Sehr gut! Wir sparen uns absolute Standardfunktionen und das macht uns cool, oder wie?
Wie lächerlich kann dieses Win7Phone noch werden? Ich habe WM6.5 und finde es cool. Hoffentlich kommt bald der HD mini, der wird gekauft und wird wohl mein letztes MS Phone! Danach gibts Android!
Ich würde bereits jetzt auf Android setzen. So kannste Dir ne Menge Geld und Ärger sparen.
MS-Consultant schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich würde bereits jetzt auf Android setzen. So kannste Dir ne Menge Geld
> und Ärger sparen.
Android war ja auch das einzige Smartphone-OS der neueren Generation, welches C&P schon konnte. Selbst das "UBER-iPhone" hatte C&P doch erst in der dritten Generation, oder nicht?
Mit dem Unterschied, das Apple bei 0 angefangen hat.
Sie mussten sich erst mal Gedanken machen, wie man C&P bei einem reinen Touch Gerät VERNÜNFTIG integriert.
Und wie man sieht, ist es auch gelungen.
Wenn MS schon alles beim iPhone abgekupfert hat, hätten sie das C&P auch gleich übernehmen können.
Zumal sie schon ein mobile OS hatten (in Version 6.5!)
Aber da ist es meines Wissens bis heute noch auf Stiftbedienung ausgelegt.
Also müssen sie sich auch wohl erst noch Gedanken machen, ohne dem iPhone zu ähnlich zu werden.
Eine Falschmeldung und alle Idioten melden sich zu Wort. Warum sollte MS einen Office HUB integrieren wo ich Excel und Konsorten habe ohne das ich Inhalt einer Zelle in eine andere kopieren kann.
Sorry Guys. Hirn aus,Golem an oder was?
HateNLove schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie lächerlich kann dieses Win7Phone noch werden? Ich habe WM6.5 und finde
> es cool. Hoffentlich kommt bald der HD mini, der wird gekauft und wird wohl
> mein letztes MS Phone! Danach gibts Android!
und welche logik steckt hinter diesem vorhaben?
Signaturen sind unwichtig.
Und kannst Du auch eine Quelle nennen, die diese Meldung als falsch bestätigt?
Na damit man sie bequem BETRACHTEN kann?
Mit dem iPhone kann man auch Excel, Word etc. betrachten, aber nicht bearbeiten.
Wobei es dafür inzwischen auch Apps gibt
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.