1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Jelly Bean: E-Plus verteilt Android 4.1…

OT: Und das HTC One X lässt noch immer auf sich warten :-(

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. OT: Und das HTC One X lässt noch immer auf sich warten :-(

Autor Misdemeanor 22.10.12 - 16:49

Android, oh Du nervst mich!

HTC hatte das Update schon angekündigt, PLUS ist das HTC One X schon ein paar Tage länger auf dem Markt (2. April) als das S III (29. Mai), und trotzdem hat es bis heute kein Update auf JB gegeben. Klar, mein Smartphone funktioniert auch ohne Update in den allermeisten Fällen tadellos, aber ein Update nur ankündigen ist auch blöd. Ich möchte von Google Now profitieren und von der besseren und flüssigeren Bedienung begeistert werden. Und von all den Vorteilen, die 4.1 mit sich bringen ...

Fragmentierung, das ist das Schlimmste, was es bei Android gibt, und selbst für mich als jetzt 2 1/2 Jahre langen HTC- und Samsung-Freund und Android-Unterstützer gibt es nur wenig im Smartphone- und Tablet-Bereich, das mich mehr nervt, als die zig Android-Versionen und Hersteller-Süppchen. Das nächste Mal wird's ein Nexus-Gerät, denn ich jedenfalls bin es mittlerweile leid ...

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: OT: Und das HTC One X lässt noch immer auf sich warten :-(

Autor nmSteven 22.10.12 - 18:07

Im Gegensatz zu Samsung wird HTC aber eine verbesserte Version ihrer Sense UI mit veröffentlichen mit guten neuen Funktionen

3. Re: OT: Und das HTC One X lässt noch immer auf sich warten :-(

Autor Hellion 22.10.12 - 23:38

In einschlägigen Foren auf XDA Developers geht das Gerücht um, dass das Update noch diese Woche kommen könnte. Natürlich ein ungebrandetes Gerät vorausgesetzt. Es sind ja bereits diverse interne Testversionen geleakt. Also abwarten und Tee trinken, es wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen ;-)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.12 23:39 durch Hellion.

4. Re: OT: Und das HTC One X lässt noch immer auf sich warten :-(

Autor windoofer 26.10.12 - 08:41

Ihr seid ja süüüüß :D

"Wann kommt endlich das Update uhhh"

Wenn ihr immer das aktuelle System wollt kauft euch ein Nexus Gerät und hört auf so scheiß andere Geräte zu kaufen. Die Software macht das Gerät nicht die Hardware. Sie beeinflusst nur die Geschwindigkeit.

Und jetzt ratet mal wer seit nem Jahr Android 4 hat, wer seit ka etlichen Monaten 4.1 hat und wer seit einigen Wochen 4.1.2 hat...

Ich sag nur: Galaxy Nexus =P

Freue mich ja schon in paar Wochen kommt 4.2 =)

5. Re: OT: Und das HTC One X lässt noch immer auf sich warten :-(

Autor Misdemeanor 26.10.12 - 09:53

windoofer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ihr seid ja süüüüß :D
    Schön, dass Du das so siehst. Wenn Du auf Männer stehst, dafür - so habe ich gehört - gibt's andere Foren, da kannst Du Dich austoben.

> "Wann kommt endlich das Update uhhh"
    Genau das war die Frage!

> Wenn ihr immer das aktuelle System wollt kauft euch ein Nexus Gerät und
    > hört auf so scheiß andere Geräte zu kaufen. Die Software macht das Gerät
    > nicht die Hardware. Sie beeinflusst nur die Geschwindigkeit.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Auf einen Beitrag zu beantworten, ohne ihn gelesen zu haben, ist schon fahrlässig.

Klar, außerdem ist ja bekannt, dass das HTC One X ein "scheiß anderes Gerät" ist. Qualitativ ganz weit unten, hast schon recht.

> Und jetzt ratet mal wer seit nem Jahr Android 4 hat, wer seit ka etlichen
    > Monaten 4.1 hat und wer seit einigen Wochen 4.1.2 hat...
    Den Besten nur das Beste, nicht wahr?

> Ich sag nur: Galaxy Nexus =P
    Was viel besser ist!

> Freue mich ja schon in paar Wochen kommt 4.2 =)
    Du bist ja süüüüß :D

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

SAP: "Nicht das Internet ist böse, sondern der USB-Stick"
SAP
"Nicht das Internet ist böse, sondern der USB-Stick"

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

1. Cloud Computing Opennebula 4.0 erlaubt VM-Snapshots
  2. Openstack IBM setzt bei Cloud-Computing auf Open Source
  3. Dell Ophelia Android-Cloud mit HDMI-Anschluss

Geplante Obsoleszenz: Regierung lehnt Mindestnutzungsdauer von Technikprodukten ab
Geplante Obsoleszenz
Regierung lehnt Mindestnutzungsdauer von Technikprodukten ab

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

1. Geplante Obsoleszenz Gesetz soll Mindestnutzungsdauer für Elektronik erzwingen
  2. Zendock Dockingstation für Macbook Pro und Retina-Modelle
  3. Geplante Obsoleszenz Grünen-Gutachten kritisiert verklebtes Macbook Pro

Security: Gefährliche Lücke im Linux-Kernel
Security
Gefährliche Lücke im Linux-Kernel

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

1. Polizei Apple hat Warteliste für Umgehung der iPhone-Verschlüsselung
  2. Security D-Link patcht Sicherheitslücken in Routern und IP-Kameras
  3. Stonesoft Intel bietet 389 Millionen Euro für Firewall-Anbieter

1. Ventus: Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel
    Ventus
    Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

2. Offline-Karten-App für Android: Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
    Offline-Karten-App für Android
    Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

3. Linux-Kernel: P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
    Linux-Kernel
    P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

1. 14:00

2. 12:39

3. 10:41

4. 10:05

5. 10:02

6. 19:40

7. 18:24

8. 16:44