ich glaub mein Schwein pfeift!
-------------------------------------------------
Für offene Standards
Ja Samy. Ich bin der Entwickler ... -.-
Und Du solltest den Thread zuende lesen, bevor Du Schnappatmung bekommst. Die App ist längst draußen. Im Übrigen hier ein BWL-Lehrstück speziell für Dich: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ... :)
AndyGER schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja Samy. Ich bin der Entwickler ... -.-
Das war mir ja klar ;-) Und dann 15 Euros von Applern abkassieren. Klar dass du Android schlecht machen musst, damit noch mehr so bescheuerte Apps von dir kaufen... Und dann noch schnell Twittern es wäre mit Apple abgeklärt hahaha
Für offene Standards
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.11 23:55 durch samy.
Jetzt drehst du offenbar endgültig durch…
Er ist doch so putzig, wenn er sich in Rage schreibt, oder? Fast schon niedlich. Dabei nur selten wirklich amüsant. Geistreich? Niemals! ... ;-))
AndyGER schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Er ist doch so putzig, wenn er sich in Rage schreibt, oder? Fast schon
> niedlich. Dabei nur selten wirklich amüsant. Geistreich? Niemals! ... ;-))
Er sprach von dir. Aber Einbildung ist auch eine Bildung!
Für offene Standards
samy schrieb:
>
> Er sprach von dir. Aber Einbildung ist auch eine Bildung!
Nein, ich sprach natürlich von dir - warum hätte ich sonst auf deinen Beitrag antworten sollen - und es bezog sich auf deine irrationale Vermutung, dass Andy hinter itether stehen soll.
@Andy: Es ist nicht so, dass ich dein - in letzter Zeit immer häufigeres - Gezeter über Android gutheiße. Du kannst dich nicht über Apple-Bashing beschweren, wenn du teilweise ebenso pauschal über Android, Samsung und Co. schreibst.
Es wäre echt schön, wenn wir alle mal wieder auf den Teppich kommen könnten und jenseits von irgendwelchen „Ideologien“ rein über Fakten und Tatsachen diskutieren würden.
Kommentare: 496 | letzter Beitrag 12:54 Uhr
Kommentare: 237 | letzter Beitrag 12:36 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 11:45 Uhr
Kommentare: 210 | letzter Beitrag 13:00 Uhr
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 12:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Samsung will auf der Messe Display Week ein Display im Format 13,3 Zoll vorstellen, das Apples Retina-Modelle in den Schatten stellt. Es soll eine Auflösung von 3.200 x 1.800 Pixeln bieten. Auch für Tablets und Smartphones werden neue Displays präsentiert.

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.