Amtsgericht Hannover
Insolvenzgericht
Geschäfts-Nr.: 910 IN 954/08 - 6 -
Beschluss in dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der
Server-Tel Limited & Co. KG , Kothöferdamm 7 , 30177 Hannover (AG Hannover, HRA 200233)
vertreten durch
1. CE Beteiligungsgesellschaft Limited , Birmingham B 18 6EW , B18 6EW England (persönlich haftende Gesellschafterin)
2. Cem Öncan , Podbielskistr. 178 , 30177 Hannover (Kommanditist)
- Antragstellerin -
...
Dr. Westermann
Richterin am Amtsgericht
Ausgefertigt
Hannover, den 06.01.2009
tja, und auch ich melde mich aus aktuellem Anlass ein letztes mal hier im Forum zu KATI:
Heute kam Post von der Bunten Netzagentur aus Bonn! Außenstelle weis der Geier wo - Inhalt:
Ja, sie hätten jetzt endlich den grossen schwarzen (?) Schalter gefunden, um !EINE! der vielen Kati Nummern ab zu schalten!
Nun bin ich schon am Überlegen, ob ich die guten nicht mal darauf hin weisen sollte, dass ihnen leider das AG Hannover schon zuvorgekommen ist, indem es gleich der ganzen Bande das Licht und so ausgeknipst hat.
Nein! ich will wirklich nicht zynisch sein! Immerhin ein netter Brief und fast zum Jahrestag von KATI! Also DANKE SCHÖN - und auch allen die hier mitgetippt haben (die Postings von Cem werde ich schon ein wenig vermissen...).
hellas
der teobald
auch wenn Servertel jetzt "tot" ist - viel gelernt haben die nicht (mal abgesehen, dass der Auftritt ein wenig "billiger" aussieht!) - neuer Name, altes Geschäftsmodell und die gleichen "Mitwirkenden:
http://www.mediacom24.net/sms-chat
wir bleiben dran!
hellas
hellas
der teobald
hellas
der teobald
Er hat mit seinen machenschaften nicht nur Handynutzer abgesockt sondern auch die einzelnden Chatbetreiber hinter gangen und Werbe Sms auf deren Namen Agentur verschiekt und auch so kein Geld für erbrachte Leistungen den Chatbetreibern gezahlt
Der Cem gehört hinter Gitter und andschliessend abgeschoben in sein Heimatland mir schuldet er auch noch mehre Tausend Euro für erbrachte Sms Mehrwertdienste und als ich merkte was gespielt wurde und mich nicht drauf einlies würde mein Partnerchat einfach abgeschaltet
Aber es tumeln sich noch genung und ich hoffe das Cem Gewerbeverbot lebenslang in Deutschland hat
Mit Freundlich Grüssen
eure Heike
hallo
Ja Gott sei dank hat der gute Cen Öncan und seine treuen Helfers h´Helfer wie die nette Dame im Emfang und Buchhaltung endlich seine Strafe gekriegt
Er hat mit seinen machenschaften nicht nur Handynutzer abgesockt sondern auch die einzelnden Chatbetreiber hinter gangen und Werbe Sms auf deren Namen Agentur verschiekt und auch so kein Geld für erbrachte Leistungen den Chatbetreibern gezahlt
Der Cem gehört hinter Gitter und andschliessend abgeschoben in sein Heimatland mir schuldet er auch noch mehre Tausend Euro für erbrachte Sms Mehrwertdienste und als ich merkte was gespielt wurde und mich nicht drauf einlies würde mein Partnerchat einfach abgeschaltet
Aber es tumeln sich noch genung und ich hoffe das Cem Gewerbeverbot lebenslang in Deutschland hat
Mit Freundlich Grüssen
eure Heike
Offenbar gibt es bereits einen Nachfolger, dem man aber auch schon wieder bei einer der Nummern den Strom abgeklemmt hat.
Die Bunndesnetzagentur teilte mir heute mit, dass ...
die Rufnummer 01379000112, die im Netz der Firma Deutsche Telekom AG, Friedrich-Ebert-Allee 140, 53113 Bonn, geschaltet war, aufgrund der vorliegenden Beschwerden seit dem 18.06.2009 abgeschaltet worden ist. Der Zuteilungsnehmer/Rufnummerninhaber ist die Firma S.E.C.T. GmbH, Kothöferdamm 7, 30177 Hannover.
Gleiche Anschrift = gleiche Betreiber?
der liebe Herby
tja, Insolvenz muss ja nicht heissen, dass dann auch die ganze "Infrastruktur" verschwindet - und neue Nummerngassen sind ja auch schnell beantragt...
Hat jemand noch mehr Infos über diese Klitsche? Tante Gurgel findet leider nur Ex-Servertel
möchte doch den Strafverfolgungsbehörde (Staatsanwaltschaft) gerne weiter behilflich sein....
hellas
der teobald
Ich habe auch nicht geschrieben, daß er im Gefängnis ist, sondern nur, daß er zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde. Das habe ich schriftlich von der Oberstaatsanwaltschaft in Celle.
jupps, dass gegen Herrn CÖ ein Verfahren läuft, war ja bekannt - die Polizei hatte ja zu Gesprächen geladen...
Aber - wenn es jetzt zum Urteil gekommen ist (weswegen gab es nun eine Anklage - wegen grosser Dummheit ja leider wohl nicht?) wie ist es denn ausgegangen - würde hier schon ein paar Menschen interessieren!!!!! Wenn die Quelle das denn erlaubt? Oder das Aktenzeichen - dann kann man ja selber forschen
so long und
hellas
der teobald
meines Wissens sind gegen ihn mehrere Anzeigen wegen verschiedener Delikte erstattet worden, wofür jetzt welche Strafe ausgeurteilt wurde ist nicht bekannt. z.zt. liegt nur die Information vor, daß in einem der Verfahren eine Freiheitsstrafe festegesetzt wurde und man deswegen wohl einigen Vergehen im Moment gar nicht mehr nachgeht, da sie gegenüber der bereits ausgesprochenen Strafe nicht erheblich ins Gewicht fallen würden. Ob da dann noch was dazukommt muß abgewartet werden.
angeblich ist seine Freiheitsstrafe (noch)zur Bewährung ausgesetzt, also immer schön vorsichtig sein... scheint als läuft er noch frei rum!
Eine neue Firma unter der GF seiner ehemaligen Sekretärin, die sich sehr (auffallend) dagegen wehrt,daß der Name Kazatel mit C.Ö. in Verbindung gebracht wird, bietet jetzt Nummern und Dienste der verschiedensten Gassen an. Natürlich rein zufällig und ohne jegliche Verbindung zu bereits "bekannten" Geschäftskonzepten ;-)
Also: "Ein Schelm wer Böses dabei denkt"!
Nja, das sind eben Profis. Das unterscheidet die Angebote von anderen. Z.b. haben diekapitaene ein seriöses Angebot für SMS, SMSTune heisst das (http://www.111-free-sms.com) und das zeigt genau die kosten drunter an. Mit Kündigungsmöglichkeit usw. Asuserdem schiebt die EU ab 2013 dem e einen Riegel vor.
naja, ob ein "Angebot" von smstune nun sonderlich "seriös" ist, möchte ich doch bezweifeln: was da als "frei" SMS beworben wird, ist schliesslich ein Abo SMS Paket für 4.90 EUR. Wieso also schreibt man das nicht, sondern versteckt sich hinter der sogenannten "Registrierungsgebühr" (von den ziemlich "schwammigen" AGBs mal ganz abgesehen)?
Und das ein Kunde so ein "Angebot" auch wieder kündigen darf - wie gnädig *kopfschüttel
Oder soll hier nicht einfach ein schnell vorbei surfender "Kunde" dazu verleitet werden, sich an zu melden, OHNE das mit den 4,90 EUR mit zu bekommen? Das fällt ihm dann nämlich erst bei der nächsten Mobilfunkrechnung auf und da können dan schon knapp 20.- EUR weg sein!
Da bin ich ehrlich froh, das die EU (auch wenn erst 2013!) endlich mit diesem ganzen Blödsinn des AboKlingelbildchenSMS Zeugs aufräumt, weil diese ganzen "Geschäftsmodelle" in Zeiten von Smartphones so was von überholt sind und eigentlich nur einen Platz verdienen: im Mülleimer der Geschichte!
hellas
der teobald
...deswegen hat der gute Cem Ö. auch wieder selbst eine neue Firma gegründet, die Voice Media Systems UG in Hannover, also immer schön in hab acht Stellung bleiben...Ähnlichkeiten im Geschäftsmodell der Server-tel, Kazatel mit Frau K.J. seiner ehemaligen Sekretärin als GF.....und Voice Media Systems sind natürlich rein zufällig
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.