Bekannt für vorsätzliche Täuschung.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ach so? Auf der Wikipedia-Seite habe ich das Wort Täuschung jedenfalls nicht gefunden. Bei wem sind sie denn dafür bekannt und wodurch zum Beispiel?
Bei firehorse und weil isso. Alles klar?
Nö ich lasse mich ja durchaus gerne belehren. Insofern war mein Beitrag auch weniger als sarkastisch, sondern viel mehr als neugierig zu verstehen.
moment... :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Nokia-Werk_Bochum
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/nokia-werksschliessung-in-rumaenien-das-klingt-wie-2008-in-bochum-a-789202.html
Getäuscht wurden hier die Staaten/Regierungen, also automatisch auch die Bürger.
Besonders im Fall Rumänien hat Nokia den Vogel abgeschossen und viele Menschen auf der Straße stehen lassen.
----
Im Sarkasmus steckt immer etwas Wahrheit ;)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.12 16:06 durch firehorse.
zu den ersten Post... ;)
Nokia kommt nicht aus Norwegen, sondern aus Finnland :D
Beim N97 haben sie damals auch ein gefaktes (nämlich gerendertes) Werbevideo benutzt, in dem die Software ganz anders dargestellt wurde als sie wirklich war. Imho konnte sie mehr und war deutlich schneller als in der Realität.
Kommentare: 275 | letzter Beitrag 02:22 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 01:47 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Yahoo hat seinen Fotosharingdienst Flickr überarbeitet und bietet nun jedem Nutzer kostenlos 1 TByte Speicher für seine Fotos und Videos an. Das soll für eine Viertelmillion Bilder mit 14 Megapixeln reichen. Auch die Android-App wurde erneuert.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.